Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3271  
Alt 30.03.2012, 10:37
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
ja, wir wechseln uns immer ab. Er gegen PAF und ich gegen die Kirschen.
Vielleicht schaffen wir ja mal an einem Tag, dass beide Meisterlich sind, da bietet sich Weilheim an
so wie im ersten Spiel gegen Albert? :-)
Mit Zitat antworten
  #3272  
Alt 30.03.2012, 10:43
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Puchheim (9) - FC Ehekirchen (7)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Was für ein Knaller in der "blauen Lagune" beim FCP! So verlaufen Spiele, wenn sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen. Einzigster Wehrmutstropfen im Vorfeld: Wir mussten mit zwei Mann Ersatz ran, da Gerry erfreulicherweise Papa geworden ist. Glückwunsch dazu! Gerade unsere Doppelüberlegenheit schien aber zu wackeln.

1:2 - nach den Doppelkonkurrenzen. Meine Befürchtung wurde wahr. Negativ aus dem Doppel zu gehen, waren wir nicht unbedingt gewohnt. Selbst Markus und ich nur "zittrig" durchgekommen. 3:0, aber alles denkbar knappe Sätze. Maehtschik und Becky durchaus in Schlagdistanz, aber die Cleverness von Hans und Jürgen setzte sich am Ende durch. Arthur und Börni spielten sich phasenweise selbst aus dem Spiel, vor allem Arthurs effetvolle Aufschläge machten Börni mehr Probleme als dem Gegner

4:5 - und der verlorene Punkt im Doppel machte sich einfach bemerkbar. Ehekirchen immer einen voraus. Die Luft wurde dünner in der Lagune. Markus ungefährdet gegen Jürgen, obwohl Markus zeitweise drohte zu kippen. Damit meine ich jetzt nicht seine Balanceprobleme am Tisch. Maehtschik gegen Hans eine völlig ausgeglichene Partie, zurecht wurde das Spiel erst im fünften Satz entschieden. Die Ehekirchner Punktemaschine in der Mitte (Anmerkung der Redaktion: Michi Haberl) zeigte gegen Becky zurecht, warum er eine knapp positive Bilanz hat Becky fand einfach nicht ins Spiel. Dann meine Wenigkeit. Chefmäßig einen 11:0 Einlauf bekommen. Grausam! Solch eine Klatsche lag nicht mehr in meiner Erinnerung. Markus traf ALLES. Beängstigend. Zum Glück fand er in den nächsten Sätzen zur Normalform zurück und das Spiel ging schließlich auch hier standesgemäß über fünf Sätze. Arthur mit Mühe gegen Basti. Vor allem der fünfte Satz. Der Hammer in der Verlängerung. Totenstille als Arthur zum Aufschlag ansetzte. Danach kurz und schmerzlos - Punktgewinn. Börni hatte redlich Mühe gegen Flo. Flo war zu sicher und variantenreich. Eine klare Sache für die "Kirsche".

9:7 - und die Fünf-Satz-Krimis nahmen auch weiterhin ihren Lauf. Markus gegen Hans sehr überlegt gespielt. Einfach die Birne eingeschaltet und nach Hause geschaukelt. Maehtschik nach 0:2 Sätzen nochmal den Ofen ein bißchen angefeuert und auf 2:2 herangekämpft. Jürgen aber im fünften Satz einen Tick besser und schlussendlich den Sack zugemacht. Becky im zweiten Spiel abgeklärter und vor allem auch fehlerfreier. Dann Piwipower gegen Michipower. Meine Güte..., ein ganz enges Höschen. Partie absolut auf Augenhöhe. Dann setzte bei meinen Rückschlägen plötzlich partielle Amnesie ein. Immer der gleiche Aufschlag von Michi und bei mir fast immer der gleiche Rückschlagfehler. Unterm Strich hatte Michi das bessere Ende und den Punkt für sich. Arthur problemlos gegen Flo und dann der Türöffner zum Schlussdoppel mit der Möglichkeit, dass Spiel doch noch zu unseren Gunsten entscheiden zu können. Börni ganz abgeklärt und selten gefährdet zum 3:0 Sieg. Im Schlussdoppel konnten wir uns dann die Burger King Krone aufsetzen. Der Einserdoppel-Schreck schlug wieder erbarmungslos zu. Jürgen hatte sich dann noch heftig am Tisch verletzt, konnte aber nach ein paar Minuten wieder ins Geschehen eingreifen. Einfach ein geiles Schlussdoppel gewesen.

Fazit:
Eine faire Partie, wo sicher beide Mannschaften hätten gewinnen können. Obwohl Gerry und Peter bei uns fehlten, haben wir eine durch die Bank geschlossene Mannschaftsleistung abrufen können. Zuschauer aus dem benachbarten Erdweg haben sich den Krimi live angesehen. Danach noch netter Ausklang beim Griechen (hatten ja was gut zu machen) und die Rele kann kommen. Wir freuen uns auf Weilheim. Wird sicher eine ganz heiße Nummer, vor allem weil Markus und ich jahrelang in diesem Bezirksbereich aktiv waren.
Starke Leistung von PIWI
Wer gegen Haberl Michi über die volle Distanz geht der hat schon was auf der Pfanne, da er zurecht bester Spieler in der MItte ist und sicher auch vorne klar positiv Spielen würde.
Für mich nur fraglich warum der eigentlich spielerisch ebensso starke Fink keinen einzigen Punkt holt..für mich ein Rätsel
Aber wie shcon mehrmals erwähnt, ist Arthur kein wirklicher Ersatzmann sondern stärker als die hintere Bank der zweiten Mannschaft

