Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 10:36
Rattinho
unregistriert

AW: Kreisliga Saison 08/09

@Bimbo

Danke für die Info, dann werden wir nach Frieda wohl ne Auswärtskiste mitnehmen. Hoffentlich lohnt sich das auch, letztes Mal hätte ne Flasche gereicht, so schnell hatten wir da verloren. Zu den Trainingslagern werde ich mich noch melden, starten tun wir evtl. mit "TT für Spieler mit gelb-grün-Sehschwäche". Die lila Platten sind übrigens zum lackieren. Nachdem wir keine rosa Bälle nehmen durften, wurde ein Kompromiss ausgehandelt und wir dürfen die Platten rosa lackieren lassen. Leider waren die Firmen Patsch-Patsch (aus Petershagen) und Bimbo-Super (vonner Insel) mit Ihrem Angebot nicht konkurenzfähig genug! Milka wird nicht neuer Hauptsponsor, aber vielleicht was mit S-Alami, dann geht es an den Platten um die Wurst, wer weiss? ... aber, , nix Gurki sagen! Das mit der Sonne stört uns übrigens auch, daher trainieren wir zwischen April und August auch nicht!
Alt 09.04.2009, 08:01
Rattinho
unregistriert

Ich bin begeistert !! Dieses Jahr stehen sogar die Relegationsrunden des Kreises Mi/Lbk. in click-tt! Das gabs noch nie, jedenfalls nicht in unserem Kreis! dafür:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich, wie Dusty vor der Saison prognostiziert hat, der KL-10. ganz locker in der Releg. durchsetzen kann. Aus eigener Erfahrung können wir nur vor Veltheim warnen, die sind verdammt stark (jedenfalls für die 1. KK, vom KL-Niveau haben wir keine Ahnung! ).
Alt 11.04.2009, 12:41
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen TT Kameraden ein frohes und besinnliches Osterfest!!Genießt die freien schönen warmen tage!!

bis dahin

mfg bohne
Alt 20.04.2009, 08:41
Rattinho
unregistriert

Soso, dann darf Dennis Klöcker in der Rele nicht spielen. Die Regel kannte ich noch nicht, das wäre in Blasheim wohl nicht passiert.

http://www.mt-online.de/lokalsport/s..._zu_stark.html

Makai macht aber eine gute Figur!
Alt 21.04.2009, 06:59
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1/10 Sekunde später kam die Vorhandpeitsche

Mein Dank gilt Lori, 2 Autogramme musst' ich geben.
Alt 23.04.2009, 08:02
Rattinho
unregistriert

Veltheim2 ohne Camen locker zu einem 9:2-Auswärtssieg! Das ist schon ne TOP-Leistung! Stimmt es eigentlich, dass falls Windheim aufsteigen sollte, der Rele-Zweite in die KL aufsteigt?
Alt 23.04.2009, 08:40
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Bis wir aufsteigen fließt noch viel Wasser die Weser herunter !!!

Dafür 3 € fürs Phrasenschwein. Morgen geht´s erst mal im 1. Aufstiegsspiel (schließlich wollen wir aufsteigen und nicht irgendeine Reli spielen) gegen TG Herford II. Mal schau´n wie´s ausgeht.
Alt 23.04.2009, 17:55
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal so am Rande: Laut jüngstem Bezirks-Rundschreiben wird in der Relegationsrunde zwischen den drei 10. der BK und den sieben 2. der KLs in OWL nach aktuellem Stand der Dinge genau 1 (!!!) freier Platz in der nächsten BK-Saison ausgespielt....

Den Insulanern drücke ich einen Daumen, damit deren Aufstiegswunsch wahr wird. Meinen anderen Daumen drücke ich jedoch für den Windheimer Nicht-Aufstieg . Schließlich ist ein Gastspiel in der Insel-Arena für uns TSG'ler doch das mit Abstand enrfernungs-nahste Auswärtsspiel im gesamten TT-Kreis....

So: Das musste mal gesagt (bzw. geschrieben) werden!

