|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Nur der FC Bayern bestimmt wer Deutscher Meister wird. Und für 19/20 haben sie bestimmt, dass der BVB eben Meister wird.
|
|
|||
|
|||
@Matousek
Bestimmt Bayern? Ihr traut Euch ja was - dort - tief im Süden. Einfach mal so (ohne den Norden und Osten zu fragen) bestimmen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tief im Westen liegt Bochum, lt. Grönemayer. |
|
|||
|
|||
Brazzo lernt schnell, das bekommt er schon hin. Zumindest weiss er nun, dass er zu Transfers mal lieber seinen Mund hält
Man hätte vor mindestens 2 Jahren etwas mehr auf den Flügeln tun müssen. Mit Coman hat man ja einen, meiner Meinung nach, Top-Spieler verpflichtet. Er war nur bisher, zumindest gefühlt, mehr verletzt als gesund. Seine Zeit kommt noch. Wären Robbery so "stabil" gewesen wie Lewandowski, hätten die Bayern mindestens einen CL-Titel mehr in der Tasche. München ist ja nun bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Nur wird das jetzt eher Flickschusterei werden als koordinierte Kaderplanung. Perisic wird von Inter nicht mehr eingesetzt, der wird wohl kommen. Dann hat man zumindestens einen "erfahrenen Profi" mehr. Mehr aber auch nicht. Der Kader ist immernoch zu dünn besetzt. Dafür weiss der BVB gar nicht wohin mit seinen Spielern Da kommt wohl noch etwas Geld in die Kasse. Die Dortmunder werden noch mehr Spaß machen als letztes Jahr, da freue ich mich drauf Dafür dass München in den letzten Jahren so "wenig" investiert hat, spielten sie in den letzten Jahren dafür sehr konstant in der europäischen Spitze mit. Mal davon abgesehen verstehe ich dieses Rumgemäkel nicht. Man muss immer in der Lage sein die CL zu holen ist die Forderung. Das finde ich ganz schön ambitioniert, und vor allem braucht es dazu unfassbar viele Komponenten von denen wir mal gar keine Ahnung haben. Ausser vielleicht die Marktwerte zu kennen, oder Bilanzen zu lesen. Ich als Zuschauer bin froh, wenn auf europäischer Ebene Vereine aus Deutschland so weit wie möglich kommen, damit man noch regelmäßig bis Mai viel Fussball mit deutscher Beteiligung sehen kann. Letztes Jahr war es die Eintracht, welche es in der Europaleauge bis ins Halbfinale schaffte. Wunderbar! Ich mag mir gar nicht ausdenken wenn alle deutsche Mannschaften in der Gruppe scheiterten. Oder wäre ich Fussballfan aus Lettland oder Mazedonien. DAFÜR aber feiern diese Menschen Siege auf der Europäischer Bühne, teilweise auch nur die Teilnahme, wie ein WM Finale. Das Gejammere ist hier ganz schön laut, aber eben auf hohem Niveau |
|
|||
|
|||
Ja, man darf aber nicht vergessen das Bayerns führungsetage regelmäßig die Championsleague als ziel gebetsmühlenartig herausposaunen
|
|
|||
|
|||
Na gut äh, das Ziel haben auch noch andere Clubs u. es kann halt nur einer CL Sieger werden. Bayern ist halt am späteren CL Gewinner gescheitert, ist das eine Schande o. gar ein Debakel? Damit muss man halt umgehen können.
Geändert von Matousek (10.08.2019 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hmmm
Zitat:
Hat man ihm wohl "empfohlen" ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (11.08.2019 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was soll er anderes sagen? Er hat noch 2 Jahre Vertrag, ist im Grunde körperlich durch und verdient 12 Mio pro Jahr zzgl. diverser Prämien. Nach der letzten Saison ist er für fast alle Topclubs völlig uninteressant.
Bei Bayern lacht man sich aber einen ab, Hummels noch für diese Summe losgeworden zu sein. Zwei Megaböcke gegen Uerdingen und auch vom Tempo kam er kaum mit. Zu Perisic: Für das Geld und als Ergänzungsspieler ein guter Kauf. So der Typ "Olic", den man in Spielen wie im Rückspiel gegen Liverpool bringen kann, wenn man gar nicht mehr vorankommt. |
|
|||
|
|||
Die hätte er auch verdient wenn er nichts gesagt hätte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolutes Mittelmaß in der abgelaufenen Saison in den Statistiken als Verteidiger und nur Weltmeister geworden weil Frankreich keinen bessern zur Verfügung hatte. Aber was soll man sagen, Kevin Großkreuz ist ja auch Weltmeister. P.S Mats Hummels ist seit 10 Jahren als langsam bekannt und verteidigt eigentlich nur über sein Stellungsspiel, das ist schon ne Leistung das erst jetzt zu erkennen
|