|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gschmarri ... die Fäddä kräign die Pflunzn .....
(für Neuhochdeutsche: den Pressack)
|
||||
|
||||
Viel zu werdvoll für die Fäddä;die kenner die leere Pflunzn habn;zum foussballn aufn Fädder Bahnhofs Kloo.
|
|||
|
|||
Dann gäid obä des innere nach Hembä
|
||||
|
||||
Der 7.000er mou dou kumma, Massdä!!!
|
|||
|
|||
hosd rechd Baul, däi Saubreißn homs ned verdäind ... Berln fur die Säi ....
|
||||
|
||||
Kriggsd a Gelbworschd!
|
||||
|
||||
Zitat:
morgen oder am 18.01, Offenbach darf kein Thema sein. Das Viertelfinale gehört uns, das spiel mer im Frankenstadion gegen die Schwaben, damit sie im Endspiel später nicht wieder weinen müssen Karten gibt es keine mehr für Offenbach, und ich habe sky, und bin unter der Woche eher auf gemütliche TT-Trainings oder TV Abende eingestimmt. Zum Skifahren ...... du weißt ja, festes Programm bei mir. Von wann bis wann, na rate mal, kein Thema für das Internet. Aber sicher Zillertal und ganz ganz ganz sicher Kristallhütte. Ich habe letztes Jahr schon mit dem damaligen Präsidenten Köhler und Starkoch Tim Melzer in der Hütten ein Hefe gezwickt, die waren total locker und ungezwungen, wenn auch viele Leibwächter um uns rum waren. Des ist jetzt ke Witz ...... Also dann, Freunde des Glubbs, der Ruhmreichen, der Gelbworscht und des Saumagens, es war ein lustiges Jahr mit euch hier im Forum, ich wünsche euch schöne, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch Richtung 2011 ..... mit dem Schlusswort vom Chefe ....... der Glubb wird Mäster!!!!!
|
||||
|
||||
@Wolferl
Herzlichen Glückwunsch zum 7000 er. Den besteigt nicht jeder Obwohl ich es gerne gesehen hätte wenn er in diesem Tread am 31.12.2010 um 0:00 Uhr gefallen wäre Aber das hättest du wahrscheinlich nicht ausgehalten in mehr als 10 Tagen nur 10 Beiträge schreiben zu dürfen. Also nochmals alles gute und Respekt für die Leistung. Kriegst a a Gelbwurscht von mir dafür.
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hätte ich mir 6990 davon sparen können, aber hier streitet es sich sooo schön ... Danke für die Gelbwurst Ess ich heute noch ... by the way .... warme Gelbworschd is a ned schlechd ... mid Weißworschdsembf ... und acht Wegli.
|
||||
|
||||
Morsche! Ich bekomm wahrscheinlich schon Karten besorgt, erfahre das aber erst Anfang Januar. Melde mich dann noch mal!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.