|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
jo, der termin wäre der fr., 9.1.09, so etwa ab 18.30 (?), weil ja anreise und arbeitszeiten berücksichtigt werden müssen, gelle ? vorschlag meinerseits für den sieger/das siegerteam: jeder spieler bekommt mind. ein freigetränk :-), mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ... supi, dass sich einige so schnell darauf einlassen, wir würden uns über regen zuspruch sicherlich freuen - getränke sind vorhanden ;-). so long p.s. man könnte ja auf 2 gewinnsätze verkürzen, damit jeder vs jeden spielen kann, oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Den Einzelergebnissen nach zu urteilen war durchaus mehr drin... Vor allem,wenn ich mir vorstelle, dass die Youngster gegen deine Knattersägen-Kalaschnikow hätten spielen müssen.
|
|||
|
|||
Bzgl. Caldener Turnier (nicht das noch mal was verwechselt wird ):
Weiterode wird wohl dann nicht antreten können: "Habe gerade noch im Terminkalender gestöbert und in einem habe ich bereits einen Termin für den 9.1. gefunden...unsere Winterwanderung mit anschließenden Fröhlichsein. Somit würde dieser Termin bei uns auch ausfallen. Sorry." Wünsche euch aber viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich glaube auch das das eine schwere
Rückrunde wird , aber ob ich zu Null oder zu vier spiele ist mir erstmal egal , hauptsache wir sind am Schluß Meister So dann wünsche ich Allen schöne Weihnachten und kommt Gesund in das neue Jahr. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Nun, ich glaube da haben die Jungs von Weiterode was gegen
Aber wäre natürlich schön, wenn es dieses Jahr wenigstens in der Meisterfrage noch spannend werden würde, nachdem der Abstiegskampf so gut wie entschieden ist Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
|||
Hoffe, dass alle ein schönes Weihnachtsfest hatten
Stimmt, , aber wie schon gesagt...es bleibt spannend @Mike: Wenn Du natürlich gegen uns (mich eingeschlossen ) gleich mal 2 von den angesprochenen 4 Spielen verlieren würdest, dann, denke ich, wird´s eng Kommt alle gut ins Jahr 2009 und nehmt euch nicht zu viele gute Vorsätze. Beste Grüße, Andi |
|
|||
|
|||
Wenn ihr dafür 7:9 gegen Lax verliert, läßt er da bestimmt mit sich reden...
|
|
|||
|
|||
Darum habe ich ja auch geschrieben, dass es eng wird und nicht ausgeschlossen
|
|
||||
|
||||
Ein frohes neues Jahr noch an alle!
8,1° derzeit in unserer Halle Was bin ich froh, dass wir zur Rückrunde nur noch auswärts (in hoffentlich wärmeren Halle) aktiv sind |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.