|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Handball
Zitat:
Spanien ist einfach besser.
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass die span. Mannschaft besser "ist" als die deutsche - gestern Abend "war" sie es.
Ich mache das an drei Punkten fest: 1. Wir haben keinen Spielmacher, bzw. hätten ihn eigentlich in Steffen Weinhold. Einen LH in der Mitte einzusetzen widerspricht aber der Spielauffassung von Prokop. Philip Weber war während des gesamten Turnieres völlig überfordert. In deutschen BuLi-Mannschaften spielen fast nur ausländische Spieler auf der Mitte. 2. Gestern waren beide Torhüter aus Spanien besser als unsere beiden. 3. In schwierigen Spielsituationen wirkt die deutsche Truppe stark verunsichert, dafür mache ich Prokop verantwortlich. Er hat vor dem Turnier zwei Europameister zu Gunsten zweier Youngster aus Leipzig (seiner ehemaligen Mannschaft!) geopfert - und diese Europameister dann nach nominiert. Im laufenden Spielbetrieb wechselte er ständig neue Spieler ein und aus, ohne dass ein Konzept zu erkennen gewesen wäre. Durch diese Verunsicherung wurde überhastet (2. Hz.: 12 Min. kein Tor!) und unvorbereitet geworfen, was wiederum zu Tempogegenstößen und daraus resultierenden Gegentoren führte. |
|
|||
|
|||
Es fehlt an individueller Qualität in der Offensive. Deshalb braucht man ein einfaches, strukturiertes Offensivkonzept, in dem sich die Spieler bewegen. Das hat gefehlt bzw. wurde ständig gewechselt.
|
|
|||
|
|||
Die individuelle Qualität sehe ich durchaus: Fabian Wiede und Christian Dissinger waren nicht dabei und Kai Häfner kam während des gesamten Turnieres - aus welchen Gründen auch immer - nicht zur Geltung, anders als in seinem Verein.
Paul Drux, Steffen Fäth und Julius Kühn müssen "geholt werden", um ihre Klasse zu verdeutlichen und dazu wird wiederum ein Spielmacher (besser zwei!) benötigt. |
|
||||
|
||||
Singen war super!
Textsicher, vollzählig und mit Inbrunst. Heino hätte es nicht besser machen können. Aber Werfen und vor allem Halten klappt momentan weniger gut, fürchte ich. Das gibt ne deutliche Niederlage gegen die Balkan-Truppe. |
|
|||
|
|||
Nur wenn die Yugos das Spiel in der HZ kaufen ...
|
||||
|
||||
die wissen, wo die Autos der Schiris stehen
|
|
|||
|
|||
Wirklich so passiert ... Fußballplatz vor vielen Jahren, deinen Satz wollte einer zum Schiri sagen, herausgekommen ist: "Schiri, wir wissen wo dein Auto wohnt" ... ich hab mich eingepisst ...
|
||||
|
||||
so treib ich immer meine Außenstände von säumigen Zahlern ein.
"Ich weiß, wo Dein Haus wohnt" Geht aber nur bei denen mit festem Wohnsitz |
|
|||
|
|||
Schade, knapp verloren, das wars vermutlich mit HF ... egal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.