|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin nach Calden,
ich kann auch gerne mal in der Mannschaft nachfragen, ob wir die Autos Richtung Norden steuern wollen (ohne Navi im Notfall ![]() ![]() Sage dann nochmal bescheid. Gruß, Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
klingt gut, aber du weisst, dass wir nur "bol" spielen, ja ? ansonsten hätten wir die halle, das bier und die pizzeria nebenan, so dass einem kleinen freundschaftsturnierchen nichts im wege stände ;-) ... nur den modus müssten wir noch ausknobeln ;-). so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian P.S.: Turnier in Calden hört sich gut an, ein Termin müsste nur noch her, ansonsten könnte man ja mit zwei, drei, vier Mannschaften eine Art "Calden-Open-Pokal" ausspielen. Der Sieger bekommt `ne Schachtel Apfelsaft für danach oder wird zum Essen bei Eurem Stammitaliener von den anderen Teilnehmern ausgehalten. |
|
|||
|
|||
Is schon klar, aber wir spielen alle das Bällchen über das Netz
![]() ![]() Habe gerade noch im Terminkalender gestöbert und in einem habe ich bereits einen Termin für den 9.1. gefunden...unsere Winterwanderung mit anschließenden Fröhlichsein. Somit würde dieser Termin bei uns auch ausfallen. Sorry. Gruß, Andi Geändert von AnGu (10.12.2008 um 10:35 Uhr) Grund: Verspäteter Kalenderblick ;-) |
|
|||
|
|||
Du sprichst mir aus der Seele. Nix gegen die Leistung von Mike, aber ich glaube ihm ist es mittlerweile selber peinlich, wie er hier gehuldigt wird
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Haha, hier wird keinem ein Schrein gebaut nur weil er mal ein paar coole Dinger raushaut. Von Andreas oder Alex hab ich solch spektakuläre Bälle aber noch nich gesehen;-) Also nehmt alles auf Video auf was sonst keiner kann und wir machen eine "Best of Bezirk Nord DVD" draus!!! Hab da spontan schon ein paar Vorschläge aus unserer Riege: Sloggy mit Tragetasche und absolut unerwartetem Konterschuss (gegen Thorsten Max) und Schorsch mit der knallharten Rückhand.
Hola |
|
|||
|
|||
Hihi, mein Eintrag war eher an unsere Freunde aus Calden gedacht
![]() ![]() ![]() @ Knattersäge: Wenn ich den Trick drauf habe, dann hör ich auf :-) Daher spiele ich noch ganz ganz lange, denn mit links werde ich nie was werden :-) Geändert von AnGu (10.12.2008 um 20:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.