|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Basketball
..meine Fresse, ich schaue zum ersten Mal hier rein. Ich dachte, hier wuerde ueber irgendwelchen Provinz-BB in Hinterdupfingen diskutiert werden. Bin nun doch etwas ueberrascht. Werde mir, sobald es die Zeit erlaubt, den Thread durchlesen. Auf den ersten Blick aber ist mir aufgefallen, dass Steve Nash garnicht in der Umfrage (als MVP) vorkommt. Hat das einen bestimmten Grund? Nicht, dass ich grundsaetzlich der Meinung waere, er sei der Beste - aber er sollte zumindest in Erwaegung gezogen werden, oder nicht?
Gruss Tony (bin aus wohntechnischen Gruenden natuerlich NY-Knicks Fan - was heuer natuerlich einem Offenbarungseid gleich kommt!!) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die kleine Live-Übertragung!
Ich hoffe nur, sie kommt nicht ins Stocken... |
|
|||
|
|||
Dal 50 - GS 54
|
|
|||
|
|||
ein paar nette Downtown-Bombs von den Warriors....
GS 62 - Dallas 54 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, den hat es. Die Umfrage ist schon was älter aus der Zeit, als Nash noch nicht echter MVP-Kandidat war. Seine nackten Zahlen waren damals noch nicht ganz so gut (vor allem Assists), und Dallas war damals nicht "Nashs Team" wie heuer Phoenix, sondern eher das von Seniorführungsspieler Finley und Juniorführungsspieler Nowitzki. Dies alles führte wohl dazu, daß er insgesamt nicht die Beachtung fand und Anerkennung erfuhr, die er auch da schon verdient haben mag. So, in der zweiten Halbzeit wird viel mehr der Korb attackiert auf beiden Seiten. Warriors schon wieder mit gutem schnellen Start, Dallas mit drei schnellen ziemlich dämlichen Fouls und Avery Johnson gleich mit Auszeit nach 3 1/2 Minuten. Darn! Jackson trifft und trifft. 12 Punkte Rückstand. Erneute Auszeit Dallas. Geändert von Nacki (04.05.2007 um 05:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besten Dank, Nacki!! |
|
|||
|
|||
Dal 57 - GS 69 (3er von S. Jackson)...nun TO Dallas
|
|
|||
|
|||
GS's up 14.....
Kleine Rangelei - aber gleich von den ambitionierten Schiris unterbunden.. |
|
|||
|
|||
Und, darf man dieses Mal auch wieder auf ein kleines Wunder hoffen?
(Z.B. 3 Dreier von Nowitzki in der Schlussphase..) |
|
|||
|
|||
Zitat:
....hol' mir jetzt schnell noch nen Bier... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.