Der (in diesem Fall unentschlossene) Dauerschupfer

P.S. Was Mettingen angeht: Für euren Auftritt dort drücke ich euch selbstverständlich sämtliche, meine Daumen.
Alt 25.04.2009, 08:14
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Windheim I trennt sich im 1. Aufstiegsrundenspiel gegen TG Herford II mit 8:8 unentschieden

In einem spannenden Match (ist ja in letzter Zeit öfters vorgekommen) holen die Insulaner das Remis mit einem deutlich besseren Satzverhältnis, welches ja irgendwann noch einmal von Bedeutung sein könnte ???

Nach den Eingangsdoppeln führten die Insulaner mit 2:1, wobei Doppel 1 Felix/Uwe in 5 Sätzen gewannen und Doppel 2 Björn-Uwe/Heiner knapp im 5ten zu 9 unterlagen. Doppel 3 Niko/Gerald gewannen souverän in 3 Sätzen.

Danach siegte Felix deutlich, Björn-Uwe verlor gegen die Herforder Nr. 1 und auch Uwe verlor nach 0:2 Satzrückstand leider im 5ten zu 11. Die Nerven ?????????? Somit stand es 3:3.

Danach gewann der in letzter Zeit in bestechender Form spielende Niko gegen die Herforder Nr. 4 klar in 3 Sätzen und auch Heiner gewann 3:0. Damit gingen wir wieder mit 5:3 in Führung. Gerald unterlag dann in 4 Sätzen der Herforder Nr. 5 Wienecke, der stark aufspielte. Nach der 1 Runde stand es 5:4für die Insulaner.

Diese Führung ging es anschließend auszubauen, doch Felix unterlag doch etwas unerwartet in 4 Sätzen dem souverän und taktisch klug spielenden Herforder Schulte, der somit seine beiden Einzel im oberen Paarkreuz gewann. Björn-Uwe sorgte dann mit einem 3 Satzerfolg für die Windheimer Führung, die die letzte gewesen sein sollte, denn sowohl Uwe, wie auch Niko und Heiner unterlagen ihren Gegner dann und wir lagen 6:8 im Hintertreffen. Jetzt galt es wenigstens ein Remis zu schaffen, um uns die Chancen in der Aufstiegs- bzw. Relegationsrunde zu erhalten. Gerald gewann gegen den Herforder Thenhausen in 4 Sätzen und auch unser Doppel 1 Felix/Uwe gewannen das Abschlußdoppel gegen eine ausgeglichene und starke Herforder Mannschaft. Das Satzverhältnis haben wir mit 33:27 Sätzen für uns entscheiden können. Heute war aber auch bei uns die Mannschaft der Star, denn alle steuerten Punkte dabei und zeigten eine ausgeglichene Mannschaftsleistung am gestrigen Abend. Anschließend ging es dann noch zur Frau vom Käpt´n die in ihren Geburtstag reinfeierte.

Für uns zählt jetzt nur ein Sieg in Jöllenbeck, was sicherlich sehr sehr schwer werden dürfte. Aber schau´n ma mal. Nächste Woche müssen die Jöllenbecker erstmal nach Herford.

Für uns geht es jetzt morgen nach Mettingen zum Verbandspokalfinale. Mit Unterstützung mehrerer Schlachtenbummler machen wir uns morgen früh auf den Weg und gucken mal, ob wir ins Halbfinale einziehen können.
Alt 26.04.2009, 22:55
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ die Insulaner-Truppe

Was müssen meine Augen gerade bei click-TT entdecken?
Mit einem 3:4 im Endspiel hauchdünn den ganz großen Coup im WTTV-Pokal verpasst!!!
Vorher aber 4:1 im Viertelfinale und 4:3 im Halbfinale gewonnen!!!

Ungeachtet der womöglich sogar unglücklichen Finalniederlage von meiner Seite und an dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Nachbarn. Schließlich habt ihr unser Vorjahres-Ergebnis damit um einen Platz getoppt.

Und damit seid ihr auch zu 99% bei den Deutschen in Berlin dabei.
Dabei viel Spaß und weiterhin viel Erfolg in der Aufstiegs-Relegtion.

Der (beeindruckte) Dauerschupfer

@ bimbo: Ich erwarte selbstverständlich einen ausführlichen Bericht, der dem des Jünglings von der 2.KK-Relegation in nichts nachsteht!!!
Schilder außerdem mal, wie es passieren konnte, dass Xanten im Halbfinale raus war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »