Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.01.2017, 12:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab da mal vor langer Zeit irgendwas gehört in Richtung Karten-/Pfandsysteme für Einkaufswagen.
Stimmt das (immer noch)?
Ist ja nichts, was man nicht sagen könnte...
Selbständig mit Pfandsystemen für Einkaufswagen

...meinste so was in der Art
Alt 23.01.2017, 14:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

nix!
Das ist schon MEIN Geschäftsmodell!!!!!!!
Alt 23.01.2017, 15:25
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...so mag es mal angefangen haben, als dir deine Lieblingskanzlerin das Dosen- und Plastikflaschenpfand bescherte

Mittlerweile wirste dich sicher weiterentwickelt haben

BTW: Dein "Nachbar" Maschmeyer ist mit seinem Lieblingskanzler besser gefahren als du mit deiner Lieblingskanzlerin
Alt 23.01.2017, 15:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ Brett13

Du magst so etwas ins Lächerliche ziehen, aber bei einem Kunden von mir hat es genau so angefangen:

Damals mit 16 Gastarbeiterkind, Aushilfsjob als Leergutsortierer (damals gab es keine Pfandautomaten, nur Mehrwegkisten), dann Lehre im Einzelhandel, sehr erfolgreicher Marktleiter, dann einem Regiemarkt privat übernommen, super clever gemanagt und jetzt hat er schon zwei mit zusammen über 20 Mio Jahresumsatz wovon der erste schon abbezahlt ist.

Sozusagen vom Flaschensammler zum Millionär.

Geändert von Hansi Blocker (26.01.2017 um 16:28 Uhr)
Alt 23.01.2017, 16:16
...

Was DU so alles genau so nennst, mag bestenfalls als erheiternd angesehen werden und dass DU zu jeder DEINER steilen Thesen jemanden kennst, die sie für DICH zu einem alternativen Fakt machen, eben so
Alt 23.01.2017, 19:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Steuerklasse 3 ist Brutto bis zu einer gewissen Grenze fast gleich Netto, die paar Euro für die 50% PKV gehen ab.
Sinnlos, ich gebe es auf. Entweder beschäftigst Du Dich mit der Thematik, dann können wir gerne weiter diskutieren, aber so macht das keinen Sinn. Du kannst ja mal einen Betroffenen fragen, wieviel die "paar Euro" PKV bei zunehmendem Alter ausmachen.

Altersstufen steigen auch nicht bis zur Pensionierung, aber das dürftest Du wahrscheinlich wisen, aber ignorieren.
Alt 23.01.2017, 23:27
...

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Mir scheint, Petry ist im Begriff, gegen die negativen Trends bei den Wahlprognosen zu steuern, indem sie die Partei versucht, vom ganz rechten Rand wegzurücken.
Nicht nur aus meiner Sicht eine reichlich naive Vorstellung...
Alt 24.01.2017, 01:24
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso naiv? Petry ist gescheitert. Wenn ich mit meiner Prognose Recht habe, dann bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.
Alt 24.01.2017, 07:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Im Saldo kostet das 5 %, gemäßigte Mitglieder werden zur CDU überlaufen, von ganz rechts kommen aber welche dazu, nun driften sie leider ab Richtung Großdeutschland, und sind keinesfalls mehr wählbar.

So müssen sie weitermachen dann haben wir in Kürze zwei rechte Splitterparteien in der Landschaft dewr Oppositionsanwärter, zumindest die Größere davon wird wohl die 5 % lässig reißen.

Auf deren Anfragen im Bundestag bin ich sehr gespannt, wahrscheinlich werden sie die meiste Zeit außerhalb des Plenums verbringen weil sich schlicht die Disziplin für eine demokratische Auseinandersetzung nicht mitbringen. Aber für die Oppositionsbank mal ne muntere Sache, unsere Altvorderen müssen sich diesen Fragen stellen. Da stehen letztlich große Teile der Bürger dahinter, damit sind die Fragen legitim. Vieles kann dann nicht mehr einfach so und im Vorbeigehen unter den Teppich gekehrt werden.

Wenn Künast vorne steht könnte ich mir vorstellen das bei rechts alle Stricke reißen.
Alt 24.01.2017, 09:06
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welches Niveau die Anfragen der AfD so haben, kann man sich in verschiedenen Landtagen bereits anschauen.

https://prezi.com/zmk53xm52qzs/qualitatskontrolle-afd/

Klar, das ist jetzt selektiv, aber diese Anfragen stammen von Typen, die da jetzt wirklich in den Landtagen sitzen. Im Bundestag wird der Anteil an Flachpfeifen unter den AfD´lern zwar deutlich geringer ausfallen, weil es halt dann die politische Elite der Partei ist, aber auch da wird die ungefähre Richtung der Anfragen und Gesetzesvorlagen keine Andere sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »