Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 10:15
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
...Boll hat eine akzeptable Leistung abgeliefert, die seinem Niveau in etwa gerecht wird.

Und was den Zieleinlauf betrifft hat nur Persson überrascht. Der Rest war doch normal. Wäre Boll im Vorfeld unverletzt gewesen hätte er eine Chance gehabt auf 4 gesetzt zu sein und dann das kleine Endspiel um Bronze zu verlieren.

In der Summe finde ich seine Leistung gut. Das Silber im Team Wettbewerb ist der Lohn (u.a.!) dafür!
Alt 22.08.2008, 10:17
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe das Persson wenigstens ein kleines Zeichen gegen Wang Hao setzen kann oder zumindestens noch eine Bronze Medaille holt. Erinnert irgendwie an Athen 2004 das es noch mal einer der alten großen Meister aus Schweden in das Halbfinale schäfft. Ansonsten hoffe ich jetzt auf Wang Liqin der wie ein "Geisteskranker" spielen wird und zeigt das er Olympia Gold verdient.
Alt 22.08.2008, 10:26
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Persson wenigstens ein kleines Zeichen gegen Wang Hao setzen kann oder zumindestens noch eine Bronze Medaille holt.
Die Chinesen haben im Einzelwettbewerb jetzt insgesamt 3 Sätze (!) verloren (im Mannschaftswettbewerb insgesamt auch nur 10), von verlorenen Spielen mal ganz zu schweigen. Ich weiss nicht wer diese 3 auch nur annähernd gefährden kann - ich kann mir das nicht vorstellen. Die Chinesen spielen einfach eine Klasse besser als alle anderen..
Alt 22.08.2008, 10:31
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sind wir doch nunmal real, Persson hat gegen Wang Hao nichts zu gewinnen der ist einfach zu stark, man kann jetzt sagen das Wang vllt. wieder nerven zeigt wie es ja schon im Mannschaftsfinale erwartet wurde jedoch war das nicht so, ich denke das die Spieler da den Kopf frei haben und sich nicht mit dem "Heimvorteil" oder dem eigenen Publikum auseinander setzten. jedoch ist es eine klasse Leistung von Persson gegen Samsonov als auch gegen Primorac zu gewinnen GO SWEDEN ^^
Alt 22.08.2008, 10:32
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

Und was den Zieleinlauf betrifft hat nur Persson überrascht. Der Rest war doch normal. Wäre Boll im Vorfeld unverletzt gewesen hätte er eine Chance gehabt auf 4 gesetzt zu sein und dann das kleine Endspiel um Bronze zu verlieren.

In der Summe finde ich seine Leistung gut. Das Silber im Team Wettbewerb ist der Lohn (u.a.!) dafür!

Du sprichst im Konjunktiv. Hätte, wenn und aber. Ist es aber nicht. Frag doch Timo Boll mal ob er seine Leistung auch gut findet. Er kann sich leider gar nichts davon kaufen, dass seine Leistungen "In der Summe gut waren". Wenn er Treppchen will, muss er Oh besiegen. So oder so. Da hilft auch alle schönreden nichts...
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Also das liegt heute weniger an Ma, als an den vielen leichten Fehlern on Oh!
Ich glaube das stimmt so nicht! Bolls Bälle mit Vorhand und Rückhand sind im Gegensatz zu denen von Ma Lin zwar mit mehr Effet aber langsamer und genau das kommt den passiven Spiel von Oh entgegen. Wenn der erste Ball schon eine Rakete ist kann man nur versuchen den Block auf den Tisch zu spielen geschweige denn wie gegen Boll den Block noch so zu platzieren, dass dieser "arbeiten" muss für den nächten Topspin.
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

i9ch setze auf wang hao.mal in wird wieder an seinen nerven gegen wang scheitern
wann sind eigentlich die halbfinals?
Alt 22.08.2008, 10:37
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benni91 Beitrag anzeigen
sind wir doch nunmal real, Persson hat gegen Wang Hao nichts zu gewinnen der ist einfach zu stark, man kann jetzt sagen das Wang vllt. wieder nerven zeigt wie es ja schon im Mannschaftsfinale erwartet wurde jedoch war das nicht so, ich denke das die Spieler da den Kopf frei haben und sich nicht mit dem "Heimvorteil" oder dem eigenen Publikum auseinander setzten. jedoch ist es eine klasse Leistung von Persson gegen Samsonov als auch gegen Primorac zu gewinnen GO SWEDEN ^^

Wenn Du vor den Olympischen Spielen "real" gewesen wärst, wäre Jörgen auch nicht ins 1/4 Finale gekommen oder? Deshalb ist dieser Sport ja auch so geil. Jööööörgen wir lieben dich

Ich drück ihm die Daumen und hoffe auf ein kleines Wunder...
Alt 22.08.2008, 10:45
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Wenn Du vor den Olympischen Spielen "real" gewesen wärst, wäre Jörgen auch nicht ins 1/4 Finale gekommen oder? Deshalb ist dieser Sport ja auch so geil. Jööööörgen wir lieben dich

Ich drück ihm die Daumen und hoffe auf ein kleines Wunder...
Das hoff ich auch.
Und ganz ehrlich, Jörgen hatte die schwerste Auslosung, er hätte gegen alle Gegner rausfliegen können.

Kara: 4:2, Cheung: 4:1, Vladi: 4:3, Primo: 4:1

Bis auf Vladi waren das alles recht klare Angelegenheiten.

Im Teamwettbewerb war er auch schon sehr stark, er verlor glaub nur gegen Ryu Seung Min...

Auf gehts Jörgen!!!!

Einzeleuropameister 2009 - ich hab meinen Favoriten, hoff dass er mitspielt.
Alt 22.08.2008, 11:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich find das so geil was persson da zeigt, richtig toll... das macht spass...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »