|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
timo würde nicht tod umfallen, wenn er meine strategie fahren, vertrau mir einfach mal... Geändert von Turboblock (14.05.2017 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Turbo, das war schon wieder viel Gelaber und Null Fakten. Den Versuch, mich für dumm zu verkaufen, weil ich angeblich nicht selbst recherchieren kann, sehe ich Dir nach, weil ich ja auch nicht nett bin. Dennoch: Wer einem Boll ständig Habgier und falsche Prioritäten vorwirft, muss das auch belegen können. Sonst ist das nämlich kein Vorwurf, sondern schlicht eine Beleidigung.
Du als YouTube Profi könntest ja auf die Schnelle die richtigen Suchbegriffe eingeben und dann recht schnell einen groben Überblick haben. Hast Du auch schon gemacht. Nur: Du hast festgestellt, dass YouTube Dir bei der Begründung Deiner Vorwürfe nicht hilft.
|
|||
|
|||
|
Im Übrigen hat die chinesische Nationalmannschaft während ihres intensiven WM-Vorbereitungstrainings in Shenzhen bereits wieder Gesangsaufnahmen gemacht und in lokalen Klubs mit Kindern Tischtennis gespielt. Es ist ja nicht so, dass man 15 Stunden am Tag trainiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Turbolader, meine Frage zielte nicht auf ein ja oder nein , sondern auf ein entweder/oder ab, aber aufgrund der späten Uhrzeit sehe ich mal über Fehlinterpretieren der Frage sowie abermals etwaige Rechtschreibfehler hinweg
|
|
|
||||
|
||||
|
nein, eine entweder oder antwort kann man darauf nicht seriös geben, von daher hat es auch mit fehlinterpretiert nichts am hut. natürlich muss man es in relation zu seiner krankenakte, alter und allgemeiner gesundheit betrachten.
aber auch ohne sein arzt zu sein, würde ich ihm da noch eine andere ausrichtung zutrauen, wenn er denn wollen würde. will er aber nicht, die entscheidung wurde freien stückens getroffen. klar muss man sie aktzpetieren, ist seine ureigene entscheidung und ein privileg das er sich erabeitet hat, aber genauso muss mans dann halt auch aktzeptieren, unter welchem licht das manch einer dann halt einfach betrachtet... Geändert von nevada (21.05.2017 um 12:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klar ist das entscheidend, ist doch auch okay. nur möcht ich dann halt kein gejammer und ausreden hören, wenns gegen die chinesen, mizutani oder dima nicht reichen sollte, denn für die reicht die planung einfach nicht. desweiteren ist es eher der punkt, dass ers jetzt halt voll locker und bequem auslaufen lässt, seine karriere. sicherlich ist er in der lage, dies zu tun, mir schon klar, aber es würde eben großen eindruck machen, wenn er meine schiene (wenigstens im ansatz) fahren würde... net mehr, net weniger. sportlich wärs dann halt ein tacken drüber, finanziell, aufwandmäßig andersrum. wie gesagt eine frage der prioritäten. er hat sich bereits (seit jahren) entschieden, welchen weg er bevorzugt... was deine recherechen angeht, gib einfach mal sämtliche von mir hier ständig runtergebetene suchbegriffe bei youtube ein, auch mehrfach, lass zwischendurch mal andere suchanfragen einfach mal gut sein und schwupps wird dir geholfen... wenn du zwischendurch 1000 andere suchanfragen stellst und nur ein paar mal boll im suchfester hast, must du dich auch nicht wundern, wenn sich youtube an deinen suchanfragen orientiert... Geändert von Turboblock (14.05.2017 um 13:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einfach mal Jahr und Ereignis.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Timo Boll viele Schaukämpfe und Spaßturniere nicht spielt, weil es ihm primär um das Start- oder Preisgeld geht, sondern um Fans abseits von Bundesligaspielorten die Möglichkeit zu geben, Timo Boll live und tolles Tischtennis zu sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine obige Aussage ist eben kein Fakt. Ein Fakt wäre beispielsweise: Timo Boll hat am New Horizons Masters 2017 am 18. März 2017 in Saarbrücken teilgenommen. Deine Aussage "[er taucht] bei besagten veranstaltungen oft, ja wirklich ziemlich oft [auf]" ist eine Meinung mit der du auch gleichzeitig wertest. Schließlich ist nicht klar, was "oft" bedeutet. Ist oft nun dreimal im Jahr, oder doch 20 Mal? Hier entscheidet immer der Standpunkt. Erkennst du das Problem? Wenn du nun deine Aussagen insgesamt weniger wertend formulieren und diese nicht immer als der Weisheit letzter Schluss darstellen würdest, könnten möglicherweise gewinnbringende Diskussionen daraus entstehen. Sogar für dich. (Wenn das denn dein Ziel ist) Denn dass du über ein großes Wissen verfügst, streitet keiner ab. Es gibt aber neben dir auch noch andere User, die sich mit Tischtennis, den Spielern, den Vereinen etc. beschäftigen. Achtung, die nachfolgende endlose "Turboblock"-Diskussion wurde hier her verschoben. Dort kann gerne weiter mit und über Turboblock diskutiert werden, während es hier im Thread nachfolgend ab jetzt wieder um Timo Boll gehen soll. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS. Geändert von TT-NEWS Team (17.05.2017 um 15:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade. Ausgerechnet bei der WM in Deutschland diese Auslosung. Im Doppel schon in der dritten Runde gegen die guten Chinesen und im Einzel im Viertelfinale gegen die Nummer 1 der Welt Ma Long.
Drücke natürlich trotzdem ganz fest die Daumen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|