|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Schön, dann haben wir schon einen Treuhänder! Denn gewinnen wirste NIX ...
Geändert von Beaker (12.07.2010 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
20,-- € kann ich auch noch abzwacken ;-)
|
|
||||
|
||||
Abwarten!
Dieses Mal war ich der HAUPTgewinner Als Treuhänder kann ich mir niemand Geeigneteren vorstellen als mich! |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Wie Webb dieses Foul an Elia nicht pfeifen kann ist mir auch nicht klar, der Konter wäre normal nie entstanden ...
Größte Graupe auf dem Platz war der blinde Engländer - sowas ist auch noch Profischiri |
|
|||
|
|||
[QUOTE=OtterfingerBua;1867414]
Zitat:
Das Rumgejammere der Holländer heute in der Presse kann ich nicht verstehen, Spanien hat zunächst versucht, Fussball zu spielen, bis die Holländer auf alles getreten haben, was sich bewegt. Nach Ende der 1. HZ hätte es nur noch 9 Holländer sein dürfen. Ansonsten gab es sicherlich die ein oder andere Fehlentscheidung, aber letztendlich hat Spanien verdient gewonnen. Unsportlich fand ich auch, dass Marwijk direkt seine Medaille nach Überreichen abgenommen hat! |
|
|||
|
|||
Habe ich schon erwähnt, dass ich das 2. Tippspiel, bei dem ich mitgemacht habe, auch gewonnen habe, ohne Zusatzfragen?!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es waren natürlich Fehler dabei, aber ob man das Elia-"Foul" pfeifen muss ist wohl eher fragwürdig. Also das ist ein Zweikampf (bzw Drei-), der meines Erachtens recht fair ausgetragen wurde. Auch der gute Urs war der Ansicht, dass das nicht gepfiffen werden muss.
|
|
||||
|
||||
dann schau' s Dir mal genau(er) an. Das war nämlich ein verdammt "intelligentes" Foul. Er hat ganz bewußt seinen Körper eingesetzt um Elia zu Fall zu bringen um dann im nächsten Moment seinen Körper genau in die andere Richtung zu bewegen. Jedenfalls ist der Vorsatz ganz klar zu erkennen, den Gegenspieler aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Aber es gilt wie immer, dass das in den Sekundenbruchteilen des Geschehens einfach wahnsinnig schwer zu entscheiden ist..
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|