|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Generelles Muster bei Dir:
Du kennst viele "Glockenkurvenmenschen", also Leute, die in ihrem Charakter irgendwie extreme Züge haben (neutral gemeint). Dort beobachtest Du was und bildest Dir eine Meinung, die Deiner Ansicht nach allgemeingültig sein muss. Und du recherchierst nicht genau genug, sondern verlässt Dich im Zweifel einfach auf Deine bereits gebildete Meinung.
Zitat:
Gefällt Dir der (Vor)name? Nicht so despektierlich gegenüber einem Vorzeige-Unternehmer! Glaube nicht, dass der sich von DIR gerne duzen ließe, "Andreas". Aber Respekt habt Ihr Linken ja noch niemals gekannt. Du am allerwenigsten. |
|
|||
Leitender Angestellter meinste wohl
...oder bezeichneste dich selbst auch als Unternehmer BTW: CDU-Mitglied war der wohl auch nie |
|
||||
nee, ich unternehme nur was gegen Linke und Grüne "jedweder Couleur".
|
|
|||
...wenn du dich dabei mal nicht regelmäßig übernimmst statt was dagegen zu unternehmen
|
|
||||
dann übernimm Du doch, wenn Du es besser kannst!
@Wolle Imperativ!!!!;-) |
|
|||
Och nee, augenblicklich ist mir eh gerade eher nach übergeben, wenn ich so sehe was dabei rumkommt, wenn Vorzeige-Angestellte was gegen die angegliche Gefahr von links unternehmen
Der eine öffnet halt lieber die Büchse der Pandora, während ich lieber die Büchse Fosters öffne. Bei der Unternehmung übernehme ich mich so schnell auch nicht und wenn doch läuft's halt auf übergeben hinaus. ...wobei läuft's dann nicht auf irgendwas hinaus, sondern läuft's dann eher aus mir heraus - sozusagen jedenfalls ..egal, lassen wir das mal an dieser Stelle gut sein mit unternehmen, übernehmen und übergeben Prösterchen - ich mach Feierabend für heute Geändert von User 17544 (25.01.2017 um 21:01 Uhr) Grund: he wie henkel fehlte - hab micht textlich wohl übernommen |
Lesezeichen |
|
|