|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon 2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätten diese nämlich jetzt ihre Blütezeit, würden sie schließlich ganz anders spielen. |
|
||||
|
||||
natürlich entwicklen sich sportarten weiter.wenn wir nochmal so einen zeitsprung machen und ins jahr 2020 schauen,dann lachen die wahrscheinlich auch über einen federer und einen nadal.allerdings dürfte irgendwann mal zumindest die spielweise und die technik ausgereizt sind,und das denk ich ist jetzt schon der fall.nur eben alles noch besser,schneller und härter.denn,was willst anderes spielen als stark von der grundlinie wie der nadal,und meinetwegen ab und an noch ans netz gehen,also bischen varieren?der reine serve und volleyspieler wird freilich auf lebzeit der geschichte angehören...neue schläge,techniken und spielweisen werden sich nicht mehr erfinden lassen.das rad kann eben keiner neu erfinden...
Geändert von Turboblock (06.07.2008 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
spiel läuft wieder und nadal startet leider scheinbar gut - 40:15
|
|
|||
|
|||
was ist das eigetnlich für ein cooles spiel auf Court 2?
J. Novotna/ K. Rinaldi vs. M. Navratilova/ H. Sukova Wer ist Rinaldi? Sagt mir so gar nichts im Augenblick. |
|
||||
|
||||
Zitat:
musst freilich auch nicht kennen,hast beileibe nix verpasst.alles retrogestalten vom feinstenüberhaupt wenn du dann federer-nadal siehst,fragst dich warum der zeitlupenmodus net endlich mal umgeschaltet wird |
|
||||
|
||||
Rinaldi sagt mir auch nix.
Interessiert aber auch nicht, denn das Tiebreak geht in die entscheidende Phase. Federer war zwei Minibreaks vorn, jetzt nur noch eins. Drei Satzbälle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
drei satzbälle federer, das muss doch jetzt reichen, auch wenn es nur ein mini-break ist...... .....erster satzball abgewehrt.... .....zweiter leider auch, jetzt noch einen bei eigenen aufschlag, wäre der gegner nicht nadal, würde ich mir keine sorgen machen..... .....nr. 3 sitzt. ein lebenszeichen von federer, der auf 1:2 sätze verkürzen kann. |
|
||||
|
||||
6-5 Federer, Satzball mit eigenem Aufschlag, Ass...
4. Satz, das Spiel geht neu los... Beste Abendunterhaltung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
für den der premiere hat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.