|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Wollen wir mal das We tippen...:
TTC Richelsdorf 1963 - TTV Gönnern 5:9 SV RW Leimsfeld - TSV Besse II 9:5 SVH 1945 Kassel II - TTC Ederbergland 8:8 TTV Weiterode 1952 - TSV Marbach 8:8 (2 Doppel, 3 vorne, 2 mitte, 2 hinten, dass sind ja sogar 9 für Marbach und nen paar Kisten Bier von uns) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bier kriegen sie doch eh bei euch, da musst Du schon anders locken! |
|
|||
|
|||
Richelsdorf gegen Gönnern 1:9
Beide Mannschaften komplett. Sieg für uns ein bisschen zu hoch, aber verdient ausgefallen. Den Ehrenpunkt holte H.J.Schubert gegen B.Jost nach schönem Spiel im 5en Allen ein schönes WE. Geändert von HOLLI.S (31.01.2009 um 02:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Knatter |
|
|||
|
|||
wo bleibt der Spielbericht?
Der Alex hat da beim letzten 9:0 schon Standards gesetzt :-) |
|
|||
|
|||
Moin,
einen ganz so schönen Spielbericht wie beim laxer Spiel wird wohl nicht folgen, da der Abend bzw die Nacht nicht so lange gedauert hat und nicht so viel verzehrt wurde Hoffe, dass alle Marbacher gut heimgekommen sind und die Straßen frei waren. Grüßle, Andi P.S.: Und obwohl Weiterode kleiner als Hersfeld ist, kamen alle 12 Spieler pünktlich an der Halle an |
|
||||
|
||||
So langsam wirds Zeit, dass wir uns nicht nur in Kneipen rumschlagen, sondern auch mal wieder uns in der Halle blicken lassen.
Aber lassen wir uns lieber mal zu den Spielen am Wochenende schauen. Kann Stadtallendorf die Spitze ärgern?? Ich glaube nicht, aber lass mich gerne überraschen. TTV Weiterode 1952 - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:4 TTC Lax Bad Hersfeld - SV RW Leimsfeld 9:5 TSV Besse II - TTC Richelsdorf 1963 9:6 TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TTC Lax Bad Hersfeld 7:9 |
|
||||
|
||||
Ok, Schosch, also private Weinverkostungen lässt du noch durchgehen...
|
|||
|
|||
Ihr seid doch bis jetzt immer in der Halle gewesen, aber ab jetzt dürft ihr auch richtig durchstarten. Ihr habt doch gesagt, dass noch Aufstiegschancen bestehen.
Meine Tipps für´s Wochenende geben uns wieder ein bisschen mehr Luft: TTV Weiterode 1952 - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:5 TTC Lax Bad Hersfeld - SV RW Leimsfeld 8:8 TSV Besse II - TTC Richelsdorf 1963 9:5 TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TTC Lax Bad Hersfeld 8:8 Wünsche allen viel Erfolg und den Marbachern viel Spaß bei den Weinproben |
|
|||
|
|||
mit diesen resultaten wäre ich in allen belangen einverstanden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.