|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Vielleicht macht Dich aber folgender Vorgang wenigstens ein wenig nachdenklich: http://norberthaering.de/de/27-germa...adieu-djv-lisa |
|
|||
Ich störe mich etwas am Begriff "Lüge". Der Spruch "nicht die Wahrheit zu sagen, heißt nicht zu lügen" träfe es besser.
Oder auch " nicht repräsentativ". Wenn ich die drei Frauen und Kinder unter 1000 Flüchtlingen fotografiere, dann waren die ja da. Wenn im Fernsehen fünf Quotentürkinnen ohne Kopftuch in westlicher Kleidung und Lebensstil moderieren, dann sind die ja da. Die andere Seite wird halt nicht gezeigt. Manipulation durch weglassen. Ganz schlimm dabei Anja Reschke. Hat den Beruf verfehlt. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hat der Noppenzar dann auch seinen Beruf verfehlt? ![]()
Wie wäre es mal mit einer Debatte um das Thema der Wahlkampfauftritte von türkischen Ministern in Deutschland.
Das Verhalten unserer Regierungsmannschaft im Umgang mit einem Politiker der uns auf der einen Seite als Nazis bezeichnet, auf der anderen Seite oppositionelle Politiker als Terroristen bezeichnet, unliebsame Presse verhaftet, Richter und Lehrer nach eigenem gut dünken entlässt und die Gewaltenteilung abschaffen will ist schon einzigartig. Erst lädt man die Verantwortung auf die Kommunalpolitik ab um danach hinter den Kulissen das ganze dann offenbar nochmal zu hintertreiben. So wenig Rückgrad bei einer deutschen Regierung habe ich bisher noch nicht gesehen. ![]()
Zitat:
Um in solche Gremien zu gelangen bedarf es Kontakte. Das ist doch ähnlich der AN-Seite in den Aufsichtsräten im Montanbereich. Leute wie Bsirske haben längst die Seiten gewechselt. Zu gut sind die Verdienstmöglichkeiten. Der Grundgedanke solcher Gremien ist nicht verkehrt, was über die Jahre daraus gemacht wurde heißt Vetternwirtschaft, , Klüngel oder Amigo, je nachdem, wie man es nennen möchte. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Erdogan hat ein Buch geschrieben, wo er, analog zu Hitlers Mein Kampf, alles angekündigt hat, was er nun umsetzt.
Warum hätschelt ihn Merkel?! Ganz einfach: Er übernimmt zur Zeit die Drecksarbeit bei den Flüchtlingen, damit sich die Kanzlerin als "Friedenstaube" geben kann. Es sollte aber seit Hitler jedem Politiker bekannt sein, dass appeasement Politik bei soziopathischen Staatsführern absolut nichts bringt. Ähnlich Hitler hat er auch die Mehrheit seiner Bevölkerung, dank Geschenken an die Unterschicht, auf seiner Seite. |
|
|||
Der Sultan
... ist eine typische, mediterrane Machoschnauze. Solche werden immer dreister je länger man sie gewähren lässt, am Ende sitzen sie auf deiner couch, neben deiner Frau.
Wenn das die Ostflanke der Nato sein soll bin ich dafür wir rüsten massiv auf, entlassen die Osmanen aus Ihren Bündnisspflichten, und überlassen sie ihren Nachbarn, die haben sich mit ihrem Gehabe genug Feinde gemacht.
AW: Der Sultan
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1124346.html |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.