|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Ich musste den Ton abschalten, die Kommentation war einfach nicht auszuhalten und auf dem Niveau des Liebherr Werbespots!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber dennoch, dass Timo 2008 in Peking Olympiasieger wird. Gruß
|
|||
|
|||
Bisher hat Rene Adler super kommentiert, ein Lob an dieser Stelle!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwar hat Timo wirklich nicht sein besten Tischtennis gezeigt. Aber über 4 Sätze lang immer dasselbe zu erzählen finde ich mehr als übertrieben. Außerdem wenn es ja so einfach ist, dann kann ja Herr Adler mal demonstrieren wie er die Rückhand unter Druck setzen kann. Was mir aber am meisten fehlte war die anerkennung für den Gegner, der wirklich sehr sehr gut gespielt hat, und kaum fehler gemacht hat
|
|||
|
|||
ich glaube mal, ich muss den verantwortlichen bei eurosport mal eine mail schicken, dass sie sich langsam mal einen richtigen kommentator für tischtennis-übertragungen aussuchen.
mittlerweile geht mir der herr adler ziemlich auf den sack. was er für kommentare von sich gibt, ist an unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. timo hat das spiel verloren, weil ryu ein unglaubliches match gespielt hat. in der form gibt es ganz ganz wenige, die diesen mann stoppen können, obwohl mich ma lin und wang hao ebenfalls sehr beeindruckt haben. dieser mann ist nicht umsonst olympiasieger geworden, herr adler. und dieser hat wohl schon gegen timo boll gewonnen, und nicht, wie sie es so oft betont haben, noch nie den hauch einer chance gehabt. genauer gesagt hat er das letzte duell gegen timo boll in der chinesischen superleague gewonnen. sie haben ihre hausaufgaben nicht gemacht. und den kommentar bzgl. zoran primorac hätte man sich sparen können. aber das war wohl ihr frust über diese deutliche niederlage. Geändert von Frischkleber00 (26.05.2007 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er war nicht schwach, ich glaube das täuscht. Er hat halt nur für Ryu angenehm gespielt. Ich kann mich Adlers Kommetar nur anschließen, Timo hat das Konzept nicht gefunden, wie er hätte gewinnen können. Wenn Timo das nicht sieht naja kann vorkommen, aber warum sagt ihm die Prausetablette dann nicht wie er's machen soll?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (26.05.2007 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade das Spiel mit Timo Boll gesehen.... ich könnte einfach heulen.
Ich denke der Kommentator hat alles genau richtig gesehen - taktisch gesehen war das keine Glanzleistung von Timo; eigentlich hätte er sogar locker gewinnen können - umso biterrer natürlich die klare Niederlage. Naja, wenigstens hat Timo Nervenstärke bewiesen, bringt ihm aber jetzt auch nix mehr. PS: Kann mir mal jemand verraten mit welchem Holz und welchen Belägen Timo gespielt hat? MfG Paul |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin echt riesiger TT Fan und schaue wirklich viel was im TV läuft an Tischtennis ... aber ich hatte echt kein Bock mehr zu schauen bei dem Kommentator. So jemand gehört definitiv nicht ins Fernsehen ... das muss man ganz klar sagen.
|
||||
|
||||
naja er hat das erzählt was er gesehen hat, was soll er denn sonst sagen, es war einfach mies... schade...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|