|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() ...meinste so was in der Art ![]() |
|
||||
nix!
Das ist schon MEIN Geschäftsmodell!!!!!!! ![]() |
|
|||
...so mag es mal angefangen haben, als dir deine Lieblingskanzlerin das Dosen- und Plastikflaschenpfand bescherte
![]() Mittlerweile wirste dich sicher weiterentwickelt haben ![]() ![]() BTW: Dein "Nachbar" Maschmeyer ist mit seinem Lieblingskanzler besser gefahren als du mit deiner Lieblingskanzlerin ![]() |
|
|||
@ Brett13
Du magst so etwas ins Lächerliche ziehen, aber bei einem Kunden von mir hat es genau so angefangen: Damals mit 16 Gastarbeiterkind, Aushilfsjob als Leergutsortierer (damals gab es keine Pfandautomaten, nur Mehrwegkisten), dann Lehre im Einzelhandel, sehr erfolgreicher Marktleiter, dann einem Regiemarkt privat übernommen, super clever gemanagt und jetzt hat er schon zwei mit zusammen über 20 Mio Jahresumsatz wovon der erste schon abbezahlt ist. Sozusagen vom Flaschensammler zum Millionär. Geändert von Hansi Blocker (26.01.2017 um 16:28 Uhr) |
|
|||
Was DU so alles genau so nennst, mag bestenfalls als erheiternd angesehen werden und dass DU zu jeder DEINER steilen Thesen jemanden kennst, die sie für DICH zu einem alternativen Fakt machen, eben so
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Wieso naiv? Petry ist gescheitert. Wenn ich mit meiner Prognose Recht habe, dann bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.
Im Saldo kostet das 5 %, gemäßigte Mitglieder werden zur CDU überlaufen, von ganz rechts kommen aber welche dazu, nun driften sie leider ab Richtung Großdeutschland, und sind keinesfalls mehr wählbar.
So müssen sie weitermachen dann haben wir in Kürze zwei rechte Splitterparteien in der Landschaft dewr Oppositionsanwärter, zumindest die Größere davon wird wohl die 5 % lässig reißen. Auf deren Anfragen im Bundestag bin ich sehr gespannt, wahrscheinlich werden sie die meiste Zeit außerhalb des Plenums verbringen weil sich schlicht die Disziplin für eine demokratische Auseinandersetzung nicht mitbringen. Aber für die Oppositionsbank mal ne muntere Sache, unsere Altvorderen müssen sich diesen Fragen stellen. Da stehen letztlich große Teile der Bürger dahinter, damit sind die Fragen legitim. Vieles kann dann nicht mehr einfach so und im Vorbeigehen unter den Teppich gekehrt werden. Wenn Künast vorne steht könnte ich mir vorstellen das bei rechts alle Stricke reißen.
Welches Niveau die Anfragen der AfD so haben, kann man sich in verschiedenen Landtagen bereits anschauen.
https://prezi.com/zmk53xm52qzs/qualitatskontrolle-afd/ Klar, das ist jetzt selektiv, aber diese Anfragen stammen von Typen, die da jetzt wirklich in den Landtagen sitzen. Im Bundestag wird der Anteil an Flachpfeifen unter den AfD´lern zwar deutlich geringer ausfallen, weil es halt dann die politische Elite der Partei ist, aber auch da wird die ungefähre Richtung der Anfragen und Gesetzesvorlagen keine Andere sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.