|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: US Open 2008
"Wenn man keine Ahnung hat, ... "
Immer wieder vom Wimbledon-Finale anzufangen (und in welchen Umfängen darüber zu schreiben!), ohne es selbst gesehen zu haben, das wird langsam peinlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) hier lass ich mich gern' belehren, was stimmt denn an meiner Schilderung nicht? Und 3) ich habe das Spiel live auf einem Ticker verfolgt (den gesamten dramatischen Verlauf) und anschließend eine sehr ausführliche Zusammenfassung dessen gesehen, was stattgefunden hat. Zeitversetzt also bilde ich mir ein, durchaus zu wissen, worüber ich schreibe. Natürlich können aus der Erinnerung heraus Fehler passieren, aber, wie erwähnt, da lasse ich mich gern' belehren. Also, was stimmte in meiner Schilderung nicht? Bitte FAKTEN und Roß und Reiter nennen.. |
|
||||||||
|
||||||||
Zu lang zum komplett zitieren.
Aber ehrt mich, dass Du derart ausführlich drauf eingehst.... Drei Kaffee (ohne Cognac!) hab' ich noch; insofern jetzt auch mal ne ähnlich "kurze" Antwort: Zitat:
Bankverbindung haste ja. Zitat:
Natürlich war mir von Anfang an klar, wie Du's gemeint hast. Hättst Dich man gleich verständlich ausdrücken sollen. Für JEDEN, nicht nur für mich. Zitat:
Darum ging es mir aber nicht. Nochmal zum Mitschreiben: Nadal hätte dieses Finale NIEMALS gewinnen können, wenn Federer nur ansatzweise seine "Normalform" (auf Rasen wohlgemerkt...) gebracht hätte. Und DAS hat, sorry, jeder gesehen, welcher über Premiere verfügt;-) Warum Du im Übrigen in diesem Zsh. auf vermeintlichen Alkoholkonsum meinerseits (zu welcher Tageszeit bzw. über welchen Zeitraum auch immer...) abzielst, mag Dein Geheimnis bleiben... Zitat:
Das Problem sitzt wohl eher VOR dem Fernseher... "Respekt" vor Nadals Leistung hab' ich im Übrigen durchaus; zur Zeit der beste Tennisspieler der Welt, mit Abstand. Außerdem, Federer "nicht zu mögen", spricht nicht unbedingt für denjenigen, der das von sich behauptet... Zitat:
Zitat:
...bzgl. Boll und Olympia hastes definitiv getan, übrigens... Aber okay, es mag andere als Dich geben, die sich diesen Schuh eher anziehen sollten... Zitat:
Meine reicht für Premiere; das stimmt. Aber das kann sich schnell ändern bei meinem "Konsumverhalten". Du interpretierst da was rein. Getroffene Hund bellen? Zum Thema "private mails": Wusste Deine damaligen (hoch kompetenten!) Infos sehr zu schätzen. Auch wenn sie nicht unmittelbar ("mittelbar" aber durchaus...) zum gewünschten Erfolg geführt haben, waren sie doch ausgesprochen hilfreich. Danke nochmal! ...hätte Dich allerdings auch kontaktiert, wenn ich gewußt hätte, dass Du kein Premiere empfängst... Andererseits, warum erwähnst Du das jetzt??? Zitat:
Murray müsstest Du doch eigentlich "mögen"; mit dem kann man doch "mitfiebern"... Ansonsten ein versöhnlicher Schluß-Absatz; Gruß ins idyllische Seevetal.... |
|
|||
|
|||
Weil ich derzeit die Behauptung aufstellen könnte, dass 1 + 1 = 2 ergibt und Du der 1. wärst, der auf einen potent. Premiere-Empfang abstellen würde. Du kommst in deiner Reaktion auf meine Beiträge immer auf irgendwelche Dinge, die mich in einem schlechten Licht darstellen lassen sollen. Und das nervt dann doch irgendwann. Selbst mich, dessen Säure-Basen-Haushalt in Ordnung ist. Kann ich dir aber evtl. behilflich sein, habe ich mit einem ganz anderen Peter Igel zu tun. Das mag ich nicht und deshalb habe ich das erwähnt.
Zitat:
Versöhnliche Grüße zurück. Wohin auch immer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hatte man (oder nur ich?) immer das Gefühl, das Federer noch zurückkommt, hab damals auch auf das geblubbere von Turboblock bei 2:0 Satzführung reagiert: Ist auch egal, man kann sich immer auch ein Bild machen, ohne es LIVE gesehen zu haben, aber ein genaues Bild ist das nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt wird's komplexer: Jede Behauptung bedarf eines Beweises! Dessen harre ich... Im Übrigen: Die Abwesenheit eines Decoders für pay-tv disqualifiziert natürlich per se. Gleichsam ein Ausschlußkriterium. Zitat:
Insofern stimmt die "Chronologie" nicht. Aber vielleicht wendet sich das Blatt ja erneut; Deine heutigen Beiträge (vor allem der letzte) geben Anlaß zur Hoffnung... Zitat:
|
|
||||
|
||||
In deiner Abneigung gegen Hannover 96 stimme ich mit dir 100%ig überein, das ist mal ein versöhnlicher Abschluss !
|
|
|||
|
|||
Wunderbares Wetter hier in der Tri-State-Area. Die Spieler werden heute optimale Rahmenbedingungen haben. Nur ich schaue wieder bloed aus der Waesche - um 3:00PM steht bereits die erste Trainingseinheit an und um 5:00PM folgt dann Nr. 2. So werde ich wohl die Fortsetzung des gestrigen Matches leider verpassen.
Ihr habt's halt schoen. |
|
|||
|
|||
Würde ich mich ganz charmant ausdrücken, würde ich lediglich sagen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Und da ich heute meinen Charmanten habe, will ich das mal besser so stehen lassen...
|
|
||||
|
||||
auch ich hätte es anders ausdrücken können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.