|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Das sind Ausschnitte, von jemandem von der ITTF gemacht. Du kannst wohl nicht erwarten, dass sie dir z.B. auch eindeutige unforced errors wegen des unregelmäßigen Absprungsverhaltens des Plastikballs zeigen. Oder wie der Ball kaputt geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was machen wir nur mit den vielen unforced errors, die noch mit Z-Baellen gespielt wurden?
|
||||
|
||||
Ließ doch den Bericht von Thomas Keinath noch mal, hier mehrfach zitiert.
|
|
|||
|
|||
Keini schrieb nichts von "unregelmäßigem Absprungverhalten", nur von ungewohntem.
"Für jeden Spieler ist es eine große Umstellung. Man trifft oft die Kante und haut beim Gegen Top Spin die Bälle vorbei. Ich habe das Gefühl, dass der Ball beim Aufschlag und Rückschlag mehr in der Luft stehen bleibt. Die Bälle springen bei den Aufschlägen nicht mehr so weit und die Bälle springen flacher ab." |
|
|||
|
|||
Wurde der Live-Stream auch zensiert, so dass man die ganzen kaputten Bälle nicht sehen konnte?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe ich etwa behauptet, dass Thomas Keinath wörtlich von "unregelmäßigem Absprungverhalten" schrieb?
|
|
|||
|
|||
Er schreibt weder wörtlich noch sinngemäß von unregelmäßigem Absprungverhalten. Such dir bessere Quellen, auf deinem australischen Forum gibt es sicher wieder was.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, das wird jeder, der lesen kann, für sich selbst entscheiden.
|
|
||||
|
||||
Es wurde vor kurzem auf 2 Spiele verwiesen, mit Videos, wo der Plastikball sehr schnell kaputt ging, schon vergessen? Sonst kann ich für dich die Links noch mal posten.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.