|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Spielergebnis von heute: Hellas I - Hellas II : 10:3
Eine Eingabe im tt-info ist leider momentan nicht möglich. MfG Steffen Dahms |
|
||||
|
||||
@ steffen
danke für die info... kannst du mir noch sagen wie die punkte sagen?.... gruß dennis wer hat noch die anderen ergebnisse auf lager? fehrbellin hatte wohl kein guten tag
|
||||
|
||||
fehrbellin hatte ja ein rahmenschwarzen tag.......
|
|||
|
|||
Vll waren wir auch einfach nur stark und haben kleine schwächen genutzt. Zumindest Lutz,Philipp und vorallem Daniel dürften die besten Spiele ihrer Saison gemacht haben. Vorallem gegen Rinkowy haben Philipp und Daniel sehr gut gespielt. Daniel hat fast alle seine Rückhandtoppies getroffen (und die sind einfach mal der wahnsinn) und Philipp ist hat sich super bewegt und ist nach dem ersten Topspin nachgegangen wie ich das auch noch nicht gesehen habe.
Also ich denke an diesem Spieltag hätten wir Fehrbellin in jeder Form geschlagen |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt hatte Fehrbellin keinen rabenschwarzen Tag. Wir haben aber endlich mal das gezeigt, was wir können. Lutz hat immerhin vor 1,5 Jahren noch Landesliga oberes Paarkreuz gespielt und wenn daniel immer so spielen würde wie im Training und gegen Fehrbellin, wäre er unsere klare Nummer 2. Ich war nach dem Spiel etwas enttäuscht, dass die Fehrbelliner sich nicht eingestehen konnten, dass wir einfach besser waren und sich in Ausreden geflüchtet haben... Sie hatten das gar nicht nötig, weil wir wirklich stark (zumindest an dem Tag) waren.
|
|
||||
|
||||
jeder kann mal gut (stark) spielen aber die kontanz ist wichtig..... und ihr habt fehrbellin keine chance gelassen.aber das wird ja nicht zur normalität ... sowas kommt mal vor. genauso wie nauen 2 (die besser seien können wie sie jetzt sind) gegen euch gewinnen
|
|||
|
|||
Das stimmt, aber für den Moment genießen wir es :>
Was war mit eurem Spiel? Wurde es verlegt? |
|
|||
|
|||
und genau das hält die liga spannend, sonst wärs ja langweilig...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sich die Aufstellung von Ketzin I bei ihrem Punktspiel anschaut, kann man sich vorstellen, warum die Zwote ihr Match verlegt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@slawe: neid ist nicht vorhanden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.