|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Was heißt hier nur?
Zitat:
Zitat:
2. Den kann man bestimmt auch vorzeitig abberufen.
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Das ist die Frage ob er unmittelbar oder durch einen dritten mit dieser Lobby zu tun hat.
Zitat:
Zitat:
![]() Klar kann man das. Wenn er sich dienstrechtlich etwas zu schulden kommen lässt durchaus. Ansonsten durch Grundgesetzänderung, durch Staatsstreich, etc. Es ist ähnlich wie bei den Richtern des Bundesfassungsgericht.
|
|||
|
|||
|
Ist gut, man muss auch mal erkennen, wenn ein Gespräch sinnlos ist, wenn Ideologie dominiert geht das nicht, ich diskutiere auch nicht mit katholischen Priestern, das ergäbe ähnliche Gesprächsverläufe!
Du willst nicht erkennen was ich sage, dein gutes Recht, jeder darf so vernebelt leben wie er möchte! Du würdest nie auf die Idee kommen das du nicht komplett richtig liegen könntest, das darf nicht sein, also ist es nicht, damit ausgeschlossen. Glasklar die Katholikenhaltung. Und das wo ich wirklich alles bin, aber kein Gegner von EE. Das ist wie mit dem Mackenmädel, und Einstellung zur Ernährung, nicht diskutierbar, es wird dann irgendwann zur Religion. Ja dann ... Amen!
|
||||
|
||||
|
Schön das du das erwähnst!
|
|||
|
|||
|
... und dabei wollte ich eigentlich schreiben: Es ist ähnlich wie bei den Richtern des Bundesverfassungsgerichts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Bist Du neu hier? Mag sein, das habe ich nicht recherchiert. Allerdings bleibt dann die Sinnlosigkeit der Institution. Schon bisher haben sich Bundesregierungen normalerweise einen feuchten ... um die Berichte des BRH geschert. Bei so offensichtlich parteiischen Berichten schlechter Qualität wird sich das garantiert nicht ändern. Es ist nur kurzfristige, parteitaktische Munition.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Erwartest du jetzt eine Antwort auf eine rhetorische Frage? Zitat:
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (09.03.2024 um 15:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mit leben, sehe es im Detail noch etwas anders. Insbesondere die Langlebigkeit der Diskussion über den BRH-Bericht bezweifele ich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es scheint im Moment auch immer wieder mal eine gute Nachricht zu geben: https://deutschlandkurier.de/2024/03...von-der-leyen/ Polit-Sensation in Brüssel: Das Verbrenner-Verbot der EU steht vor dem Aus * Riesen-Blamage für von der Leyen! Die schon jetzt beste Nachricht des Jahres wird von den Mainstream-Medien noch weitgehend totgeschwiegen: Das von der EU beschlossene Verbrenner-Verbot ab dem Jahr 2035 steht vor dem Aus! Zugleich stehen von der Leyen & Co., *Grüne* und die von der E-Auto-Lobby getriebenen Autobosse vor einem einzigen Trümmerhaufen ihres Elektro-Wahns, nachdem Hunderttausende Arbeitsplätze gefährdet und zum Teil schon vernichtet wurden! Quelle Deutschlandkurier und Facebook Und noch was von ntv: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-E...jzf7klofQJSVpA Daraus zitiert: Erst das Förder-Aus, dann die Rücknahme des Verbrenner-Aus? Es hagelt Negativmeldungen aus der Branche. Politik, Industrie und Kunden verlieren die Lust an der E-Mobilität. Geht ihr der Saft aus? "Wir werden um Jahre zurückgeworfen", sagt Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (09.03.2024 um 17:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so. Das ist aber auch nicht der Zweck eines solches Berichts.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.