|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gratualtion an Schalke zu einer doch guten Saison. Leider muss man sagen, dass der Hinrundenabschluss mit dem Pokal-Aus gegen Gladbach doch weht tut.
Zumindestens kam der Burn-Out von Rangnick doch richtig? ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du verstehst es nicht, oder???? Daher,
![]() |
|
|||
|
|||
gleich drei neuigkeiten heute zum S04:
-neustädter kommt wohl im sommer ablösefrei zu schalke -jones bekommt wegen seinem grob unsportlichen verhalten satte 6 spiele sperre (deutlich überzogen, wenn man es mal vergleicht mit anderen urteilen. 1. reus ist nichts passiert, 2. absichtliche körperverletzung muss man erstmal nachweisen im zweifel für den angeklagten, 3. wenn reus spielt ist er fit und ist dementsprechend kein schlimmeres opfer als jeder andere auch, 4. ich weiß nicht ob auf den fuß treten ein sehr schlimmes vergehen ist?!) -matip verlängert seinen vertrag vorzeitig bis 2016 |
|
||||
|
||||
Neustädter nun der nächste Gladbacher den es wegzieht. Ein guter Transfer für S04, zumal er keine Ablöse kostet. Aber auch irgendwie schade für Gladbach. Wenn sie die RR halbwegs solide durchspielen, könnten sie nächste Saison international spielen - aber ohne Spieler?
![]() Zitat:
Zitat:
Man könnte evtl noch vermuten, dass Jones erst mal nur den Ball haben wollte und daher außen rum lief. Leider sieht man nicht, wohin Jones guckt, aber sauber war die Aktion definitiv nicht! Zitat:
Zu 4. Es gab sicherlich schon schlimmere/heftigere Aktionen. Ich kenne nicht das Regelwerk bezüglich der Strafen. 6 Spiele sind natürlich schon sehr viel. Vielleicht ein Zeichen des DFB zukünftig härter durchzugreifen!?
|
|||
|
|||
Zitat:
bei der absicht ging es für mich eher darum, ob er bewusst seinen gegenspieler verletzten wollte. denke er hat ihn absichtlich getreten, ob er ihn bewusst verletzten wollte, bleibt schwer nachzuweisen. sehe mir gerade das video an, er tritt ihn direkt auf den spann, die zehen liegen meines wissens ganz woanders ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.