Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 09:48
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Hm. Genau wie das hier:

http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...41413&club=465

Ich glaub der Mike will´s auf seine "alten Tage" einfach noch mal wissen...
Verrückter Hund...
Auch nicht schlecht, wobei ich die aktuelle Leistung deutlich höher einschätze, denn die Verbandsliga war meines Erachtens nach noch nie so stark vorne.

Dobrý den!
Alt 09.12.2008, 09:49
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin nach Calden,

ich kann auch gerne mal in der Mannschaft nachfragen, ob wir die Autos Richtung Norden steuern wollen (ohne Navi im Notfall ). Wenn Deinem Aufruf noch mehr folgen, dann gibt´s halt ein kleines Turnier
Sage dann nochmal bescheid.

Gruß,
Andi
Alt 09.12.2008, 20:59
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Definitiv: Der hat im Spiel gegen Florian Beck vor zwei wochen den frechsten und sensationellsten Schlag gemacht, den ich je im TT gesehen habe. Kann man leider nicht richtig beschreiben, aber diejenigen, die dabei waren, wissen wovon ich rede: 6 Meter hinterm Tisch aus der Hüfte raus nur mit Handgelenk mit gefühlten 200 km/h in einer irren Flugbahn 1 cm über dem Netz, cross und unerreichbar für den Gegner in der letzten Ecke des Tischs. Auch von mir: Hut ab!
Das Schlimmste dabei: Wir sehen das öfter als Zuschauer in Heimspielen oder Trainingsspielen!
Alt 09.12.2008, 22:16
Laxer-Jimmy Laxer-Jimmy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laxer-Jimmy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Das Schlimmste dabei: Wir sehen das öfter als Zuschauer in Heimspielen oder Trainingsspielen!
so lange man nicht gerade gegen ihn spielt, und so einen fängt, machts eigentlich spass, so was anzugucken...
Alt 09.12.2008, 22:55
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Moin nach Calden,

ich kann auch gerne mal in der Mannschaft nachfragen, ob wir die Autos Richtung Norden steuern wollen (ohne Navi im Notfall ). Wenn Deinem Aufruf noch mehr folgen, dann gibt´s halt ein kleines Turnier
Sage dann nochmal bescheid.

Gruß,
Andi
hi,

klingt gut, aber du weisst, dass wir nur "bol" spielen, ja ?

ansonsten hätten wir die halle, das bier und die pizzeria nebenan, so dass einem kleinen freundschaftsturnierchen nichts im wege stände ;-) ...
nur den modus müssten wir noch ausknobeln ;-).

so long
Alt 10.12.2008, 10:16
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Definitiv: Der hat im Spiel gegen Florian Beck vor zwei wochen den frechsten und sensationellsten Schlag gemacht, den ich je im TT gesehen habe. Kann man leider nicht richtig beschreiben, aber diejenigen, die dabei waren, wissen wovon ich rede: 6 Meter hinterm Tisch aus der Hüfte raus nur mit Handgelenk mit gefühlten 200 km/h in einer irren Flugbahn 1 cm über dem Netz, cross und unerreichbar für den Gegner in der letzten Ecke des Tischs.
Moin zusammen, das hab ich bei Mike auch schon öfters gesehen. Scheint zum Stammrepertoire zu gehören. So einer kam am Samstag gegen Alex P. auch angeflogen. Da kannste nur noch hoffen das nicht noch mehr so Apparate losgelassen werden:-) Wir haben gestern Abend im Pokal gegen Obertshausen die blauen Hosen runtergezogen bekommen. Spaß hat`s den Jungs aber scheinbar trotzdem gemacht. Nun den eine gepflegte Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Christian
P.S.: Turnier in Calden hört sich gut an, ein Termin müsste nur noch her, ansonsten könnte man ja mit zwei, drei, vier Mannschaften eine Art "Calden-Open-Pokal" ausspielen. Der Sieger bekommt `ne Schachtel Apfelsaft für danach oder wird zum Essen bei Eurem Stammitaliener von den anderen Teilnehmern ausgehalten.
Alt 10.12.2008, 10:24
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is schon klar, aber wir spielen alle das Bällchen über das Netz Des Weiteren habe ich mal in der KL gelernt und jetzt werden 6 Euro an DSF geschickt... Einmal mehr den Ball auf die Gegenseite bekommen als der Gegner. Und immer 2 Punkte mehr als der Gegner machen

Habe gerade noch im Terminkalender gestöbert und in einem habe ich bereits einen Termin für den 9.1. gefunden...unsere Winterwanderung mit anschließenden Fröhlichsein. Somit würde dieser Termin bei uns auch ausfallen. Sorry.

Gruß,
Andi

Geändert von AnGu (10.12.2008 um 10:35 Uhr) Grund: Verspäteter Kalenderblick ;-)
Alt 10.12.2008, 11:01
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Is schon klar, aber wir spielen alle das Bällchen über das Netz
Du sprichst mir aus der Seele. Nix gegen die Leistung von Mike, aber ich glaube ihm ist es mittlerweile selber peinlich, wie er hier gehuldigt wird Allerdings gehe ich jetzt mit ner großen Erwartungshaltung ins Lax Rückspiel. Ich will dann auch so nen Ball von dir sehen, ist das klar, Mike? Aber bitte dann gegen Fafek, nicht gegen mich.

Dobrý den!
Alt 10.12.2008, 12:17
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha, hier wird keinem ein Schrein gebaut nur weil er mal ein paar coole Dinger raushaut. Von Andreas oder Alex hab ich solch spektakuläre Bälle aber noch nich gesehen;-) Also nehmt alles auf Video auf was sonst keiner kann und wir machen eine "Best of Bezirk Nord DVD" draus!!! Hab da spontan schon ein paar Vorschläge aus unserer Riege: Sloggy mit Tragetasche und absolut unerwartetem Konterschuss (gegen Thorsten Max) und Schorsch mit der knallharten Rückhand.
Hola
Alt 10.12.2008, 20:17
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hihi, mein Eintrag war eher an unsere Freunde aus Calden gedacht Mit der Aussage, dass wir alle das Bällchen rüberspielen will ich weder Mikes Huldigungsfans davon abhalten noch sein Können abwerten. Er hat meinen Respekt auf jeden Fall und weiß, was er drauf hat. Bekam bis jetzt immer einen auf den Deckel, wenn´s drauf ankam. Darum fehlen mir auch ein paar Haare Aber jetzt darf ich mich ja auch dran machen, ihn zu fordern

@ Knattersäge: Wenn ich den Trick drauf habe, dann hör ich auf :-) Daher spiele ich noch ganz ganz lange, denn mit links werde ich nie was werden :-)

Geändert von AnGu (10.12.2008 um 20:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »