|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ich kenne nicht die Arbeitsweise beim WTTV, aber ich befürchte, dass sie dort die gleichen Arbeiten und finanziellen Aufwendungen haben, ob nun die Saison zu Ende gespielt wird oder nicht. Das ist aber nur meine Einschätzung von außen.
Ein anderer Punkt ist ein bisschen off-topic und betrifft die kostenlosen Schnelltests: Ich kann ja auch lange über unseren Gesundheitsminister schimpfen, da fiele mir schon vieles ein. Aber der kostenlose wöchentliche Test fluppt doch. Zumindest ich lasse diesen Test regelmäßig und kostenlos seit Anfang März vornehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem sollte so viel Vertrauen bestehen, sich einige Tests von der Apotheke/Testzentren abholen zu können um sich jederzeit im Privatem testen zu können. Es ist schlicht ziemlich undurchdacht, dass sich Arbeiter/Schüler erst im Betrieb/Schule, statt bereits zuhause, testen können. Denn aktuell müssen Erkrankte zwangsläufig unter Menschen und Arbeiter/Eltern kurz nach Arbeitsbeginn schon wieder nachhause bzw. ihre Kinder abholen. Wer anderen nicht vertraut, darf sich dann über mangelnde Kooperation nicht zu wundern... |
|
|||
|
|||
https://www.grazia-magazin.de/hot-st...ort-49318.html
Wird der gemeinschaftliche Vereinssport ganz aussterben? |
|
|||
|
|||
Nö, warum sollte er auch. In dem Artikel steht auch kein vernünftiges Argument für diese Hypothese.
|
|
|||
|
|||
Tolles Magazin was er da verlinkt hat, lol.
|
|
|||
|
|||
Irgendwelche neuen Erkenntnisse in dem 'Artikel' ?
Nein, null. Überflüssiges Geschreibsel einer Hobbybloggerin, anscheinend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Länderfinanzausgleich wird die doch die Finanzlöcher stopfen.
|
|
|||
|
|||
Der BTTV plant wohl auch etwas Richtung Beitragsermäßigung für die nächste Spielzeit.
https://www.bttv.de/news/data/2021/0...-die-finanzen/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.