Viel Erfolg in den Relespielen
Wäre ja auch für uns ganz nett wenn wir nur einmal die ewige Reise ins kleine Tropendorf antreten müssten :-)
Also viel Erfolg Jungs
Mit Zitat antworten
  #3273  
Alt 30.03.2012, 11:04
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Puchheim (9) - FC Ehekirchen (7)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Der Hammer in der Verlängerung. Totenstille als Arthur zum Aufschlag ansetzte. Danach kurz und schmerzlos - Punktgewinn.
War schon geil.....10-8 vorne - 2x leichtfertig vergeben. Dann 10-11 Auszeit von den Ehekirchnern....
Danach ich am Aufschlag....Ball gefühlt 68x auf den Tisch aufgetippt bis es ruhiger wurde und plötzlich absolute Totenstille - geiles Feeling.....
Das der Überschnitt-Kickaufschlag dann zum Ass wurde war einfach nur krass - danach dann zum Glück mit zwei guten Bällen zu gemacht.

Satz 2 - 4 haben mich sehr an Aschi gegen Berni vom Montag erinnert. Unkonzentriert, etwas zu selbstsicher und extrem Bewegungsfaul von meiner Seite. Da kann ich noch viel an mir selbst arbeiten. Zum Glück hat´s noch gereicht.
Mit Zitat antworten
  #3274  
Alt 30.03.2012, 11:20
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Puchheim (9) - FC Ehekirchen (7)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
War schon geil.....10-8 vorne - 2x leichtfertig vergeben. Dann 10-11 Auszeit von den Ehekirchnern....
Danach ich am Aufschlag....Ball gefühlt 68x auf den Tisch aufgetippt bis es ruhiger wurde und plötzlich absolute Totenstille - geiles Feeling.....
Das der Überschnitt-Kickaufschlag dann zum Ass wurde war einfach nur krass - danach dann zum Glück mit zwei guten Bällen zu gemacht.
Das Spiel war wirklich geil. Nach der Auszeit dachte ich mir was passiert jetzt?
Möglichkeit 1: Fehlaufschlag wegen Auszeit
Möglickeit 2: Auszeit war super und er knallt dem Arthur den Ball um die Ohren
Möglichkeit 3: Er trifft den Ball nicht (Hatte ich nach der Ansage von Janko nicht erwartet;-)

es war aber klar das da kein ballwechsel zusammen kommen würde
Mit Zitat antworten
  #3275  
Alt 30.03.2012, 11:29
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

@Aschi:
Natürlich ist Arthur nicht der klassische "Ersatzmann". Da wäre so gesehen fast keiner aus der Dritten, da wir nunmal in der gleichen Liga herumeiern. Aber eines darf man dennoch nicht vergessen: Insbesondere durch Gerry's Fehlen haben wir uns nicht nur im Einzel geschwächt. Die Stärke von uns liegt nunmal bei den knappen Spielen im Doppel.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #3276  
Alt 30.03.2012, 11:30
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Puchheim (9) - FC Ehekirchen (7)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Es war aber klar das da kein ballwechsel zusammen kommen würde
Das stimmt! Ich dachte mir auch in diesem Moment, was passiert jetzt da
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #3277  
Alt 30.03.2012, 11:48
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
@Aschi:
Natürlich ist Arthur nicht der klassische "Ersatzmann". Da wäre so gesehen fast keiner aus der Dritten, da wir nunmal in der gleichen Liga herumeiern. Aber eines darf man dennoch nicht vergessen: Insbesondere durch Gerry's Fehlen haben wir uns nicht nur im Einzel geschwächt. Die Stärke von uns liegt nunmal bei den knappen Spielen im Doppel.
ja das stimmt
Gerry war gegen uns bärenstark, aber ohne euch schlecht zu reden, muss der Fink normal beide Spiele hiem bringen, stattdessen musste wieder der Michi in der Mitte die Buden machen :-)
Mit Zitat antworten
  #3278  
Alt 30.03.2012, 12:08
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Die gepflegte Noppe Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Erreichen der Relegation. Noch ein paar Sondertrainingseinheiten und ihr schafft auch Weilheim und für euch zwei Speziellen: 5 von 6 möglichen Punkten sind ja auch ganz ok
Wir hatten sogar noch weitere Unterstützung in der Halle. Ich konnte eure Speerspitze mit einem Tegernseer Spezial ködern
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #3279  
Alt 30.03.2012, 12:22
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Gratulation auch von mir an Puchheim II!! Ihr habt in den entscheidenden Partien die Nerven behalten. Das Relespiel gegen Weilheim wird meiner Meinung nach durch die Tagesform entschieden werden.
Mit Zitat antworten
  #3280  
Alt 30.03.2012, 12:38
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 1.417
meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
ja das stimmt
Gerry war gegen uns bärenstark, aber ohne euch schlecht zu reden, muss der Fink normal beide Spiele hiem bringen, stattdessen musste wieder der Michi in der Mitte die Buden machen :-)
Bis auf den Becker muss keiner Spiele heim bringen. Da sind Tagesform, Nerven und Glück entscheidend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77