Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2007, 13:41
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
ab wann kann man denn im Tippspiel seine Tipps abgeben ?
Müsste jetzt gleich gehen, hab das über die Feiertage wohl etwas verpennt..

Vor dem Spieltag kann man sagen, dass wir mit Burners Tipps sicher leben könnten.. hoffe wir haben unser Glück beim Hinspiel in Laxten nicht überstrapaziert.. Mal abwarten was die neue Aufstellung und der Heimvorteil so bringen..

Apropros Umstellungen, die bemerkenswertesten Änderungen findet man wohl in Nordhorn und Oesede.. Roelofs direkt von unten nach oben ist sicher kein Nachteil für TTC (konnte man nach alter Regel eigentlich ein Paarkreuz überspringen?)... und Schuppien an 6, das ist mal Luxus
Alt 05.01.2007, 10:53
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine güte! nu weiß ich erst warum die emslager schon so viel trainieren!
keiner fängt doch am 5 januar wieder an zu spielen
war gestern das erste mal seit 2 1/2 wochen wieder beim training.
@schepi: donnerstag hsp? ich habe einiges aufzuholen und brauch noch nen aufbaugegner
Alt 06.01.2007, 11:21
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin ich tatsächlich der erste der schon wieder fit ist??

Emslage - LaxtenII 9:7

muss schon sagen, dass wir bei den Nachbarn aus Lingen immer den Papst in der Tasche haben.

Lagen immer zurück, bis August in eiem Herzschlagfinale seine Routine ausspielte

Schepers 1
Rieken 1
Engling 2
Altewers 0
Mebben 2
Tenbruck 1
Doppel 1 zwei mal

aber seht selbst, Long war schon fleißig: http://ttvn.clicktt.de/cgi-bin/WebOb...07&group=28591
Alt 06.01.2007, 11:23
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir schlagen Laxten denkbar knapp mit 9:7.. Laxten ohne Brockhaus, dafür mit Heiner Klaas..

Wir holen eingangs wieder nur ein Doppel und auch oben starten wir schlecht, als ich gegen Beck nach 2:0 Führung am Ende leider noch gratulieren muss. Dann gleichen Rieko gegen Markus und der swinger gegen Schuhmann recht ungefährdet zum 3:3 aus. Altevers geht gegen Deschner 3 Sätze Bälle sammeln während August in einem "eigenwilligen" Spiel Heiner Klaas besiegt, Kluger gewinnt den ersten Satz gegen Long sehr glücklich, am Ende aber relativ souverän im 4.Satz. Zwischenstand 4:5

Ich gewinne im 5.Satz hauchdünn gegen Markus während Rieko gegen Beck den ersten Satz nach 10:4 Führung noch verliert; und damit wohl auch schon das Spiel. Der swinger bezwingt einen gut aufgelegten Deschner in 4, Altevers scheitert denkbar knapp an Schuhmann, 6:7. Nachdem ein starker Long John in 4 Sätzen gegen Klaas gewonnen ging es im Spiel Kluger gegen Mebben in den 5.Satz, den August mit sehr viel Glück nach Abwehr zweier Matchbälle (davon einen aus der Abwehr heraus per Kantenball) doch noch gewinnen konnte. Das Abschlussdoppel konnten wir dann 3:1 für uns entscheiden.

Zwei ganz wichtige Punkte, wobei Laxten an diesem Tag auch ohne Nr.1 einen Punkte verdient gehabt hätte.

Mit so viel Glück kann man ja vielleicht auch heute gegen Oesede einen Punkt holen

@chris: Kannst deine Rasur Donnerstag auf jeden Fall kriegen

@swinger: 2 Blöde, ein Gedanke! Im Übrigen ist die fixe click-tt Berichterstattung des Pitsch's Verdienst! Dennoch war Long heute schon fleissig, indem er mit mir heute morgen sämtliche Tische abgebaut hat! Ich weiss schon wer dafür heute weder auf- noch abbauen muss - und wer sich heute den ersten Pokal teilen darf

Geändert von Schepi (06.01.2007 um 11:37 Uhr)
Alt 06.01.2007, 12:00
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer des nächtens die extra aus sicherheitsgründen gebunkerte tiefkühlpizza des mannschaftskollegen an Lange Jans verhökert und ihn dann noch beim wegessen anfeuert hat es a) nicht anders verdient und b) soll mal ganz kleine brötchen backen! pizzen gehn ja anscheinend scho!
als trost sprech ich mir hier mal öffentlich selbst den ersten pokal zu!!!!

Spaß bei seite: Falls Oesede komplett kommt werden wir wohl nicht viel zu melden haben, ein Knoop + schuppien im hinteren paar sagt wohl schon alles aus! falls jedoch nicht, und wir vielleicht mal das eine oder andere fünfsatz spiel gewinnen, also nicht so wie im hinspiel, ist ja vielleicht ein pünktchen für die jungs vom dorf drinne! wird sicher spannend!

Wir werden die uneinnehmbarkeit der Rühlerfelder-Hölle auch heute mit allen fairen und unfairen mitteln verteidigen

mfg Breity
Alt 06.01.2007, 13:17
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Jungs,

was gibts da noch zu sagen?? Denke das Schnappes und der Swinger den Spielverlauf schon ausreichend dargestellt haben!!

A) Danke Breiti!! Pizza war lecker!! aber meine letzte liegt noch bei euch im tiefkühlfach (Stichwort WM saufen)

B) Aufgrund der Abbau-Aktion heute morgen steht Schnaps und mir definitv der erste Pokal zu!

C) Schepers denk heute an die Kette!! ...oder vielleicht doch nicht??

D) wir müssen unsere Doppelstrategie unbedingt diskutieren!!

Mal sehen was heute gegen die Jungs aus Gm`hütte geht??!!

@swinger wann holst du uns ab?? Ihr müsst ja noch die ganze Tische usw. wieder aufbauen!!

Geändert von Long John (06.01.2007 um 13:53 Uhr) Grund: ein "den" und einmal "Jungs" vergessen
Alt 06.01.2007, 13:17
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schnaps und long: ich bin stolz auf euch
Alt 06.01.2007, 14:12
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben die Thekenschlampen ja mal zwei ganz wichtige BIG POINTS eingefahren!Scheint mir als lebtet ihr nur für die DERBYS...
Und euer Sondertraining hat sich auch endlich mal ausgezahlt

Dann könnt ihr heute eure Derbypunkte gegen den Großverein aus Oesede mal vergolden.Ich glaub die Vorstädter wissen selbst nicht so recht, wie sie heute auflaufen-zumindest Kuhli und Koch-Hartke hatten gestern noch keinen so richtigen Plan!Aber bei einer so großen Spielerauswahl in einem sooo großen Verein ist das auch nicht immer so einfach...

Würd mal sagen da geht heute für die selbsternannte Boygroup etwas, zumal Kuhli seit gestern überspielt und übermüdet (war nach seiner 0:3-Klatsche gegen so nen Westfalen so mit Adrenalin vollgepumpt und konnte nicht mehr einschlafen) ist und Koch-Hartke mit seinem Eierspiel in der Mitte nichts holen wird
Also, schickt die Vorstädter schnell wieder nach Hause!
Alt 06.01.2007, 23:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emslage - Oesede ( ohne Pötter ) 3:9 ( 1 Doppel, oben 1 & Mitte 1 )
Alt 07.01.2007, 12:54
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Thekenschlampen sind ganz schön ruhig geworden ! Was war los ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »