|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
(Des mit dem Frängisch lass i des nächsde mol sei) Bundesliga-Schlager gegen Weinheim findet wie geplant statt! Nach einer Schneewarnung der Regierung von Mittelfranken sind im Großraum Nürnberg zahlreiche Hallen gesperrt worden. Die Stadthalle Hilpoltstein war davon gestern und heute früh auch betroffen. Aufgrund des Tauwetters und nach einer Dachbegehung heute früh kann jedoch Entwarnung gegeben werden: Das Schlagerspiel des TV Hilpoltstein gegen den TTC Weinheim in der 2. Tischtennis-Bundesliga findet wie geplant um 14 Uhr in der Hilpoltsteiner Stadthalle statt! Auf die Tischtennis-Fans in der Region warten beim letzten Spiel der Vorrunde wieder zahlreiche Überraschungen und vielleicht sogar ein Sieg als vorweihnachtliches Geschenk für alle Freunde des Tischtennissports in Franken. Spannend wird’s auf jeden Fall – das Kommen dürfte sich also lohnen! |
|
||||
|
||||
Bernd, deine Mühne in allen Ehren!
Aber diese Einträge platziere da, wo sie hin gehören! Aufs Klo der Fürther U-Bahn Toilette!
|
||||
|
||||
Zitat:
l
|
||||
|
||||
Wichtiger Punktgewinn, (für mich) unerwartet dazu. Zumal es in nächsten Spiel gegen den Championsleagueaspiranten Hannover eh nicht viel zu holen geben wird. Aber, bevor alle auf mich eindreschen: gönnen tät ich's dem Glubb schon. Gehört halt in die Bundesliga.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh her, kriggsd a Gelbworschd!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ham die eigentlich gschbilld in HIP. Kriegn die aa a Gelbworschd...?! Nachtrag: Anspruch und Wirklichkeit - am Glubb kann man sich diesbezüglich ein Beispiel nehmen... Der Glubb krichdd a Gelbworschd, andre ned...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (12.12.2010 um 22:47 Uhr) Grund: Zahlen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Leid der Preussen wird unendlich sein wenn Ihre Dörfer brennen ... Ihre Weiber ... na Du weißt schon ... der Club ist für jede Überraschung gut. Danach gibts Gelbworschd für alle @misteruniversum Unabhängig davon wie geeignet ein Betrag über HIP hier im Clubforum ist, meine Junge, Du hast Dich ordentlich im Ton vergriffen. Das steht nur mir zu. Ne Entschuldigung stünde Dir ganz gut zu Gesichte. Mach mal.
|
||||
|
||||
Ok, ich entschuldige mich, finde aber trotzdem, dass solche Berichte nur auf der Fürther Bahnhof - Toilette und nicht auf unserer Seite veröffentlich wärn dürfn! Oder meinetwegen irgendwo in än anderem Vorum
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBBSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hod si entschuldichd, krichd a Gelbworschd Ein bißchen Respekt darf schon sein
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.