Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2010, 10:32
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich brech immer wieder zusammen, aber ehrlich die Gelbworschd hat eigentlich der Ekici verdient, von dem kam glaube ich der Paß ... wenn der Eigler den ned reingemacht hätte .. ich hätte ihn zur Gelbworschd verarbeitet

Ich hob gestern a Gelbworschd kaaft, ich kumm von dem Drib nimmer runder.
Gelbworschd gibt's zwar ned heit beim Spiel des TV Hilpoltstein gegen den TTC Weinheim um 14 Uhr in der Stadthalle, aber dafür dolle Ballwechsel, mehr Dreffer als beim Glubb un aa a schees Gedränke-Sordiment. Ach was, kummd eefach!

(Des mit dem Frängisch lass i des nächsde mol sei)

Bundesliga-Schlager gegen Weinheim findet wie geplant statt!
Nach einer Schneewarnung der Regierung von Mittelfranken sind im Großraum Nürnberg zahlreiche Hallen gesperrt worden. Die Stadthalle Hilpoltstein war davon gestern und heute früh auch betroffen. Aufgrund des Tauwetters und nach einer Dachbegehung heute früh kann jedoch Entwarnung gegeben werden:

Das Schlagerspiel des TV Hilpoltstein gegen den TTC Weinheim in der 2. Tischtennis-Bundesliga findet wie geplant um 14 Uhr in der Hilpoltsteiner Stadthalle statt!

Auf die Tischtennis-Fans in der Region warten beim letzten Spiel der Vorrunde wieder zahlreiche Überraschungen und vielleicht sogar ein Sieg als vorweihnachtliches Geschenk für alle Freunde des Tischtennissports in Franken. Spannend wird’s auf jeden Fall – das Kommen dürfte sich also lohnen!
Alt 12.12.2010, 11:04
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bernd, deine Mühne in allen Ehren!
Aber diese Einträge platziere da, wo sie hin gehören!
Aufs Klo der Fürther U-Bahn Toilette!
Alt 12.12.2010, 12:37
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen

l
Alt 12.12.2010, 16:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

l

Wichtiger Punktgewinn, (für mich) unerwartet dazu. Zumal es in nächsten Spiel gegen den Championsleagueaspiranten Hannover eh nicht viel zu holen geben wird.

Aber, bevor alle auf mich eindreschen: gönnen tät ich's dem Glubb schon. Gehört halt in die Bundesliga..
Alt 12.12.2010, 18:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
gönnen tät ich's dem Glubb schon. Gehört halt in die Bundesliga..
Genau!

Geh her, kriggsd a Gelbworschd!
Alt 12.12.2010, 19:57
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
So ganz Unrecht hat er ja nicht, der Mister. Ankündigungen von Heimspielen einer TT-Mannschaft sind hier nun wirklich fehl am Platze.

Wie ham die eigentlich gschbilld in HIP. Kriegn die aa a Gelbworschd...?!

Nachtrag: Anspruch und Wirklichkeit - am Glubb kann man sich diesbezüglich ein Beispiel nehmen...

Der Glubb krichdd a Gelbworschd, andre ned...

Geändert von Wohlfühlbacher (12.12.2010 um 22:47 Uhr) Grund: Zahlen
Alt 13.12.2010, 07:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...Zumal es in nächsten Spiel gegen den Championsleagueaspiranten Hannover eh nicht viel zu holen geben wird.....

Das Leid der Preussen wird unendlich sein wenn Ihre Dörfer brennen ... Ihre Weiber ... na Du weißt schon ... der Club ist für jede Überraschung gut.

Danach gibts Gelbworschd für alle

@misteruniversum

Unabhängig davon wie geeignet ein Betrag über HIP hier im Clubforum ist, meine Junge, Du hast Dich ordentlich im Ton vergriffen. Das steht nur mir zu. Ne Entschuldigung stünde Dir ganz gut zu Gesichte. Mach mal.
Alt 13.12.2010, 13:43
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, ich entschuldige mich, finde aber trotzdem, dass solche Berichte nur auf der Fürther Bahnhof - Toilette und nicht auf unserer Seite veröffentlich wärn dürfn! Oder meinetwegen irgendwo in än anderem Vorum
Alt 13.12.2010, 18:34
registrierter Besucher

Zitat:
Ok, ich entschuldige mich, finde aber trotzdem, dass solche Berichte nur auf der Fürther Bahnhof - Toilette und nicht auf unserer Seite veröffentlich wärn dürfn! Oder meinetwegen irgendwo in än anderem Vorum
Sagen wir mal so: Egal, wo das veröffentlicht worden wäre - So, wie die offensichtlich gespielt haben, war das Ergebnis für´s Färddher Klo. Insofern isser gar ned sooo weit weg, der Mister...

GLUBBBBBSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Alt 13.12.2010, 19:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so: Egal, wo das veröffentlicht worden wäre - So, wie die offensichtlich gespielt haben, war das Ergebnis für´s Färddher Klo. Insofern isser gar ned sooo weit weg, der Mister...

Hod si entschuldichd, krichd a Gelbworschd

Ein bißchen Respekt darf schon sein

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »