|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ansonsten sind es sehr viele "gut situierte" aus der sogenannten Mitte, die AfD wählen. Wichtig wäre für die etablierten Parteien, aus meiner Sicht, wieder Politik für die Menschen und nicht für Konzerne und Lobbygruppen zu machen. Genau das, was Trump verspricht, von dem er aber, wenig überraschend, das Gegenteil tut. |
|
|||
Zitat:
Eine SPD mit einem außenpolitischen "Wandel-duch-Annäherung"-Kurs, wie ihn Willy Brand einmal sehr erfolgreich vertreten hat, und einer Innenpolitik, die sich nicht nur durch soziale Sprechblasen an die Arbeitnehmer wendet, käme locker Richtung 40%. Leider ist das nur Utopie....die Partei wurde systematisch unterwandert und umgedreht. Daran wird auch ein Schulz nichts ändern, der mir bisher nur durch "mehr Kompetenzen nach Brüssel" und als strammer TTIP-Befürworter aufgefallen ist. Kurzum...ich fürchte mit Merkel beliebig austauschbar. Das Trump-Gemetzel widert mich eigentlich nur noch an. Noch schlimmer als den Wischmopp find ich aber die Medien, inbesonders unsere....das sind mittlerweile durch die Bank neoliberale Hetzblätter. Das wird nicht gut enden... |
|
|||
Oha, da kommt was auf Flinten Uschi zu...
Zitat:
|
|
|||
Alles hat ein Ende ....
So, der neue Handyvertrag steht, leider war wegen der sehr günstigen Konditionen eine Mitnahme der Altnummer nicht machbar.
Nicht so schlimm, ich habe bereits alle wichtigen Personen per sms über die neue Nummer informiert, bitte nicht grämen wer keine sms bekommen hat.
AW: Alles hat ein Ende ....
oh, da muss aber einer auf den Cent gucken!
|
|
|||
AW: Alles hat ein Ende ....
...da biste auf dem Holzweg
Hast du 'ne Ahnung wieviel Arbeit das ist 'ne neue Nummer einzurichten |
|
|||
Jedes Ende ist ein neuer Anfang...
...doch nicht eher Konstellation
|
|
||||
warum darf der Schulz (der eh kein Kanzler wird) da eigentlich seine dämlichen Umverteilungsthesen gleich ne ganze Stunde zur besten Hauptsendezeit bei der lesbischen Will zum Vortrage bringen?
Ist Frauke Petry dann nächste Woche dran? |
Lesezeichen |
|
|