|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)
Zitat:
Modern Talking hat ähnliche Erfolge gefeiert wie das seichte Geträller der Fischer.
wer beurteilt das?
|
|
||||
Rübe! Der hält ja auch Led Zeppelin für völlig überschätzt, überbezahlt und überheblich. :
Das scharfe "ß" beherrsche ich mit geradzu schlafwandlerischer Sicherheit. Weil wir schon bei Verwirrung sind, an deiner Stelle würde ich mich, und dabei ließe ich mich professionell begleiten, um den Grad meiner eigenen Verwirrung kümmern. Du kannst zwar rechtschreiben, sonst fehlt dir aus meiner Sicht aber Vieles, sowohl in der Sachdiskussion, wie auch, und das vor allem, im menschlichen Bereich. Aber, ist ja nur meine bescheidene Sicht auf dich, muss dich nicht kümmern, und keinesfalls grämen. Du kannst FÜR DICH der GröFoSchaZ bleiben ! Denke das wirste auch weiter so pflegen, sowas wie Selbstreflexion habe ich von dir, jedenfalls bis heute, nur in extrem begrenztem Ausmaß gehört. Eigentlich gar nicht. Mit jedem post kommt hier deutlich durch, das du der Weltbeste bist, keiner auch nur im Ansatz gegen dich anstinken kann, da sag ich nur Eines, APPLAUS ! https://www.youtube.com/watch?v=BAQeZNjmJDA |
|
||||
Danke
Ansonsten geht mir Deine Einschätzung in der Tat (mittlerweile) völlig am Arsch vorbei. |
|
|||
Zitat:
So, jetzt gehe ich bei dem herrlichen Wetter hier liebr mit dem Hund raus, da ist mehr für die Seele getan als mit dir rumzualbern .... |
|
||||
Zitat:
Dass ich das so stehen lass`? Das hättest Du wohl gern' Und dann noch meine Helene diskreditieren! |
|
|||
Wulff, Bildzeitung, Turboblubber, Helene, ...., das Bild wird immer klarer !
|