|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
@ garfield34:
komische story. wo ist das denn passiert? und was hat das mit uns diskutierern zu tun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist Sport und da gibt es Emotionen! Genau wie beim Fußball oder Tennis, etc. Also bin ja selber auch eher einer der ruhigeren, weil ich es auch nicht ab kann, wenn man laut durch die Halle schreit etc. aber es gibt nunmal Spieler die brauchen das um sich zu "pushen" und das letzte aus sich rauszuholen... und attraktiver für den Zuschauer ist dies auf alle Fälle, da dieser dann richtig mitleidet^^' |
|
|||
|
|||
also das spitzenspiel ist wirklich das erwartet spannende spiel geworden: also ich bin beim stand von 6 zu 5 für pulsnitz gg großnanundrof gegangen, leider muss ich sagen fox_tt spielte grade gg schäfer, da siehts sehr gut aus...wolf denk ich mal gewinnt gg sühring s, krause gewinnt gg sühring2^^ und böhm gewinnt gg schmidt (nach den bisherigen spielen müsste es so kommen),dann steht es 8 zu 7 für pulsnitz ma sehen was wirklich rauskommt!
auf jeden fall hat vavak im topspiel gg kutzner klar gewonnen! und fox_tt gewinnt zum ersten mal gg wolf 3 zu 1! den rest dann von ihm selber |
|
||||
|
||||
Und wer gewann das zweite Spitzenspiel in Pulsnitz am heutigen Tag?
|
|
|||
|
|||
das gewann leider puslnitz 2. mit 9 zu 6, für mich unverdient, nicht nur weil löbtau 5 zu 0 geführt hat, nein auch weil ein zähler von pulsnitz(aus der 3.mannschaft) so unfair war, das hab ich selten bisher erlebt
war mehr drin, naja lässt sich nicht ändern!!! ne klare sache wars auf jeden fall nicht, da einige in den 5. gingen! |
|
||||
|
||||
Endstand: Pulsnitz - G'naundorf 8-8
Kutzner/Walter gewannen relativ klar gegen Wolf/Schäfer, nachdem man nur den 1. Satz mit 2-11 abgegeben hat. Die beiden Sühring Brüder keine Chance gegen Fuchs Vavak und Heiko und Ich gewinnen gegen Schmidt/Krause... 2-1 Pulsnitz Kutzner ohne große Probleme gegen Fuchs genauso wie Vavak gegen Walter. Sühring Sven ringt Schäfer nieder in 5 und ich gewinn zum ersten Mal gegen Wolf, Rico .. Unten dann der Punkt vom Lars war eingeplant gegen Schmidt aber das Heiko gegen Krause verliert eigentlich nicht... somit "nur" 6-3 nach der ersten Einzelrunde. Oben gings dann gleich los mit 2 Niederlagen und Sühring Sven verliert auch 0-3 gegen Wolf, Rico. 6-6 Dann mein Spiel gegen Schäfer wo ic hnur den 3. Satz duch paar leichtsinnige Bälle verloren hab... Lars gewinnt auch klar gegen Krause 3-0 und nun lief noch das Spiel vom Heiko gegen Schmidt! Zwischenstand bis jetzt 8-6 für die Pulsnitzer und Heiko mit 2-0 Satzführung! In der Halle war schon Jubelstimmung ..leider wurde Heiko trotz 2-0 Satzführung immer passiver und somit verlor er den 3. Satz dann mit 10-12 ..danach war die Luft irgendwie raus...zu passiv... und die Sätze gingen mit 8-11 und 5-11 an Schmidt...der war wieder nicht eingeplant für Großnaundorf! Es hät jetzt schon 10-5 stehen können, 9-6 hät es stehen MÜSSEN! Dann halt Entscheidungsdoppel und Walter und Kutzner im Endscheidungsdoppel keine Chance gegen Vavak/Fuchs! Bleibt als Resumé: Ein Sieg war mehr als möglich, leider aber hatten die 'naundorfer nochmal Glück gehabt und bleiben Oben...vorerst... Und unsre 2. hat ein 0:5 in ein 9:6 gedreht! Wo das unverdient ist weiss ich nicht aber ich find das ist mehr als verdient, da andere Mannschaften da sicherlich schon mit dem halben Bein wieder im Auto zur Rückfahrt sind...da ich das Spiel aber auch nur mit am Rande verfolgt habe weiss ich nicht was da vorgefallen ist. Hab nur die letzten Bälle von Wehofsky mitbekommen als er 13-11 im 5. Satz gewonnen hat zum 9-6 Gleichzeitig gewann heut Mittag noch unsre 3. gegen Heidenau mit 10-5 was den Tag eigentlich insgesamt als erfolgreich darstellt. Was man aber auch noch zu Großnaundorf sagen muss: Unten sind die wirklich nicht stark und wenn man das Spiel gegen Wolf raus hat, dann darf in der Mitte auch nix anbrennen.. Und zu Fuchs: der macht immer aus dem laufen heraus gleich die Aufschläge direkt aus der Hand..teilweise erschrickt man da richtig, da man gar nicht damit gerechnet hat! Als Schiri kann man die gleich abzählen und Punkt für den Gegner, da dies ein grober Fehler ist und laut Regeln der gleich abgezählt werden muss! |
|
||||
|
||||
Na das ist mal eine Maßnahme. Eine Punkteteilung für zwei zur Zeit gleich starke Mannschaften.
Dass ein (sicherer) Sieg mit 9:6 bzw. 10:5 gut drin war, überrascht mich dann schon. Aber gut. Starke Leistung. |
|
|||
|
|||
gerade rein vom spiel pirna gg elbe 2, und siehe da fast wäre die überraschung da gewesen^^ wir gewinnen nur 9 zu 7 gg die heut stárken "alten Haudegen" von elbe
doppel: 2 zu 1 für elbe, nur hempel/ludwig gewinnen als doppel 1 oben: jeweils 1punkt gg diga glaub ich, könig war ja der hammer heute^^ mitte: alles klare dinger, max 2 und ich 2(aber max hat nen satz abgegeben ) unten: seifert 1 pkt, seifert2 ersatz beide im 5. verloren entscheidungsdoppel: 3 zu 1 für Hempel/Ludwig....knapp aber am ende doch verdient |
|
||||
|
||||
oh man...
erst g'naundorf 9-7 gegen mitte 4 und jetzt auch noch pirna 9-7 gegen elbe2 ..frag mich echt, wann die erste Sensation kommt in der Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächstes Wochenende natürlich. Unterschätzt mir meine Freitaler nicht! Nachdem Wilsdruff nun also doch klarer Abstiegskandidat ist und nur R. Heber halbwegs seine Leistung abrufen kann, muss ich eingestehen, dass ich doch ordentlich daneben gelegen habe. Auch Elbe2 hat mal wieder überrascht! Prinzipiell freut es mich für Aufsteiger, wenn sie so furios in der neuen Liga spielen, aber bei dieser insgesamt stark besetzten 1. BL ist es doch sehr überraschend! Das 10:5 der Pulsnitzer war möglich, aber dass gerade H. Böhm bei solch einem wichtigen Spiel Nerven bekommt und seine Formkurve dieser Saison nach unten zeigen lässt, hätte ich so nicht erwartet. Ein 8:8 ist aber letztendlich insgesamt standesgemäß. Mitte3 schlägt also Lommatzsch sicher 11:4. Wo diese 4 Punkte abgegeben wurden, erfahren wir hoffentlich heute noch hier. |
Lesezeichen |
|
|