Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 22:01
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bin ja beiliebe nicht der Einzige, der das so sieht wie ich...
Warum bist du der einzige, der sich "öffentlich" äußert?

Zitat:
Und man bräuchte mich "nur" ins Bild zu setzen und mich ggf. um Diskretion bitten; wäre der Letzte, der sich nicht dran hielte...
tut man aber nicht, so dass ich meine "Infos" mir anderweitig verschaffen muss...
Kommunikationsproblem oder mangelndes Vertrauen?

Zitat:
Darum geht's gar nicht in erster Linie.
Kommt aber so rüber.

Zitat:
Und wenn es jemanden gibt, der sich "nicht alles gefallen lassen braucht", dann bin ich das übrigens!
Ich glaube, da braucht sich keiner Sorgen machen!

Zitat:
Viel Spaß!
Werde ich bestimmt haben.

Zitat:
Aber ab ner bestimmten Liga muss man Kompromisse eingehen...das gilt sowohl für Spieler als auch für die Verantwortlichen...und die individuelle "Kompromiss-Toleranz" ist halt unterschiedlich stark ausgeprägt...
Stimmt.

Zitat:
Irgendwie bin ich - nach reiflicher Überlegung - zu dem Schluß gelangt, froh zu sein, dass mir eine solche Situation nicht erspart bleibt...
Dann ist meine "Kompromiss-Toleranz" sehr gering ausgeprägt!
Alt 23.02.2009, 22:07
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pedro
Zwischen dir und deinem Bruder liegen zwar spielerisch Welten, schriftlich aber auch...
Alt 23.02.2009, 22:16
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@pedro
Zwischen dir und deinem Bruder liegen zwar spielerisch Welten, schriftlich aber auch...
Nicht beleidigend werden. Bin sehr empfindsam!

In Bezug auf das Schriftliche muss ich dir allerdings widersprechen.
Alt 23.02.2009, 23:22
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wo steht eigentlich der Countdown?
Bei 37 ?
Ne, 570
Was los, Penny Ausverkauft
Alt 23.02.2009, 23:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hab' an meinen Penny-Einkauf noch ein 40-minütiges Joggen angeschlossen, insofern mit nem klaren Kopf, geduscht und mit ner Dose Beck's bewaffnet jetzt mal ein Satement in eigener Sache:

@Pedro
Ich kenn' dich nicht persönlich, nehme deinen Beitrag aber (weil neutral (ob "objektiv", weiß ich nich...) geschrieben, formal und inhaltlich auch brauchbar) durchaus ernst.
(Damit ist er in der verschwindenden Minderheit!)

Ich denke, du hast recht.
Ich bewege mich auf einem schmalen Grat.
Dass ich VOLLUMFÄNGLICH zu jeder meiner Aussagen stehe und mich "auf der richtigen Seite" wähne, steht auf nem anderen Blatt...
Dennoch beende ich das an dieser Stelle, schließe nen "Nichtangriffspakt", von mir aus auch "Waffenstillstand", und wenn's sein muss, sogar "Frieden".

Um ehrlich zu sein, es hat mir "Spaß gemacht" die letzten Wochen, die Sache zu "zelebrieren.
Aber jetzt läuft's auf nen Grenzwert zu, und auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, lassen alle "Indizien" darauf schließen, dass der nunmehr in L'förden eingeschlagene Weg in aller Konsequenz fortgesetzt werden wird.
(Die Chance, das zu verhindern, hatte ich vor einem Jahr...diese nicht genutzt zu haben, war mein größter Fehler und dafür beiß' ich mir jetzt noch in den Arsch...)

Ich weiß um meine "manipulativen Fähigkeiten"..."hier" ohnehin, aber auch darüber hinausgehend...
Das hat mir oftmals geholfen, ist gleichsam Chance wie Gefahr...und da Letzteres die Oberhand zu gewinnen droht , muss ich (im Interesse Aller) meine Aktivitäten zu diesem "Themenkomplex" hier einstellen.
(Zumindest öffentlich; wer was wissen will, kann mich jederzeit kontaktieren...)
Sollte vielleicht auch mein (offenbar exzellent funktionierendes) "Netzwerk" vorübergehend deaktivieren; manchmal sieht (bzw. hört) man besser, wenn man beiden Augen (Ohren) zuhält...

Vorrangig ist, dass die Saison vernünftig zu Ende gespielt wird und es da nicht noch zu nem "Crash" kommt; wäre schade..

An mir soll's nicht scheitern, darauf mein Wort.

Ende der Durchsage.

Ach so, der "Countdown" ist nicht nur aus-, sondern abgesetzt.
Alt 23.02.2009, 23:33
registrierter Besucher

569
Unglaublich guter Beitrag, bin gerne Zipfel...
Alt 24.02.2009, 07:55
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wobei ja auch das (fast) komplett erspielte Hinspiel-Resultat gegen Lechstedt eher für euch spricht, nicht wahr?

Irgendwie hört sich dein post nach gnadenloser Selbstüberschätzung oder aber prospektiver Wettbewerbsverzerrung an. Wobei, dazu muss man ja 'verzerren' KÖNNEN...
nix Selbstüberschätzung. Geht auch nicht bei 4:22 Punkten, oder? Ich glaube allerdings an eine größere Chance gegen Lechstedt, etwas Zählbares aus den beiden Spielen zu holen (Heimspiel) als in Rethen.

Die Hinspielergebnisse lassen diese Hoffnung aber eigentlich nicht zu.
Alt 24.02.2009, 07:58
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
Okay du Hellseher!

Wir hoffen natürlich ihr reißt euch gegen beide den Arsch auf.
Wer fehlt denn? Vllt lässt Rethen dann höfflicherweise die selbe Nummer Zuhause!

Wo wir schonmal bei Rethen sind. Habe was gehört von Tinzmann nach Rethen. Er würde dort aber brutal den Altersschnitt nach unten reißen
Leider fehle ich, da gleichzeitig Denise einen Doppelspieltag in Oldendorf hat und wir das organisatorisch nicht hinbekommen. Ist aber schon seit der Staffelsitzung im Sommer klar, wurde nur nicht mehr verlegt.

Tinzmann nach Rethen geht nur (Altersbedingt) wenn Carsten seinen Platz räumt.
Alt 24.02.2009, 14:56
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Leider fehle ich, da gleichzeitig Denise einen Doppelspieltag in Oldendorf hat und wir das organisatorisch nicht hinbekommen. Ist aber schon seit der Staffelsitzung im Sommer klar, wurde nur nicht mehr verlegt.

Tinzmann nach Rethen geht nur (Altersbedingt) wenn Carsten seinen Platz räumt.
Hab ich hier Platz räumen gelesen ? Wie komm ich den zu dieser Ehre. Und ob Stephan mich so einfach gehen lässt ? siehe Doppel-Bilanz

Geht auch nur wenn Sebastian Andrej auf polnisch anfeuern kann.

Ansonsten kann man natürlich über alles reden. Bin der letzte der an seinem Platz hängt, wenn bessere sich anbieten.

Es wird noch viel passieren !

Carsten
Alt 25.02.2009, 19:22
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem wir jetzt den Meistertitel sicher in der Tasche haben, können wir für die kommende Saison in der VL eine neue Nummer 1 präsentieren....

Pistolpete wechselt von Adensen zu Union Salzgitter

Willkommen Peterle
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »