|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"Gekauft" ist da eigentlich noch ne Untertreibung.
Die Medien sitzen da aktiv mit am Tisch. Hauptthema sind aber diese "runden Tische" selbst....der ursprüngliche Sinn...historische Entwicklung...welche sind wichtig und bedeutend....etc. Geändert von Bernardus (03.03.2017 um 09:25 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
Zitat:
Nein....es geht um sein eigenes.
https://www.amazon.de/Die-Macher-hin...eywords=ploppa |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
Ich revidiere nichts...solltest genauer lesen.
Der Ploppa hat gut und reichlich recherchiert. Soll hat jeder mit seinen Fake-News glücklich werden ![]() |
|
|||
Du solltest mal bei einem gewissen "Bernardus" nachlesen. Du würdest dich wundern was der so alles schreibt.
Dann viel Glück damit.
Herrlich wie wie Aluhutverschwörungstheorierechtspopulistenfraktion gegen die "Lügenpresse " wettert, sich aber ausschließlich von den wahren Lügen nährt !
![]() Hier dann noch was zur "Pressefreiheit" in der Türkei: http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1137321.html
Zitat:
Welch Brot ich ess', dess Lied ich sing... Das war immer schon so und wird immer so sein. Der äffentlich-rechtliche Rundfunk ist nicht frei. Der Verwaltungsrat besteht aus Politikern. In Bayern wirst du beim Fernsehen nichts ohne zumindest zur CSU zu tendieren. Genauso ist es mit rot-grün beim WDR. On NRW ist die SPD an etlichen Verlagen der Lokalpresse beteiligt über ihre Tochterfirmen. Usw., usw,usw. Selbst bei unserer Postille "Tischtennis" sollte die Redaktion eher linientreu sein. Herausgeber ist der DTTB. Die Autozeitungen sind abhängig von den Anzeigenkunden. Der Focus hat vorgestern mal ansatzweise die Wahrheit über den Mist mit den Elektroautos publiziert. Nichtsdestotrotz schweigt sich die gesammelte Presse über die einzig wahre Alternative, die Wasserstoff-Brennstoffzelle, aus. Die Technik dürfte schon lange spruchreif sein, nur wären dann sämtliche Strom- und Mineralölkonzerne am Ende. Der Staat käme auch ins trudeln. Ne Steuer auf Wasser und Sauerstoff? Da propagiert man lieber Elektro, wo der Strom "aus der Steckdose" kommt, greift beim Laden so zu, dass eine Tankfüllung teurer als beim Benziner ist und verpestet die Umwelt mit Millionen Lithium-Ionen-Batterien, wo keiner dem Kunden sagt, dass sie nach einer gewissen Zeit ersetzt werden muss, wo man dann mit 10 tsd plus X dabei ist. Nein, unsere Presse ist zwar im Grunde "frei", nur bestehen für jeden Journalisten soviel Abhängigkeiten, dass er dann doch nicht so frei schreibt, wie es das Grundgesetz eigentlich vorsieht. |
|
||||
Zitat:
Also am besten alles schnell noch mal zum Korrekturlesen, bevor Peter aufgestanden ist und sein Frühstücksbrot verzehrt hat. Da kann so mancher ein Lied von singen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18685 | Heute 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.