Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 19:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Man könnte evtl noch vermuten, dass Jones erst mal nur den Ball haben wollte und daher außen rum lief. Leider sieht man nicht, wohin Jones guckt, aber sauber war die Aktion definitiv nicht!
Viel "unsauberer" geht es kaum.
Fehlt noch, dass man sowas nun von einigen Seiten kleinzureden versucht.
Das hat mit fußballerischer Härte nun gar nichts mehr am Hut...
Alt 05.01.2012, 20:46
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das hat nix mit kleinreden zu tun! es war ein tätlichkeit und die gehört bestraft, wie jede andere auch...
Alt 06.01.2012, 08:37
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sperre ja aber in dieser Höhe völlig überzogen, auch wenn Jones ein Wiederholungstäter ist. Da wollte man wohl ein Exempel statuieren.
Jetzt haben Höger oder Moritz die Chance sich auf der 6er Position zu beweisen.
Alt 06.01.2012, 12:01
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich gladi & FraHe04 recht, Strafe an sich okay, aber die Höhe schon etwas überzogen - auch als BVB-Fan. Hab mir grad mal ein paar andere roten Karten der aktuellen Saison angesehen. Da ist man im Schnitt mit 3 Spielen Sperre raus. Ob es daran liegt, dass er Wiederholungtäter ist? Wird auf jeden Fall interessant sein, wie der DFB die nächsten Rotsünder ahndet.

Für S04 sind das jetzt nicht die allergrößten Auswirkungen. Haben ja noch ein paar Restbestände aus Magath's Zeiten.
Interessant wird sein, ob Farfan bleibt oder geht. Er ist zwar zweifelsohne eine sehr guter Spieler, aber seine Handgeldforderung von glaube ich 14Mio ist "ein wenig" überzogen. Von dem Geld kann man ja fast den Reus kaufen.
Alt 06.01.2012, 12:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen

...denke er hat ihn absichtlich getreten, ob er ihn bewusst verletzten wollte, bleibt schwer nachzuweisen. sehe mir gerade das video an, er tritt ihn direkt auf den spann, die zehen liegen meines wissens ganz woanders
Vielleicht hat er im Eifer des Gefechts nicht das getroffen was er treffen wollte ? Man weiß es nicht.

Das es nun Jones sehr hart trifft ist für den Verein mies, aber ... es muß irgendwann mal durchgegriffen werden, zukünftig lieber DFB in ALLEN Fällen. Für mich am unerträglichsten das Nachgejaule nach der Roten, alleine dafür hat er diese Sperre verdient. Wenn an Scheiße baut, meintewegen im Affekt, o.k., wenn man aber erwischt worden ist noch unverschämt werden. Das muß einfach aufhören, daß die Schiris bei jeder Entscheidung vom Spieler angegangen werden. Hier ist der Ansatz ... sofort Rot, 3 Spiele Sperre ... generell, bis die Herren sich daran gewöhnt haben, das man ne Schirientscheidung zu akzeptieren hat. Der schlimmste den ich kenne war Ballack, der hätte bei mir regelmäßig rot bekommen.
Alt 06.01.2012, 18:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Da wollte man wohl ein Exempel statuieren.
Kann man vielleicht so sehen.
Selbst das wäre allerdings in Ordnung bei der Aktion...
Alt 06.01.2012, 19:11
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
(Diese Aktion sollte ebenso bestraft werden: http://www.zeit.de/sport/2011-12/aja...wart-zuschauer)
Nein. DAS ist für mich absolut nachvollziehbar und ich finde es korrekt, dass da nicht bestraft wurde. Fußballer müssen sich nicht alles gefallen lassen, nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen.
Ähnlich habe ich übrigens damals auch bei dem Flaschenwurf von Guerrero gegen einen Fan gedacht. Das hat der mit Sicherheit nicht ohne Grund gemacht, da sind 100%ig miese Worte gefallen.

Zitat:
Schau dir doch bitte noch mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=lUiHTOL01DA
Man könnte evtl noch vermuten, dass Jones erst mal nur den Ball haben wollte und daher außen rum lief. Leider sieht man nicht, wohin Jones guckt, aber sauber war die Aktion definitiv nicht!
Die Strafe geht absolut in Ordnung. Jones ist kein unbeschriebenes Blatt. Wenn er es nicht lernt, ist er selber schuld. Soll er das nächste Mal doch meinetwegen ein halbes Jahr aussetzen.
Alt 22.03.2012, 22:02
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UEFA hebt Sperre auf – Joel Matip darf gegen Bilbao spielen!

Es geht doch!

http://www.schalke04.de/aktuell/news...o-spielen.html
Alt 23.03.2012, 09:41
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mit dieser (meines Wissens) erstmaligen Rücknahme einer Tatsachenentscheidung hat die UEFA aber nun einen bösen Präzedenzfall geschaffen.

Mal sehen wo das nun hinführt.
Alt 25.03.2012, 17:23
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

13 Punkte auf Platz fünf, damit dürfte zumindest Platz vier sicher sein. Jetzt heißt es natürlich Gladbach auf Distanz zu halten, um sich direkt für die CL zu qualifizieren.
War schon geil gestern in der Arena. Ganz starke erste Halbzeit und auch in der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel im Griff.
Unglaublich dieser Hunter. Den muss man unbedingt halten, auch wenn es sehr teuer wird.
Weiter gehts gegen Bilbao. Auch wenn die Manu geschlagen haben, keine unlösbare Aufgabe.
Jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, Schalke wird in der Liga dritter und spielt noch etwas länger in der EL.

Glück auf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »