Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 14.03.2004, 05:42
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ehrenfeld - Gahmen 8:8

Hi at all:

Bin ich echt der erste um diese Zeit?!?!??!?!?!?!?!?
War mit Gladi bis jetzt im Schnapshäuschen, nun ist er auch ein echter, genau wie Mikel eine Woche davor.

Gegen die Jungs aus Bochum war das Unentschieden mehr als verdient. Ich habe ja vorher schon vor dem Leichtmut gewarnt, obwohl man sagen muss, dass kein Spiel geschenkt war.

Doppel 1:3
Malmwieck 1:1 (9:11 im 5ten gegen Schommers)
Schroer, C. 2:0
Wenk 1:1
Schroer, A. 1:1
Drescher 1:1
Berger 1:1 (erste Niederlage in der Rückrunde)

Bin ganz schön voll, daher nur die Anmerkung: Mehr als verdienter Punkt für Bochum und wir mit ordentlicher Leistung.


Gute Nacht und schönen GV
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 14.03.2004, 05:49
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

So, nachdem wir nunmehr die 200€ Punktprämie von Ehrenfeld versoffen und verfressen haben... War nur Spasssss

Ehrenfeld - Gahmen 8 : 8

Von insgesamt 80 möglichen Sätzen in einer Partie haben wir es tatsächlich geschafft ganze 70 zu absolvieren. Nach fast vier Stunden Spielzeit in einer extrem gut geheizten Halle ( Wollte nicht in die Sauna ) einigten sich beide Mannschaften auf ein spiel- und leistungsgerechtes Unentschieden.

Doppel 1 : 2 - lediglich der Whiskey Freund und der Pfeil konnten das Doppel für sich entscheiden. Unser einser Doppel verliert im fünften Satz - das war eigentlich schon der Schlüssel zum Punktverlust.
Oben 2 : 0 Blockbuster kämpft nach 0 : 2 Satzrückstand Schommers noch nieder - Frank gewinnt ebenfalls im Fünften gegen Lippe.
Mitte 1 : 1 - Ich verliere in vier, Jimmy gewinnt im Fünften
Unten 1 : 1 Gladi im Fünften , der Pfeil vergibt im Fünften drei Matchbälle und verliert zu elf.
Oben 1 : 1 Der Froschkönig verliert bei Satzrückstand den zweiten trotz fünf Satzbällen- kämpft sich in den fünften und verliert- Chris gewinnt im Fünften - DAMIT STELLT DER TTC GAHMEN DAS BESTE VORDERE PAARKREUZ DER LIGA - MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIG ( wollte ich nur so am Rande erwähnen )
Mitte 1 : 1 ich gewinne glatt- Jimmy verliert trotz Verletzung knapp in Fünf
Unten 1 : 1 jeweils 3 : 0 , Pfeil , Gladi :
Abschlussdoppel 3 : 1 für Ehrenfeld

Alles in allem ein sehr faires, sportliches Spiel - und nach dem Spiel gut gelöscht - hat Spass gemacht!!!

@ Steinfurt
Schade, dass es nicht gereicht hat - doch jetzt bleibt die Spannung bis zum letzten Spieltag erhalten und Ihr könnt Metelen noch ärgern - vielleicht könnt Ihr ja auch Euer letztes Match verlegen - können dann in holthausen den Showdown live erleben!!!

@ Metelen
Respekt - ein so deutliches Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Wie waren denn die Punkte

@ Alle

So, es ist jetzt kurz vor sechs, der Chinese geht noch weiter feiern - die after hour ruft - guts Nächtle und passt auf Euch auf!!!
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 14.03.2004, 06:03
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

so nachdem auch der 2te mächtige zuhause ist... kanns ja im forum losgehen!

@bb das "frühe" fahren hat sich nicht gelohnt, bin jetzt allein hier... hätte doch noch was anderes machen sollen

@chinamann, hast echt was verpasst, war richtig mächtig heut im whiskeyschuppen! und die netten thais hätten dir sicher auch gefallen

und tischtennis war heut auch ganz gut ^^ nur das return-spiel muss ich noch bisl üben

gruss
gladi
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 14.03.2004, 06:10
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ Gladi

Ich glaube kaum, dass mein Nachspiel heute zu toppen ist ... da hilft auch keine Thai Massage!!!
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 14.03.2004, 09:14
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Wow, das war ja mächtig spannend in Holthausen, schade für TB, da wäre wirklich ein Punkt verdient gewesen.


