|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Energie ist weltweit ein Thema und natürlich wird weltweit kritisch beäugt, was da in Deutschland passiert. Ob das dann ein positives, ein negatives oder gar kein Beispiel/Vorbild wird ... ![]() Aber Du wirst mr das sicher schon sagen können ![]()
Ja Fozzi, lass uns weiter herumschwurbeln, ohne konkrete Fakten. Wir sollten auch Politiker werden.
Zitat:
Denkt man noch zurück an F.J. Straußs Zeiten, wie vehement er den Bau der WAA Wackersdorf verteidgit hat (Ratten- u. Schmeißfliegenbeschimpfungen). Nach seinem Tod war das dann alles kein Thema mehr, wie weiland der Rapid, wo sich der ehrenwerte Hr. Stoiber ein Denkmal bauen wollte. Heute auch kein Thema mehr. Selbst in China, wo im Allgemeinen keine Rücksicht auf die Bevolkerung genommen wird, spielt das alles kein Thema mehr. Die Herren Lobbyisten. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Mich nerven am meisten diese scheiß Windräder.
Das ist ne ästhetische Zumutung sondergleichen. Da baut lieber ein paar KKW's. Am besten alle in nem Radius von 20km von Heppenheim ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
damit's, im Falle des Super-GAU's, die "Richtigen" trifft.
Die richtigen "Internetbekanntschaften", könnte man auch sagen ![]() |
|
||||
und im Übrigen hab ich auch nen Wechsel (auf niedrigstem Niveau zugegeben) zu vermelden:
Fotzi von Heppenheim nach Fessenheim. a) wegen ner I-net-Bekanntschaft und b) weil es eh egal ist, wo er nicht arbeitet ![]() Allerdings muss jetzt ein neuer Radius festgelegt werden ![]() |
|
||||
Wow, das sitzt aber ganz schön tief. So schlimm?
Entspann dich doch mal. Ist doch nur ne Internetbekanntschaft.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.04.2017 um 09:16 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Phonetisches Schreiben, oder was sollte das werden? Deine arme Sekretärin. Ach, die ist ja eh arbeitslos bei Dir ![]() Nee, sitzt nicht tief, im Gegenteil, spielt mir in die Farbe. Ist ein schöner "running gag", der überdies zeigt, wes' Geistes Kind Du bist. Immer wieder gerne ![]() PS: Bin ich nicht auf ignore bei Dir? 5€; pay per view! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18671 | Heute 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.