|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Ist natürlich kein Problem! Dachte nur du hättest das richtig ernst gemeint und ich möchte eigentlich nicht als arrogantes, unfaires Arschloch rüberkommen...
http://www.janhp.de Geändert von jan helge (17.12.2006 um 23:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe die Smileys reichen, damit hier keiner meinen Post ernst nimmt Der lag mir einfach auf der ZUNGE, hoffe wir verstehen uns ) Glückwunsch zu der Bilanz. Respekt! Aber in der Rückrunde wird (Bilanzwert) Koch Hartke+Buermeyer> Petri Und allen Frohe Weihnachten Wir machen noch mindestens 18 Punkte in der Rückrunde |
|
|||
|
|||
@mcflurry
VERDAMMT das war sooooo klar ! Dachte Koch-Hartke wird das schreiben, aber bist im zuvor gekommen. Bei dir verstehe ich das sofort,da hätteste die smileys auch weglassen können ... Anstatt hier allerdings zu posten solltest du lieber deine Schachlektüre lesen, damit die Partien nicht immer so einseitig ausgehen (ok, jetzt habe ich mich tatsächlich als arrogantes, unfaires Arschloch geoutet )
http://www.janhp.de Geändert von jan helge (18.12.2006 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
Ich dachte es mir, war mir aber nicht so sicher, da ich dich ja nicht sonderlich gut kenne ...
|
|||
|
|||
@Janiiii
Die Worte von McFlurry kann ich nur erwiedern. Ich denke auch das wir zwei in der Rückserie eine positivere Bilanz herzaubern, war jetzt ja net möglich. Ich denke das Brett gehört mir, habt noch 5 Tage zum Vorbereiten, dann erwarte ich es... |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT-Kanonen,
es geht so langsam ins weihnachtliche Wochenende. Lassen wir die Keulen ein paar Tage ruhen und besinnen uns auf schöne Feiertage im Kreise unserer Lieben. Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Bis dann, Euer Raver |
|
|||
|
|||
Allen ein frohes neues Jahr!
Kaum hat das neue Jahr begonnen, da wollen die Thekenschlampen aus Emslage schon wieder zwei Meisterschaftsspiele starten.Habt wohl über die Feiertage trainiert,was Naja, dann will ich mal tippen: VfL Emslage - SV Olympia Laxten II 9:7 Anscheinend seht ihr in Nachbarschaftsduellen ja immer ganz gut aus und gewinnt diese doch irgendwie immer... VfL Emslage - SF Oesede II 7:9 Schwer zu tippen!Hängt wohl davon ab, wen die Vorstädter mit ins Emsland nehmen. Falls sie komplett spielen sollten, wird´s wohl deutlicher laufen... Wir versuchen dann mal in Schledehausen unsere Frühform zu testen, um im 1. Spiel gegen die Wundertüte VFL bestehen zu können... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
VfL Emslage - SV Olympia Laxten II 8:8 VfL Emslage - SF Oesede II 5:9 ...Schledehausen gewinnt sicher gg Papenburg!!! |
|
|||
|
|||
ab wann kann man denn im Tippspiel seine Tipps abgeben ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.