|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Wozu...?
Der Forlan ist auch schon Ü30...! Zudem: Müller (WM-Torschützenkönig) , Robben, (einen vielleicht wiedererstarkten) Klose, Olic, Gomez; die können (fast) alle auch ganz tolle Tore schießen... Wenn die Bayernspieler ihre Form über die Saison halten können, dann wird das (leider...) 'ne ganz einseitige Geschichte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der kann ja auch keine tollen Tore schießen, oder..?
Bin mal gespannt, was nun mit Klose passiert. Kann mir kaum vorstellen, dass van Gaal ihn irgendwie mit einbauen kann/will. Achso, zum Howart Webb, dem Endspielschiri, mal: Klar, hätte durch 'ne rote Karte vielleicht das Spiel 'n bisschen beruhigen können, aber gut... Meine Empfehlung: Unbedingt mal "Referees at work" (--> Google) anschauen. Da bekommt man 'nen ganz guten Einblick. Webb spielt da auch 'ne Rolle. |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Also ich möchte hier nie wieder etwas gegen Peter lesen. Hab ich ihm doch heute um 7.46 Uhr den Hunni überwiesen. Und dann kommst, um 10.41Uhr war die Kohle wieder da. Hat doch ein gutes Herz der Peter und denkt an seine notdürftigen Mitmenschen. Vielen Dank, Peter. |
|
||||
|
||||
das hat in diesem Fall ausnahmsweise mal nix mit meiner ausgeprägten Großherzigkeit zu tun als vielmehr damit, dass ich dir ne unvollständige Kontonummer geschickt hab.
Hast ne PN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
großer Sportsmann Aber eines frage ich mich immer noch, wiese hat van Marwijk eigentlich seinen Kapitän vom Platz genommen und dafür den blinden Braafheid gebracht. @paul: Deine Analyse trifft den Nagel auf den Kopf Ich habe mich im Nachhinein eigentlich geärgert, dass ich mir das Getrete so lange angesehen habe, aber irgendwie wollte ich zum Schluß dann noch den Showdown im Elferschießen sehen, aber dazu kam es ja dank Braafheid nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt es noch mal zurück betrachte ich die Angelegenheit als erledigt. |
|
||||
|
||||
*hehe*
... und ich habs sogar geglaubt. Wäre süß gewesen, so richtig feminin. |
|
||||
|
||||
Danke, ich bilde mir ein, zumindest ein bißchen Ahnung vom Fußball zu haben.
|