Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #32751  
Alt 05.03.2017, 11:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Herrlich wie wie Aluhutverschwörungstheorierechtspopulistenfraktion gegen die "Lügenpresse " wettert, sich aber ausschließlich von den wahren Lügen nährt !
Schön, daß Du alle in einen Topf schmeißt. Das erspart das Differenzieren.
Vielleicht macht Dich aber folgender Vorgang wenigstens ein wenig nachdenklich:
http://norberthaering.de/de/27-germa...adieu-djv-lisa
  #32752  
Alt 05.03.2017, 12:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich störe mich etwas am Begriff "Lüge". Der Spruch "nicht die Wahrheit zu sagen, heißt nicht zu lügen" träfe es besser.

Oder auch " nicht repräsentativ".

Wenn ich die drei Frauen und Kinder unter 1000 Flüchtlingen fotografiere, dann waren die ja da. Wenn im Fernsehen fünf Quotentürkinnen ohne Kopftuch in westlicher Kleidung und Lebensstil moderieren, dann sind die ja da.

Die andere Seite wird halt nicht gezeigt. Manipulation durch weglassen.

Ganz schlimm dabei Anja Reschke. Hat den Beruf verfehlt.
  #32753  
Alt 05.03.2017, 15:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die andere Seite wird halt nicht gezeigt. Manipulation durch weglassen.

Ganz schlimm dabei Anja Reschke. Hat den Beruf verfehlt.
Wir würdest du dann einen gewissen Nopenzar beurteilen. Der sagte unter anderem folgendes:
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der äffentlich-rechtliche Rundfunk ist nicht frei. Der Verwaltungsrat besteht aus Politikern.
Dabei vergaß er zu sagen, dass der Verwaltungsrat nicht nur aus Politikern besteht und dass es auch noch den Rundfunkrat als Kontrollorgan gibt.

Hat der Noppenzar dann auch seinen Beruf verfehlt?
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #32754  
Alt 05.03.2017, 15:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wie wäre es mal mit einer Debatte um das Thema der Wahlkampfauftritte von türkischen Ministern in Deutschland.

Das Verhalten unserer Regierungsmannschaft im Umgang mit einem Politiker der uns auf der einen Seite als Nazis bezeichnet, auf der anderen Seite oppositionelle Politiker als Terroristen bezeichnet, unliebsame Presse verhaftet, Richter und Lehrer nach eigenem gut dünken entlässt und die Gewaltenteilung abschaffen will ist schon einzigartig.

Erst lädt man die Verantwortung auf die Kommunalpolitik ab um danach hinter den Kulissen das ganze dann offenbar nochmal zu hintertreiben. So wenig Rückgrad bei einer deutschen Regierung habe ich bisher noch nicht gesehen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #32755  
Alt 06.03.2017, 09:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wir würdest du dann einen gewissen Nopenzar beurteilen. Der sagte unter anderem folgendes:


Dabei vergaß er zu sagen, dass der Verwaltungsrat nicht nur aus Politikern besteht und dass es auch noch den Rundfunkrat als Kontrollorgan gibt.

Hat der Noppenzar dann auch seinen Beruf verfehlt?
Schau dir an, wer in den, sogenannten, Kontrollorganen sitzt und du wirst sehen, dass das alles andere als unabhängig ist.
Um in solche Gremien zu gelangen bedarf es Kontakte.

Das ist doch ähnlich der AN-Seite in den Aufsichtsräten im Montanbereich. Leute wie Bsirske haben längst die Seiten gewechselt. Zu gut sind die Verdienstmöglichkeiten.

Der Grundgedanke solcher Gremien ist nicht verkehrt, was über die Jahre daraus gemacht wurde heißt Vetternwirtschaft, , Klüngel oder Amigo, je nachdem, wie man es nennen möchte.
  #32756  
Alt 06.03.2017, 12:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wie wäre es mal mit einer Debatte um das Thema der Wahlkampfauftritte von türkischen Ministern in Deutschland.

Das Verhalten unserer Regierungsmannschaft im Umgang mit einem Politiker der uns auf der einen Seite als Nazis bezeichnet, auf der anderen Seite oppositionelle Politiker als Terroristen bezeichnet, unliebsame Presse verhaftet, Richter und Lehrer nach eigenem gut dünken entlässt und die Gewaltenteilung abschaffen will ist schon einzigartig.

Erst lädt man die Verantwortung auf die Kommunalpolitik ab um danach hinter den Kulissen das ganze dann offenbar nochmal zu hintertreiben. So wenig Rückgrad bei einer deutschen Regierung habe ich bisher noch nicht gesehen.
Für mich hat dieser Mann ein sehr kalkuliertes Rad ab. Bringt halt so, mit einer "die bösen Deutschen" Haltung seine zum Großteil sehr unkritische Bevölkerung hinter sich. Müssen halt jahrelange Minderheitskpmplexe abarbeiten.
  #32757  
Alt 06.03.2017, 18:02
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Wurmlingen
Beiträge: 1.541
vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Für mich hat dieser Mann ein sehr kalkuliertes Rad ab. Bringt halt so, mit einer "die bösen Deutschen" Haltung seine zum Großteil sehr unkritische Bevölkerung hinter sich. Müssen halt jahrelange Minderheitskpmplexe abarbeiten.
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir zwar nicht vollkommen egal, was der Kerl in seinem eigenen Land anstellt, aber erschreckender finde ich die Anzahl an hier lebenden türkischen Landsleuten, die zu solchen Veranstaltungen gehen und so begeistert davon sind, dass jede Kritik an Erdogan nicht geduldet wird.

Da stellt sich schon die Frage, warum sind die hier und wollen die so einen Staat auch hier haben.

Warum aber schon reflexartig unsere Politik auf den Begriff "Nazi" abfährt, wird sich mir auch nicht erschließen. Statt den Dummschwätzer einfach labbern zu lassen, geht man der Provokation auch noch auf den Leim.
  #32758  
Alt 06.03.2017, 18:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Erdogan hat ein Buch geschrieben, wo er, analog zu Hitlers Mein Kampf, alles angekündigt hat, was er nun umsetzt.

Warum hätschelt ihn Merkel?!

Ganz einfach: Er übernimmt zur Zeit die Drecksarbeit bei den Flüchtlingen, damit sich die Kanzlerin als "Friedenstaube" geben kann.

Es sollte aber seit Hitler jedem Politiker bekannt sein, dass appeasement Politik bei soziopathischen Staatsführern absolut nichts bringt.

Ähnlich Hitler hat er auch die Mehrheit seiner Bevölkerung, dank Geschenken an die Unterschicht, auf seiner Seite.
  #32759  
Alt 07.03.2017, 07:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Der Sultan

... ist eine typische, mediterrane Machoschnauze. Solche werden immer dreister je länger man sie gewähren lässt, am Ende sitzen sie auf deiner couch, neben deiner Frau.

Wenn das die Ostflanke der Nato sein soll bin ich dafür wir rüsten massiv auf, entlassen die Osmanen aus Ihren Bündnisspflichten, und überlassen sie ihren Nachbarn, die haben sich mit ihrem Gehabe genug Feinde gemacht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #32760  
Alt 07.03.2017, 15:43
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: unter der badischen Sonne
Alter: 58
Beiträge: 740
Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Sultan

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn das die Ostflanke der Nato sein soll bin ich dafür wir rüsten massiv auf, entlassen die Osmanen aus Ihren Bündnisspflichten, und überlassen sie ihren Nachbarn, die haben sich mit ihrem Gehabe genug Feinde gemacht.
Jo...wir rüsten doch massiv auf....aber den Sultan.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1124346.html
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77