|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
Raul ist sicherlich kein Blinder, das wissen wir ja.
Und dass die Spanier den besonders mögen, dürfte auch bekannt sein. Wundert mich also nicht wirklich, diese "Schlagzeile" der AS. Wobei, wenn man das konsequent umsetzt: Tritt Schalke dann in Zukunft zu zweit an? Torwart + Stürmer? Neuer + Raul? |
|
||||
|
||||
Mmmmh, das war heut ein Leckerli
|
|||
|
|||
Ich könnte mich totärgern. Bin leider kurz nach Beginn der 2. Halbzeit eingepennt. Wie hat Arsenal das denn noch hinbekommen?
Ich finds gut Mir geht nämlich das Barca-Geschiebe etwas auf den Keks ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieltempo und Ballbehandlung BEIDER Mannschaften besonders in der ersten Halbzeit war sensationell !!!
|
|||
|
|||
So langweilig wars doch gar nicht
Das Tempo in der 1. HZ war schon krass...natürlich v.a.in Verbindung mit dem Kurzpass-Spiel, das erinnerte phasenweise mehr an einen "Flipper" als an ein Fussball-Spiel, so oft wie der Ball da zwischen den Spielern hin-und-her pendelte/"flipperte".
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand aber nicht nur das Flippern obergeil - beeindruckt war ich auch vom Ballannehmen. Meistens wurde bei der Ballannahme gleich noch der Gegner mit ausgespielt und der erste Haken geschlagen - echt grass Auch das Pressing beider Mannschaften war aller erste Sahne. Barca hat sehr hoch gestanden - Arsenal super gekontert. Dazu auf beiden Seiten noch prima Individualisten ... freu mich schon aufs Rückspiel!
|
|||
|
|||
Stimmt...war Flippern mit Magneten am Fuß
|
|||
|
|||
das kannste dann aber nur bei SKY gucken. kleiner hinweis am rande.
|
|
||||
|
||||
Oder bei Harry um die Ecke. Der Kerl hat auch noch lecker Weizen
|
|||
|
|||
Am interessantesten an diesem Spieltag war doch wohl der Irre aus Mailand, oder ? Bei der Vielzahl an Tätlichkeiten und als Wiederholungstäter dürfte der Gute eigentlich die nächsten 2 Jahre auf keinen Fußballplatz. Ich tippe aber auf 1 Spiel Sperre.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.