Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2011, 16:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
....oder Marica geht.
Oder Beide...
Alt 27.12.2011, 22:37
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Oder Beide...
Gut möglich
Alt 28.12.2011, 00:08
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratualtion an Schalke zu einer doch guten Saison. Leider muss man sagen, dass der Hinrundenabschluss mit dem Pokal-Aus gegen Gladbach doch weht tut.

Zumindestens kam der Burn-Out von Rangnick doch richtig?
Alt 28.12.2011, 09:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Gut möglich
Ich denke, darauf wird's hinauslaufen !
Alt 28.12.2011, 13:18
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Zumindestens kam der Burn-Out von Rangnick doch richtig?
Alt 28.12.2011, 21:16
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Meinst Du Rangnick hätte Schalke so weit nach Oben geführt??
Alt 29.12.2011, 11:52
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Meinst Du Rangnick hätte Schalke so weit nach Oben geführt??
Du verstehst es nicht, oder???? Daher,
Alt 05.01.2012, 13:32
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gleich drei neuigkeiten heute zum S04:

-neustädter kommt wohl im sommer ablösefrei zu schalke
-jones bekommt wegen seinem grob unsportlichen verhalten satte 6 spiele sperre (deutlich überzogen, wenn man es mal vergleicht mit anderen urteilen. 1. reus ist nichts passiert, 2. absichtliche körperverletzung muss man erstmal nachweisen im zweifel für den angeklagten, 3. wenn reus spielt ist er fit und ist dementsprechend kein schlimmeres opfer als jeder andere auch, 4. ich weiß nicht ob auf den fuß treten ein sehr schlimmes vergehen ist?!)
-matip verlängert seinen vertrag vorzeitig bis 2016
Alt 05.01.2012, 15:06
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
-neustädter kommt wohl im sommer ablösefrei zu schalke
Neustädter nun der nächste Gladbacher den es wegzieht. Ein guter Transfer für S04, zumal er keine Ablöse kostet. Aber auch irgendwie schade für Gladbach. Wenn sie die RR halbwegs solide durchspielen, könnten sie nächste Saison international spielen - aber ohne Spieler?

Zitat:
-jones bekommt wegen seinem grob unsportlichen verhalten satte 6 spiele sperre (deutlich überzogen, wenn man es mal vergleicht mit anderen urteilen. 1. reus ist nichts passiert,
Sehe ich anders. Muss erst ein Spieler verletzt sein, damit man den Angreifer verurteilen darf? Hätte der SR Jones während dem Spiel die rote Karte gezeigt, hätte er definitiv eine Spielsperre bekommen. Finde es absolut richtig, dass man doch noch nachträglich handelt. Sonst hieß es immer Tatsachenentscheidung des SR. Solche Aktionen gehören nicht zum Fussball und sollten unterbunden werden, egal von welchem Spieler. (Diese Aktion sollte ebenso bestraft werden: http://www.zeit.de/sport/2011-12/aja...wart-zuschauer)

Zitat:
2. absichtliche körperverletzung muss man erstmal nachweisen im zweifel für den angeklagten,
Schau dir doch bitte noch mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=lUiHTOL01DA
Man könnte evtl noch vermuten, dass Jones erst mal nur den Ball haben wollte und daher außen rum lief. Leider sieht man nicht, wohin Jones guckt, aber sauber war die Aktion definitiv nicht!

Zitat:
3. wenn reus spielt ist er fit und ist dementsprechend kein schlimmeres opfer als jeder andere auch, 4. ich weiß nicht ob auf den fuß treten ein sehr schlimmes vergehen ist?!)
Zu 3. geb ich dir Recht. Wer spielt ist auch fit bzw. so gesund, dass er voll durchspielen kann. Aber diese Tatsache ist ja für Jones' Strafe irrelevant. Dadurch wird die Strafe nicht heftiger, auch wenn die Medien das gerne hochpushen.
Zu 4. Es gab sicherlich schon schlimmere/heftigere Aktionen. Ich kenne nicht das Regelwerk bezüglich der Strafen. 6 Spiele sind natürlich schon sehr viel. Vielleicht ein Zeichen des DFB zukünftig härter durchzugreifen!?
Alt 05.01.2012, 16:57
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Zu 4. Es gab sicherlich schon schlimmere/heftigere Aktionen. Ich kenne nicht das Regelwerk bezüglich der Strafen. 6 Spiele sind natürlich schon sehr viel. Vielleicht ein Zeichen des DFB zukünftig härter durchzugreifen!?
wenn es so wäre, hätte ich nix dagegen, aber es wurden viel zu oft "kleinere" strafen verhängt, bei ähnlich "schlimmen" vergehen.

bei der absicht ging es für mich eher darum, ob er bewusst seinen gegenspieler verletzten wollte. denke er hat ihn absichtlich getreten, ob er ihn bewusst verletzten wollte, bleibt schwer nachzuweisen. sehe mir gerade das video an, er tritt ihn direkt auf den spann, die zehen liegen meines wissens ganz woanders
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »