|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
@Noppenzar: Ja, so läuft das Spiel seit zig Jahren erfolgreich für die Parlamentarier. @Matousek: Es gibt ja nicht nur Aussitzen/Schweigen und Poltern als mögliche Verhaltensweisen bzw. Strategien. Wobei man durchaus konstatieren muss, dass das zwei erfolgreiche Konzepte sein können, wie man anhand Merkel und Dump sieht. |
|
|||
Zitat:
Der Verrat wird geliebt, der Verräter gehängt. Im übertragenen Sinn ist das auch heute noch so. Ich habe im Tischtennis auch schon mit Spielern zusammen gespielt, die im Team extatisch meine Punkte bejubelten. Spielte ich gegen sie erfolgreich, mokierten sie sich genauso emotional über meinen Schläger. Solche Typen kann man nicht für voll nehmen. |
|
|||
Der Unterschied in den Umfragewerten zur Sympatie zwischen Merkel und Gabriel waren allerdings gigantisch.
schöner warmer Regen!
"Verdient" vielleicht nicht, aber Neid ist da völlig fehl am Platze. Auch wenn die "Umverteiler" unter uns das anders sehen werden. Zumal auch mal die BMW-Qualität honoriert werden muss! Fahre die Marke nicht ohne Grund seit mehr als einem Jahrzehnt. Krieg ich jetzt auch ne Dividende? |
|
|||
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...band-1.3427597 Geändert von Matousek (21.03.2017 um 21:45 Uhr) |
|
|||
Zitat:
http://www.mehrweg.org/einkaufen/pfand/ Na ja im Alter wird man mit so manchen Dingen schwächer, nur der Geldbeutel wird meist dicker, und der Hüftring. Eigentlich hat mein Besuch ja einen anderen Grund: http://www.businessinsider.de/nuklea...=yahoo&ref=yfp Also ihr Kanalratten dieser Welt, wir sehen uns nach dem fallout ....
Und die Joints hast Du an Bedürftige gespendet?
nee, da hab ich ein paar Linien Koks gefunden.
Die hab ich mir dann selber reingezogen. Wollte die 50 Cent für den Staubsauger sparen. Ein Autokauf, der sich gelohnt hat |
|
||||
Sicher, dass das Koks war und nicht einfach nur weißer Dreck?
Der Kofferraum in meinem Auto müsste durch die Grünschnitttransporte mal wieder gesaugt werden. Ich glaube ich färbe das alles weiß ein und dann darfst Du mich besuchen kommen...
|