|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Putin hat ja gerade den nächsten Schritt getan und die russischen Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Ich glaube es gibt langsam keinen Zweifel mehr daran das dieser Mensch größenwahnsinnig ist.
|
|||
|
|||
Da ist was dran, nur warum da jetzt wieder mal die USA ins Spiel gebracht wird dauernd ?Einfach Putin verurteilen würde reichen ;-)
Um die USA auch ins Spiele zu bringen, dort ist es wenigstens möglich einen Durchgekanllten wieder abzuwählen !
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubst Du ernsthaft, dass die Amerikaner damit einverstanden wären, wenn die Russen ihre Raketen auf Cuba instalieren würden? (Selbstverständlich mit der ausdrücklichen Genehmigung der kubanischen Regierung) Es reicht nicht zu sagen, dass der Putin wahnsinnig ist und dass der lügt - somit eine Gefahr für die Welt darstellt. War es bis gestern Trump als amerikanischer Präsident verlässlicher? Und er konnte auch auf den Knopf drücken. Ich glaube keinen von denen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Kelch ist zum Glück an uns vorrüber gegangen ! Trump wär wohl eher aus der Nato ausgetreten als Sanktionen gegen seinen Kumpel zu verhängen !
|
|||
|
|||
Wladimir Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft
https://www.zeit.de/politik/ausland/...rmbereitschaft https://www.bild.de/politik/ausland/...3282.bild.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Russland aus der Ukraine jetzt eine Satelittenstaat macht muss dann Polen sein Militär abziehen (es ist ja dann direkt an den russischen Raketen dran)? Und die Raketen schießen zur Not auch über die Ukraine locker drüber. (was hoffentlich in beiden Richtungen nicht ausprobiert wird).
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätten die Staaten und die Bevölkerung dort so eine Sehnsucht nach Russland gehabt (inkl. allem, was dort so im Alltag läuft), wären sie wohl nicht Mitglied der NATO geworden. Schweden und Finnland werden ja auch immer mal wieder von Russland bedroht. Wenn die es wollen würden... Sollten sie dann nicht entscheiden dürfen, ob sie der NATO beitreten wollen? Ob sie dann dort aufgenommen werden, ist nochmal eine andere Frage. Zitat:
Ansonsten ist das Whataboutism. Zitat:
Das lenkt alles nicht davon ab, dass Putin in die Ukraine einmarschiert ist und den Krieg angefangen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb: sollten dir Russen ihre Raketen auf Cuba nicht stationieren, NUR weil es vielleicht Amerika unangenehm ist? Das macht doch tatsächlich keinen Sinn. Und glaube mir, weder ist es Amerikanern noch den Russen egal an welcher Grenze stehen sie sich gegenüber. Ob es Ukrainisch-Russische Grenze ist oder vielleicht die Grenze zwischen Mexiko und Texas. Neutral, objektiv und menschlich gesehen - brauchen wir weder die einen noch die anderen Raketen. |
|
|||
|
|||
Nein. Das ist ein Paradebeispiel für zweierlei Maßstäbe!
"Ich darf in Deinen Vorgarten rein, Du aber in meinen nicht." Was ich von den Einmarsch russischer Militär in den souveränen Staat Ukraine meine, habe ich sehr klar hier geschrieben. Sogar sehr klar. |
|
|||
|
|||
Welchen Staat, wo die Amerikaner oder Russen bombardiert haben und ihre Soldaten dort noch haben - siehst Du als unabhängigen Staat, der selber und selbstständig noch irgendetwas entscheiden darf? Das ist doch eine Farce.
Geändert von Petar (27.02.2022 um 15:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.