Die beiden Punkte gegen Metelen waren das Doppel Agresti/Robert und Stefan Fislage iin einem vorgezogenen Einzel, wenn ich recht informiert bin. So alles kriegt man dann ja doch nicht mit, wenn man mit den Nachbarn um die Wette aus vollen Biergläsern leere machen muss.

So, mehr kann ich so früh auch noch nicht an Infos beisteuern, muss erstmal wach werden.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 14.03.2004, 15:28
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 134
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Moin!!

@Steinfurt

Warum konntet ihr nicht einen Punkt aus Holthausen entführen, ihr ward ja mehr als nah dran!! Dann müssen wir wohl am letzten Spieltag in Holthausen zuschlagen, ein 8:8 reicht ja evt. falls wir gegen euch nicht verlieren!!

@ alle

Ich fahr gleich erstmal in den Urlaub um mich auf die doch sehr spannende Endphase vorzubereiten(Höhentraining in der Schweiz) Dann machts mal gut!!

Be warned: Interface is gonna get you, wherever you are!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 15.03.2004, 13:00
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Die beiden Punkte gegen Metelen waren das Doppel Agresti/Robert und Stefan Fislage iin einem vorgezogenen Einzel, wenn ich recht informiert bin. So alles kriegt man dann ja doch nicht mit, wenn man mit den Nachbarn um die Wette aus vollen Biergläsern leere machen muss.
Also 4:0 Punkte für Metelen im oberen Paarkreuz - unglaublich! Wenn wir nächste Woche gegen Prost spielen täusche ich erst mal eine Verletzung vor. Gegen beide habe ich noch nie 'ne Chance gehabt

Wenn es mehr als gut läuft, können wir vielleicht einen Punkt holen, damit unsere Serie hält.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 15.03.2004, 13:11
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Tagchen zusammen,

na toll da wurde der Bogen wohl zu stark gespannt!?
Obwohl das Opfer schon für den schmerzenden stich bereit stand,
verfehlte der Pfeil sein Opfer hauchdünn!!
Damit hatte wohl keiner gerechnet.
Das sagte sich wohl auch die nummer 6 von ehrenfeld,leider musst er dafür gerade stehen,damit der Pfeil nicht ohne Blut nachhause flog!!
Und glaubt mir,er ist nicht nachhause geflogen um sich auszuruhen....

@shaki

schönen urlaub wünsch ich dir!!

@chinese und gladi

wie siehts aus jungs,die woche mal beim training?!

@alle
und denkt immer dran,
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 15.03.2004, 20:56
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Hallo zusammen,

hier nun die Details vom Schlachtfest in der Gelsenkirchener Trinksporthalle:

Eingangsdoppel 2:1, Agresti/Robert verlieren dabei 0:3 (8,17,9) gegen Danielzik/Allary
Dietzold wird von Heiko Fislage demontiert (-7,-9,-1)
Danielzik - Agresti 2:3, Agresti zeigt erneut nach 2-Satz-Rückstand Nervenstärke und biegt das Spiel um (10,9,-10,-8,-9)
Aldirmaz - Robert 1:3, Robert immer stärker in der Rückrunde
Rogalski - Waterkamp, 0:3, Hendrik somit als einziger Spieler der VL2 in der Rückrunde ungeschlagen
Nowak - Stefan Fislage 3:2 bei knappen Sätzen
Allary - Rottmann, Rottmann gewinnt in Galavorstellung gegen starken Allary (Sätze weiß ich nicht)
Dietzold - Agresti 0:3
Danielzik - Heiko Fislage, Sätze weiß ich auch nicht, war aber wohl 'ne klare Sache

Und hier gibt's das ganze vom Pressewart in wohlklingende Worte gefasst: http://www.ttv-metelen.de/artikel.ph...ame=text30.TXT

@süß-sauer:
Der Dir wohlbekannte und weniger gelittene Pa Weng war übrigens mit seiner Truppe gegen unsere Zweite genauso chancenlos (9:3) wie die Prostler gegen unsere Erste.

Und nun gehabt Euch wohl, Rasselbande, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 15.03.2004, 21:54
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@der pfeil

gegen wen haste denn bei Ehrenfeld verloren? SChneider oder Wittebrock??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77