Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2010, 10:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Herr Nerlinger, handeln sie
Wozu...?
Der Forlan ist auch schon Ü30...!

Zudem: Müller (WM-Torschützenkönig) , Robben, (einen vielleicht wiedererstarkten) Klose, Olic, Gomez; die können (fast) alle auch ganz tolle Tore schießen...

Wenn die Bayernspieler ihre Form über die Saison halten können, dann wird das (leider...) 'ne ganz einseitige Geschichte...
Alt 12.07.2010, 10:47
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wozu...?
Der Forlan ist auch schon Ü30...!

Zudem: Müller (WM-Torschützenkönig) , Robben, (einen vielleicht wiedererstarkten) Klose, Olic, Gomez; die können (fast) alle auch ganz tolle Tore schießen...

Wenn die Bayernspieler ihre Form über die Saison halten können, dann wird das (leider...) 'ne ganz einseitige Geschichte...
Du hast Braafheid vergessen
Alt 12.07.2010, 11:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Du hast Braafheid vergessen
Der kann ja auch keine tollen Tore schießen, oder..?

Bin mal gespannt, was nun mit Klose passiert.
Kann mir kaum vorstellen, dass van Gaal ihn irgendwie mit einbauen kann/will.

Achso, zum Howart Webb, dem Endspielschiri, mal:
Klar, hätte durch 'ne rote Karte vielleicht das Spiel 'n bisschen beruhigen können, aber gut...
Meine Empfehlung: Unbedingt mal "Referees at work" (--> Google) anschauen. Da bekommt man 'nen ganz guten Einblick. Webb spielt da auch 'ne Rolle.
Alt 12.07.2010, 17:13
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das müsste die "Abschlusstabelle" sein.
Millimeter-Entscheidung; 0,5 zu 0,33 Tagessiege geben den Ausschlag zu holgidicks Gunsten.
Jetzt brauchen wir natürlich ne Bankverbindung....

@richie
Danke.
Gute Zahlungsmoral
Danke zurück.
Also ich möchte hier nie wieder etwas gegen Peter lesen.
Hab ich ihm doch heute um 7.46 Uhr den Hunni überwiesen.
Und dann kommst, um 10.41Uhr war die Kohle wieder da.
Hat doch ein gutes Herz der Peter und denkt an seine notdürftigen Mitmenschen.

Vielen Dank, Peter.
Alt 12.07.2010, 17:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das hat in diesem Fall ausnahmsweise mal nix mit meiner ausgeprägten Großherzigkeit zu tun als vielmehr damit, dass ich dir ne unvollständige Kontonummer geschickt hab.

Hast ne PN.
Alt 12.07.2010, 17:24
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Der hat das ganze Spiel über Schwachsinn erzählt! Der spanische Spieler tritt dem Holländer auf den Fuß, das soll Elfmeter sein?????

Ich will jetzt nicht den (verdienten) Sieg der Spanier madig machen, aber als Holländer würde ich diesen Schiedsrichter verfluchen.
Eine ganz, ganz schwache Leistung des Engländers, auf beiden Seiten allerdings.
Zumindest DeJong hätte Rot kriegen müssen, Iniesta allerdings ebenso. Ganz klare Tätlichkeiten von beiden!
Ebenso hätte Puyol vom Platz gestellt werden müssen bei seinem Foul an Robben (Trikot ziehen, Festhalten IST LAUT REGELN EINFACH gelb, ergo gelb-rot, da zuvor schon verwarnt). Bei van Bommel kann man auch drüber streiten bei seiner Grätsche von hinten.
Da hatte der Schiri viermal daneben gelegen, zudem beim Freistoß "übersehen" (HALLO? Der Ball wird gerade gegen die Mauer geschosssen und springt dann im spitzen Winkel neben das Tor! Wie kann man das NICHT SEHEN (wollen)) Hätte Eckball Holland geben müssen! Im direkten Gegenzug folgt dann das Tor für Spanien....tolle Leistung, Herr Webb!

JA, Spanien hatte mehr vom Spiel, aber nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft (sonst wäre Fußball langweilig, dann könnte man Bayern jedes Jahr im Voraus die Schale überreichen). Ich hab es den Spaniern nicht gegönnt, auch weil ich dieses permanente Gelb-Fordern und wild mit dem Schiri gestikulieren nicht abkann. Holland hat gekämpft und alles in die Waagschale geworfen.
genau so war es und ein bischen schäm ich mich für meine Mannschaft aber Spanien war auch nicht ohne.
Alt 12.07.2010, 17:28
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
genau so war es und ein bischen schäm ich mich für meine Mannschaft aber Spanien war auch nicht ohne.
@Holländer:
großer Sportsmann
Aber eines frage ich mich immer noch, wiese hat van Marwijk eigentlich seinen Kapitän vom Platz genommen und dafür den blinden Braafheid gebracht.

@paul:
Deine Analyse trifft den Nagel auf den Kopf Ich habe mich im Nachhinein eigentlich geärgert, dass ich mir das Getrete so lange angesehen habe, aber irgendwie wollte ich zum Schluß dann noch den Showdown im Elferschießen sehen, aber dazu kam es ja dank Braafheid nicht mehr.
Alt 12.07.2010, 17:29
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das hat in diesem Fall ausnahmsweise mal nix mit meiner ausgeprägten Großherzigkeit zu tun als vielmehr damit, dass ich dir ne unvollständige Kontonummer geschickt hab.

Hast ne PN.
Gut soeben noch mal angewiesen.
Kommt es noch mal zurück betrachte ich die Angelegenheit als erledigt.
Alt 12.07.2010, 17:31
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*hehe*

... und ich habs sogar geglaubt. Wäre süß gewesen, so richtig feminin.
Alt 12.07.2010, 17:40
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
@paul:
Deine Analyse trifft den Nagel auf den Kopf mehr.
Danke, ich bilde mir ein, zumindest ein bißchen Ahnung vom Fußball zu haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »