|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Welcher beiden?
Kyuss' und meiner? |
|
|||
|
|||
Deiner und der von A. Lange, der hier ja regelmäßig mit den härtesten Beleidigungen und Entmenschlichungen um sich wirft.
|
|
||||
|
||||
ach so
ich finde den einzelnen Beitrag von Kyuss polemischer als alle Beiträge zusammen von A. Lange |
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon abgesehen beziehst du dich ausschließlich auf die Vorfälle an sich (die mich genauso abstoßen wie dich), der Kommentar dazu aber auf die Berichterstattung darüber - und dass die Bild versucht, aktiv Politik zu machen und dabei in der Wahl der Mittel nicht allzu zimperlich ist, dürfte dich jetzt nicht völlig überraschen. |
|
||||
|
||||
ausweichende Antwort, Schrotti.
Du bräuchtest mal eine Tracht Prügel von Deinen Mitarbeitern, dann würdest Du anders schreiben |
|
|||
|
|||
Was willst Du von einem Drückeberger denn anderes erwarten? Solche Typen sind die letzten, die irgendetwas für die Allgemeinheit tun würden, außer einen grossen Klappe ist da nichts.
|
|
|||
|
|||
Ab Montag kann ich wieder fragen, ob jemand Interesse hat... Irgendwie glaub ich aber nicht daran, dass die Schlange stehen werden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden manipuliert wohin ich sehe, objektive Information zu bekommen, und dann auch noch in einen geordneten Zusammenhang zu bekommen ist auch wirklich schwer. 90 % oder mehr bekommen das nicht (mehr) auf die Reihe. Die haben alle schon lange den Anschlusszug verpasst, stehen am Bahnsteig und schauen den roten Lichtern hinterher, glauben an Lichtwesen die uns in Kürze retten werden, denken ein Reichstagsturm wäre die finale Lösung, haben den Verdacht das Gates ein Impfmückenheer ausgesandt hat, glauben an Kinderblut trinkende, außerirdische Eroberer, sind der Meinung das derzeit die Weltordnung auf Basis einer konzertierten Aktion von (fast) allen Staaten dieser Erde, geführt von Professor Schwab, korrigiert wird, das wir gesundgeschrumpft werden. Na ja, am Ende stehen wir alle etwas auf dem Bahnhof, oder?
|
|||
|
|||
Nun, ohne solide wahre Information lässt sich schlecht entscheiden, das ist wahr. Wir würden alle zu besseren Ergebnissen in der Einschätzung der Lage kommen, wenn wir bessere Informationen hätten. Da haben aber nicht alle Interesse dran.
|
|
|||
|
|||
Die einen sagen, der Zug fährt nach Hamburg, andere sagen, er fährt nach München. Dann gibt es noch welche, die sagen, es gibt keine Züge und diejenigen die sagen, man soll doch das Auto nehmen.
|
Lesezeichen |
|
|