|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Fehlt noch, dass man sowas nun von einigen Seiten kleinzureden versucht. Das hat mit fußballerischer Härte nun gar nichts mehr am Hut... |
|
|||
|
|||
das hat nix mit kleinreden zu tun! es war ein tätlichkeit und die gehört bestraft, wie jede andere auch...
|
|
||||
|
||||
Sperre ja aber in dieser Höhe völlig überzogen, auch wenn Jones ein Wiederholungstäter ist. Da wollte man wohl ein Exempel statuieren.
Jetzt haben Höger oder Moritz die Chance sich auf der 6er Position zu beweisen.
|
||||
|
||||
Da gebe ich gladi & FraHe04 recht, Strafe an sich okay, aber die Höhe schon etwas überzogen - auch als BVB-Fan. Hab mir grad mal ein paar andere roten Karten der aktuellen Saison angesehen. Da ist man im Schnitt mit 3 Spielen Sperre raus. Ob es daran liegt, dass er Wiederholungtäter ist? Wird auf jeden Fall interessant sein, wie der DFB die nächsten Rotsünder ahndet.
Für S04 sind das jetzt nicht die allergrößten Auswirkungen. Haben ja noch ein paar Restbestände aus Magath's Zeiten. ![]() Interessant wird sein, ob Farfan bleibt oder geht. Er ist zwar zweifelsohne eine sehr guter Spieler, aber seine Handgeldforderung von glaube ich 14Mio ist "ein wenig" überzogen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das es nun Jones sehr hart trifft ist für den Verein mies, aber ... es muß irgendwann mal durchgegriffen werden, zukünftig lieber DFB in ALLEN Fällen. Für mich am unerträglichsten das Nachgejaule nach der Roten, alleine dafür hat er diese Sperre verdient. Wenn an Scheiße baut, meintewegen im Affekt, o.k., wenn man aber erwischt worden ist noch unverschämt werden. Das muß einfach aufhören, daß die Schiris bei jeder Entscheidung vom Spieler angegangen werden. Hier ist der Ansatz ... sofort Rot, 3 Spiele Sperre ... generell, bis die Herren sich daran gewöhnt haben, das man ne Schirientscheidung zu akzeptieren hat. Der schlimmste den ich kenne war Ballack, der hätte bei mir regelmäßig rot bekommen.
|
||||
|
||||
Kann man vielleicht so sehen.
Selbst das wäre allerdings in Ordnung bei der Aktion... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähnlich habe ich übrigens damals auch bei dem Flaschenwurf von Guerrero gegen einen Fan gedacht. Das hat der mit Sicherheit nicht ohne Grund gemacht, da sind 100%ig miese Worte gefallen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
UEFA hebt Sperre auf – Joel Matip darf gegen Bilbao spielen!
Es geht doch! ![]() ![]() http://www.schalke04.de/aktuell/news...o-spielen.html
|
|||
|
|||
Mit dieser (meines Wissens) erstmaligen Rücknahme einer Tatsachenentscheidung hat die UEFA aber nun einen bösen Präzedenzfall geschaffen.
Mal sehen wo das nun hinführt.
|
|||
|
|||
13 Punkte auf Platz fünf, damit dürfte zumindest Platz vier sicher sein. Jetzt heißt es natürlich Gladbach auf Distanz zu halten, um sich direkt für die CL zu qualifizieren.
War schon geil gestern in der Arena. Ganz starke erste Halbzeit und auch in der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel im Griff. Unglaublich dieser Hunter. Den muss man unbedingt halten, auch wenn es sehr teuer wird. Weiter gehts gegen Bilbao. Auch wenn die Manu geschlagen haben, keine unlösbare Aufgabe. Jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, Schalke wird in der Liga dritter und spielt noch etwas länger in der EL. ![]() Glück auf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.