|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
2+1=3
Ist das eine Koalitionsaussage?
Entscheidend ist eh die "schweigende Mehrheit", nicht diejenigen, die am lautesten schreien. AfD-Wähler halten sich ja meist auch dezent zurück mit ihrer Präferenz |
|
|||
|
|
||||
Du bist nicht wahlberechtigt wegen Unmündigkeit. Die Wahl muss annulliert werden
|
|
|||
Vergiss es. Nicht mal bei der Bundestagswahl gibt es eine gültige Wahl, schließlich ist das Wahlrecht noch immer nicht verfassungskonform geändert.
http://www.sueddeutsche.de/politik/w...iert-1.2592051 Oder ist mir in der Zwischenzeit etwas entgangen? |
|
|||
|
|
||||
Es passiert selten bis nie, dass ich etwas nicht merke
Ansonsten plädiere ich zum x-ten Male für ein gewichtetes Wahlrecht. Die Kriterien passe ich der momentanen Situation an |
|
|||
Das Gewicht als Kriterium an sich ist diskriminierend, ich überlege eine Anzeige. Zur Sache, wenn diese Statistik stimmt frage ich unsere Gutbürger "was nun" ?? http://www.infranken.de/regional/bam...art212,2589779 Aber wahrscheinlich ist das in Bamberg eine Ausnahmeerscheinung einer besonders aggressiven Gruppe, man fimdet ja für alles Ausreden ...
|