|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Habe von Svennie einen Belag gekauft und kann ihn vorbehaltslos als
"Geschäftspartner" weiterempfehlen! |
|
|||
|
|||
michaeltt : Super Käufer, alles bestens!
Geändert von ScYcS (06.10.2017 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Über Secarlen kann man sich absolut nicht beschweren. Alles einwandfrei gelaufen.
|
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Hy
Ich kann xybot Sehr empfehlen Netter Kontakt Vielen Dank Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Habe mit Magic_M Hölzer getauscht, ist alles super gelaufen. Sehr netter Kontakt und nur zu empfehlen!
|
|
|||
|
|||
Ich habe gerade mit xake ein Holz getauscht.
Die ganze Abwicklung verlief vollkommen easy und der Zustand war top. Von daher kann ich ihn bedenkenlos als Tauschpartner empfehlen. |
|
|||
|
|||
derspezi
Ein ganz dickes Lob an "derspezi !!!!!!! Absolut kulant, superkorrekt, entgegendkommend, kurzum... ein sehr vertrauenswürdiger Partner. Gerne wieder !!!!!!!!!!! dizzy |
|
|||
|
|||
Ich kann Hansi Blocker wärmstens empfehlen. Netter Konkakt, Ware blitzschnell verschickt und Zustand wie beschrieben.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.