|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||||
|
||||||
|
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Warum bist du der einzige, der sich "öffentlich" äußert?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@pedro
Zwischen dir und deinem Bruder liegen zwar spielerisch Welten, schriftlich aber auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In Bezug auf das Schriftliche muss ich dir allerdings widersprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ne, 570
![]() Was los, Penny Ausverkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab' an meinen Penny-Einkauf noch ein 40-minütiges Joggen angeschlossen, insofern mit nem klaren Kopf, geduscht und mit ner Dose Beck's bewaffnet jetzt mal ein Satement in eigener Sache:
@Pedro Ich kenn' dich nicht persönlich, nehme deinen Beitrag aber (weil neutral (ob "objektiv", weiß ich nich...) geschrieben, formal und inhaltlich auch brauchbar) durchaus ernst. (Damit ist er in der verschwindenden Minderheit! )Ich denke, du hast recht. Ich bewege mich auf einem schmalen Grat. Dass ich VOLLUMFÄNGLICH zu jeder meiner Aussagen stehe und mich "auf der richtigen Seite" wähne, steht auf nem anderen Blatt... Dennoch beende ich das an dieser Stelle, schließe nen "Nichtangriffspakt", von mir aus auch "Waffenstillstand", und wenn's sein muss, sogar "Frieden". Um ehrlich zu sein, es hat mir "Spaß gemacht" die letzten Wochen, die Sache zu "zelebrieren. Aber jetzt läuft's auf nen Grenzwert zu, und auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, lassen alle "Indizien" darauf schließen, dass der nunmehr in L'förden eingeschlagene Weg in aller Konsequenz fortgesetzt werden wird. (Die Chance, das zu verhindern, hatte ich vor einem Jahr...diese nicht genutzt zu haben, war mein größter Fehler und dafür beiß' ich mir jetzt noch in den Arsch...) Ich weiß um meine "manipulativen Fähigkeiten"..."hier" ohnehin, aber auch darüber hinausgehend... Das hat mir oftmals geholfen, ist gleichsam Chance wie Gefahr...und da Letzteres die Oberhand zu gewinnen droht , muss ich (im Interesse Aller) meine Aktivitäten zu diesem "Themenkomplex" hier einstellen. (Zumindest öffentlich; wer was wissen will, kann mich jederzeit kontaktieren...) Sollte vielleicht auch mein (offenbar exzellent funktionierendes ) "Netzwerk" vorübergehend deaktivieren; manchmal sieht (bzw. hört) man besser, wenn man beiden Augen (Ohren) zuhält...![]() Vorrangig ist, dass die Saison vernünftig zu Ende gespielt wird und es da nicht noch zu nem "Crash" kommt; wäre schade.. An mir soll's nicht scheitern, darauf mein Wort. Ende der Durchsage. Ach so, der "Countdown" ist nicht nur aus-, sondern abgesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
569
Unglaublich guter Beitrag, bin gerne Zipfel... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Hinspielergebnisse lassen diese Hoffnung aber eigentlich nicht zu.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tinzmann nach Rethen geht nur (Altersbedingt) wenn Carsten seinen Platz räumt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geht auch nur wenn Sebastian Andrej auf polnisch anfeuern kann. Ansonsten kann man natürlich über alles reden. Bin der letzte der an seinem Platz hängt, wenn bessere sich anbieten. Es wird noch viel passieren ! Carsten
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir jetzt den Meistertitel sicher in der Tasche haben, können wir für die kommende Saison in der VL eine neue Nummer 1 präsentieren....
Pistolpete wechselt von Adensen zu Union Salzgitter ![]() Willkommen Peterle
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|