|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ding Song ist immer noch einer der Besten in der Welt.
Wäre bestimmt unter den TOP 5 wenn er regelmäßig an internationalen Tunieren teilnehmen würde! M.E. tut er dies seit Jahren nicht mehr....... Weiss jemand von Euch wieso? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Plazierung zwischen 10-15 wäre dringewesen! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
zw. 1999-2000 bestimmt unter den TOP 5!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Die Wiederholung kommt wenn ich es richtig weiß in der Nacht von Sonntag auf Montag (ca. 5Uhr).
|
|
|||
|
|||
Ich hab die Übertragung auch klasse gefunden, bis auf die üblichen Problem mit der Werbeunterbrechung halt. Aber vorallem das Spiel Kreanga vs Mazunov war echt der Hammer. Dagegen kann auch von der reinen Optik gesehen ein Ding Song nicht mithalten. War echt toll.
|
|
||||
|
||||
Mist!
Ein einziges Mal habe ich die Übertragung verpent, und genau jetzt wird sie nicht wiederholt. So ein Ärger.
|
|||
|
|||
Re: Mist!
Zitat:
Wenn du dieses spiel verpasst hast dann gibts doch anscheind zum ersten mal ne wiederholung, oder hat sich droste doch vertan...!? :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
nee, hatter nich, montag morgen um 5:30, musst nur deinen videorecorder anstellen tansincos
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die haben schon seit einiger zeit an beiden tischen kameras |
|
||||
|
||||
Wiederholung
Das DSF zeigt das Spiel am Montag morgen um 5.30 h. Also Wecker oder Videorekorder passend einstellen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|