|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)
Muss man sich hier wirklich mit aller Macht verlinken? Geht es hier schlechthin nicht um gute Musik, Tipps, Anregungen? Reicht da nicht ein dezenter Hinweis, eine gelegte Spur, die Neugierde weckt? Unsere fünf bis sieben Sinne sind schon überfrachtet genug...
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gestern abend im Qualitätsradio nach langer Zeit einen grandiosen Klassiker gehört: Dire Straits - Telegraph Road |
|
||||
leider ist dir die Qualitäts-Verlinkung nicht gelungen.
Dire Straits ist super Aber da man Money nicht for Nothing kriegt, muss ich jetzt zur Arbeit |
|
|||
Dabei habe ich ordnungsgemäß den yt-Link in die youtube-Tags eingefügt. Wäre bestimmt zu einfach, wenn das so funktionieren würde ohne magischen Kniff.
Money nicht für nothing? Willst Du damit sagen, die Dire Straits lügen? |
|
||||
Sultans of Swing
´
Zumindest das Debütalbum der Dire Straits (Erstveröffentlichung im Oktober 1978) gehört selbstredend in jede gut sortierte Hausbibliothek & Musiksammlung ............. ............. https://www.youtube.com/watch?v=0fAQhSRLQnM .....................
Ich bevorzuge die Live-Stücke auf dem alchemy-Doppelalbum, ist deutlich mehr Pfeffer drin und hat nicht diesen holzigen Hinterzimmer-Studio-Sound. Deshalb mag ich die alten U2-Alben wie Boy und War auch nicht besonders.
|
|
|||
Was Musik so alles vermag: Man kommt ganz gelassen über Gott und das Geld ins Gespräch..
Geändert von Zweier (06.02.2019 um 14:14 Uhr) |
|
||||
Hey Boss, ich brauch' mehr Geld!
Gunter Gabriel. R.I.P |
|
|||
Magic Ball
|
Lesezeichen |
|
|