|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)
https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
Ein Irrer zwar, aber der boy hats drauf ... nicht ganz das Richtige für Karfreitag, mei ....
||||
|
Zitat:
Wenn die Plattenbauten nicht wären ![]() Gerade wieder ein paar Tage auf Rügen gewesen, wirklich schön da, gerade zu dieser Jahreszeit.
|
|
|||
|
Zitat:
Solange das Land nicht ganz plattgemacht wird, hat auch der deutsche Nordosten seine schönen Zeiten. Wenn ich Sehnsucht nach mehr habe, höre ich "Übers Meer" von Rio Reiser und "Seit ich am Meer bin" vom Wenzel... Frohe Ostern... |
|
|||
|
Musik aus einer Zeit als noch gesungen wurde
||||
|
sowas Beknacktes hörst Du beim Joggen???
Da wirst Du aber von Helene und mir locker überrundet!! |
|
||||
|
Obacht, bis 18km ist mein Schnitt sicher besser als deiner.
Oder schlägst du 4:30? ![]() Noch mehr Asi-Drogen-Mucke um die AH hier zu provozieren: His Statue Falls - My Way/My Rules/My Profit Oder mit 1 nicem Video vong Lustigkeit her:
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (27.04.2019 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Das wären ja 1:35h im Halbmarathon. Nee, schlag ich nicht (mehr). Als ich in deinem Alter war (und auch deutlich später), hatte ich aber noch nen Schnitt von 4:15 auf solchen Distanzen. Heute 4:45 bis 4:50, mit viel Quälerei. Lauf aber meist im Bereich 5:10 bis 5:20, ist entspannter, man kriegt die Birne frei und das Bier danach schmeckt dennoch ![]() So auch jetzt; bis später
|
|
||||
|
´
Tja, ab 75 lassen Schnelligkeit & Ausdauer schon ein wenig nach. Und der Zahn der Zeit nagt halt auch an Legenden - wie zum Beispiel ein Liveauftritt in zombiehaftem Zeitlupentempo von Dick Dale (geb. 1937) aus dem Jahr 2013 schonungslos dokumentiert: .... https://www.youtube.com/watch?v=mA7Iwnbt__I ............ ´
|
´
Und ein Henry Rollins war anno 2000 immerhin auch schon 39 - und lange nicht mehr so agil & energiegeladen wie zu besten Black Flag-Zeiten Anfang der 80er. ....... https://www.youtube.com/watch?v=n7MZwH24CI8 . ![]() ´
|
|