|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/news/standards/re...6658.bild.html
Nicht falsch was Frau Horn da von sich gibt. Der Chauvi "Schavusoglu" ist irgendwie lustig, der größte Chauvi und Faschist in der Manege unterstellt alle die ihn ablehnen sie wären Nazis. Wobei das in Niederlande zu weiten Teile zutreffen mag. Lösung für das Problem ? Klar, wir geben den Türken die WM 2022 und scheißen auf Katar. Dafür müssen sie versprechen das sie bis dahin die Fresse halten. Wenn die WM gut gelaufen ist, reden wir mit dem Sultan nochmal über die Nato und die EU. Wobei die viel versprechen und am nächsten Tag nichts mehr davon wissen (wollen). Osmanen eben .... Verträge und Recht sind für die Großherren Kleinasiens unwichtig. Mit solchen Partnern muss man eben parallel arbeiten, wenn sie auf dem Weg zu WM Scheiße bauen wird eben in Deutschland gespielt, ne sichere Sache also für uns ![]() Wir sollten uns mit Vlad versöhnen und ihm das Türkenproblem aufhalsen, vor dem kuschen sie ... so dämlich wie sich unsere Außenpolitik aber anstellt wirds wohl mit den Russen so flott nicht wieder in die Kiste führen. Donald ist wohl eher ein Randproblem ......
Hahahahahahahahahaha....
![]() Charity...is´mein Ding...! ![]() ![]() Schau ich gleich heut in der Mediathek an. ![]()
Lachen unsere "Führungskräfte" über den Sultan und seine Hetzer oder haben sie Hose voll ?
Kaum vorstellbar, dass von denen gerade einer lacht.
Lachen tut der Sultan und seine Marionetten, denn sie führen die EU an der Nase vor.
![]()
Ich find den Sultan cool!
|
|
|||
Zitat:
Mahlzeit. ![]()
Er führt niemanden vor, er macht sich einfach lächerlich bis auf die paar Dummies, die ihn toll finden.
|
|
|||
"Lächerlich" ist er ganz sicher nicht.
Ich bin hier vor Wochen massiv von dem "linken" Spektrum angegangen worden mit meiner These, dass eine Gruppe von Zuwanderern bei uns nichts verloren hätte. Ich schrieb von in etwa 50% der hier lebenden Türken und einer weit größeren Zahl Araber. Widerspricht mir jetzt immer noch irgendwer, wo er diese "Klientel" beobachtet? Wo sind die Stimmen der voll integrierten Türken? Von der gesammelten Prominenz türkischstämmiger Schauspieler, Sänger oder Fußballer hört man gar nichts? Sympathisiert man heimlich? Es müsste doch längst einen Aufschrei der Anständigen geben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.