Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2007, 13:43
Benutzerbild von Muttis Bester!
Muttis Bester! Muttis Bester! ist offline
Stumpf wie Lumpis Nachbar
Junior-Forenmitglied

Muttis Bester! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Ich musste den Ton abschalten, die Kommentation war einfach nicht auszuhalten und auf dem Niveau des Liebherr Werbespots!
Alt 26.05.2007, 13:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
Ich sehe es durchweg positiv, dass man Tischtennis die letzten Tage im Allgemeinen und gestern Abend und heute Mittag sogar mit Timo Boll live auf Eurosport verfolgen kann.

Machen wir uns nichts vor, TT ist und bleibt mediale Randsportart...

Und zwischendurch gibt es sogar humoristische Unterhaltung anhand "professioneller" Werbeeinblendungen des Sponsors Liebherr...
Die Produktion dieses Werbespots traue ich mir auch zu...
Das dachte ich auch schon.
Alt 26.05.2007, 13:45
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
@ René Adler: Warst im völlig falschen Film, so Deine eigene Aussage, aufgrund der Verzweiflung das Boll immer wieder in Ryu´s Vorhand spielte...
Stimmt. Denn Timo war sehr, erschreckend schwach. Der Druck des Sieges oder sogar des Gesamtsieges war evt. wieder einmal zu hoch.
Ich denke aber dennoch, dass Timo 2008 in Peking Olympiasieger wird.

Gruß
Alt 26.05.2007, 13:48
<3MaLin <3MaLin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<3MaLin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bisher hat Rene Adler super kommentiert, ein Lob an dieser Stelle!
Alt 26.05.2007, 13:49
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Muttis Bester! Beitrag anzeigen
Ich musste den Ton abschalten, die Kommentation war einfach nicht auszuhalten und auf dem Niveau des Liebherr Werbespots!
Sehe ich genauso.
Zwar hat Timo wirklich nicht sein besten Tischtennis gezeigt. Aber über 4 Sätze lang immer dasselbe zu erzählen finde ich mehr als übertrieben.
Außerdem wenn es ja so einfach ist, dann kann ja Herr Adler mal demonstrieren wie er die Rückhand unter Druck setzen kann.

Was mir aber am meisten fehlte war die anerkennung für den Gegner, der wirklich sehr sehr gut gespielt hat, und kaum fehler gemacht hat
Alt 26.05.2007, 13:50
Frischkleber00 Frischkleber00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischkleber00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube mal, ich muss den verantwortlichen bei eurosport mal eine mail schicken, dass sie sich langsam mal einen richtigen kommentator für tischtennis-übertragungen aussuchen.
mittlerweile geht mir der herr adler ziemlich auf den sack. was er für kommentare von sich gibt, ist an unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
timo hat das spiel verloren, weil ryu ein unglaubliches match gespielt hat. in der form gibt es ganz ganz wenige, die diesen mann stoppen können, obwohl mich ma lin und wang hao ebenfalls sehr beeindruckt haben.
dieser mann ist nicht umsonst olympiasieger geworden, herr adler.
und dieser hat wohl schon gegen timo boll gewonnen, und nicht, wie sie es so oft betont haben, noch nie den hauch einer chance gehabt. genauer gesagt hat er das letzte duell gegen timo boll in der chinesischen superleague gewonnen. sie haben ihre hausaufgaben nicht gemacht.

und den kommentar bzgl. zoran primorac hätte man sich sparen können. aber das war wohl ihr frust über diese deutliche niederlage.

Geändert von Frischkleber00 (26.05.2007 um 13:52 Uhr)
Alt 26.05.2007, 13:51
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Stimmt. Denn Timo war sehr, erschreckend schwach. Der Druck des Sieges oder sogar des Gesamtsieges war evt. wieder einmal zu hoch.
Ich denke aber dennoch, dass Timo 2008 in Peking Olympiasieger wird.

Gruß
Er war nicht schwach, ich glaube das täuscht. Er hat halt nur für Ryu angenehm gespielt. Ich kann mich Adlers Kommetar nur anschließen, Timo hat das Konzept nicht gefunden, wie er hätte gewinnen können. Wenn Timo das nicht sieht naja kann vorkommen, aber warum sagt ihm die Prausetablette dann nicht wie er's machen soll?

Geändert von Klaus123 (26.05.2007 um 13:53 Uhr)
Alt 26.05.2007, 13:51
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade das Spiel mit Timo Boll gesehen.... ich könnte einfach heulen.
Ich denke der Kommentator hat alles genau richtig gesehen - taktisch gesehen war das keine Glanzleistung von Timo; eigentlich hätte er sogar locker gewinnen können - umso biterrer natürlich die klare Niederlage.
Naja, wenigstens hat Timo Nervenstärke bewiesen, bringt ihm aber jetzt auch nix mehr.

PS: Kann mir mal jemand verraten mit welchem Holz und welchen Belägen Timo gespielt hat?

MfG
Paul
Alt 26.05.2007, 13:52
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muttis Bester! Beitrag anzeigen
Das Spiel war echt mies ... aber Rene Adler hats übertroffen. So eine schlechte Kommentation habe ich noch nie erlebt.

Ich bin echt riesiger TT Fan und schaue wirklich viel was im TV läuft an Tischtennis ... aber ich hatte echt kein Bock mehr zu schauen bei dem Kommentator.

So jemand gehört definitiv nicht ins Fernsehen ... das muss man ganz klar sagen.
Alt 26.05.2007, 13:52
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

naja er hat das erzählt was er gesehen hat, was soll er denn sonst sagen, es war einfach mies... schade...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »