|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
*muss*? So wie Mercedes, Audi, VW,...? Wie viele Autos sollen wir uns denn dafür anschaffen, um zu "honorieren", wie viele davon fährst Du? |
|
|||
Damit honorierst Du aber nur BMW - was ist mit den anderen deutschen Qualitätsfirmen?
|
|
||||
eins.
Das, das mir die höchste Dividende verspricht |
|
|||
Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber die Dividendenrendite dürfte dann wieder so bei 3-4% auf den aktuellen Kurs sein. Wer seit 10 Jahren oder länger hält kommt auch auf 10% Rendite.
Gibt's auf keinem Sparbuch. @Peter: Ich habe mehr ein Faible für Zuffenhausener Fabrikate. Bei BMW stört mich der massive Wertverlust. Die Probleme mit den Zylinderköpfen und Steuerketten scheinen sie ja mittlerweile ganz gut im Griff zu haben. Aber dein Auto zum Beispiel, da fährst du vom Hof und hast 20-30 tausend in den Wind gesch...n. Zu Familie Quandt/Klatten: 1,1 Milliarden Einkommen und nur einen Steuersatz von 25%. Alles richtig gemacht aus persönlicher Sicht. Aus politischer Sicht ein Armutszeugnis hier nicht die vollen 45% zu nehmen. Aber Klatten taucht ja auch jedes Jahr bei den großen Parteien als Spender auf. |
|
||||
Zitat:
Waren alle absolut zuverlässig. Obwohl sie nicht sonderlich schonend behandelt worden sind Porsche ist cool und irgendwann wird auch einer vor der Tür stehen. Aber es gibt "Sachzwänge" verschiedenster Art, sodass das noch warten muss. Und mit nem gutmotorisierten BMW fährt man ja auch nicht soooo schlecht Zitat:
Ist natürlich geleast, auf 3 Jahre, kostet ca. 8500 netto p.a. Auch Geldverbrennen, ich weiß. Als Firmenwagen ist das aber egal. Steuersparmodell Zitat:
|
|
|||
Derweil macht verdi mit Stasimethoden Jagd aud AfDler.
|
|
|||
Ich quetsche schon seit 15 min, aber es will einfach keine Krokodilsträne rauskommen.
Du bist ja auch nicht der hellste, wenn Dir das nicht Sorgen bereitet.
|
|
|||
Na dann haben wir neben Erdogan noch ein paar mehr Früchtchen in der Opferrolle. Aber was Mäxchen nicht lernt, ....
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (25.03.2017 um 13:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|