Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2009, 08:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
ohne dich nie...............
und DTTL in Hip grenzt an Größenwahn
Gruß der Maddin
OK, jetz erstmal 2 Punkte in Döbeln und endlich auch sportlich in der 2. Liga etablieren. DTTL in HIP wär doch mal was - wenn ich in der 6. mit Max und Gerhard spielen darf, bin ich dabei...

HIBBSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 06.10.2009, 08:55
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
OK, jetzt erstmal 2 Punkte in Döbeln und endlich auch sportlich in der 2. Liga etablieren. DTTL in HIP wär doch mal was - wenn ich in der 6. mit Max und Gerhard spielen darf, bin ich dabei...

HIBBSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der 6. du Tiefstapler;mach dich doch nicht schlechter als du bist.
Wenn die Jungs am Samstag nicht so gefeiert hätten;wäre am Sonntag auch mehr drin gewesen.
Dieser Weg wird kein leichter sein;für Hip und für den FCN..........
Hip und Club SIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHH an einem WE und ich bin nicht da.
Aber ich werde in Paguera am Oktoberfest neben dem Meer bei 29° C eine Mass oder mehrere auf euch mittrinken
Alt 06.10.2009, 14:32
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,
was ist los, können wir uns mal wieder dem sportlichen zuwenden? Ich denke die Spiele vom Wochenende waren doch sehr überraschend, oder? Mühlhausen siegt gegen Tegernheim, dieser Ungruhe scheint ja echt was auf dem Kasten zu haben und Weinheim gegen Grünwettersbach, die haben sich wohl besser verstärkt, sieht man die Ergebnisse der letzten Runde!!!
Alt 06.10.2009, 20:00
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
Hey Leute,
was ist los, können wir uns mal wieder dem sportlichen zuwenden? Ich denke die Spiele vom Wochenende waren doch sehr überraschend, oder? Mühlhausen siegt gegen Tegernheim, dieser Ungruhe scheint ja echt was auf dem Kasten zu haben und Weinheim gegen Grünwettersbach, die haben sich wohl besser verstärkt, sieht man die Ergebnisse der letzten Runde!!!
"Dieser" Ungruhe ist ein Rieße !!! Wer 2- Liga TT in den letzten 10 Jahren verfolgt hat wird nicht wirklich überrascht sein von seinen Ergebnissen.

Geändert von Leitneros (06.10.2009 um 20:03 Uhr)
Alt 06.10.2009, 20:23
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
"Dieser" Ungruhe ist ein Rieße !!!
Advokat Ungruhe ist der größte Rock´n Roller, den diese Liga jemals gesehen hat!!!

YEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Alt 06.10.2009, 20:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
"Dieser" Ungruhe ist ein Rieße !!! Wer 2- Liga TT in den letzten 10 Jahren verfolgt hat wird nicht wirklich überrascht sein von seinen Ergebnissen.
wobei 2.liga(nord)vorne mal ne 4:27 bilanz vor ein paar jahren stand(siehe click-tt).aber für hinten ein sehr guter,und wohl auch noch in der mitte ganz ok.

wie sehen denn nun die prognosen aus?will,bzw kann überhaupt jemand hoch?ich denke eher nein,zumal wohl allenfalls tegernheim in dieser hinsicht ev.was in der hinterhand hätte,aber die sind ja vorerst erstmal ausgebremst worden.

meine prognosen,nach dem derzeitigen stand:ich geh davon aus,dass tegernheim und mühlhausen den titel unter sich ausmachen werden.

in abstiegsnöte kommen wohl döbeln,fulda 2(wenn sie nicht öfter komplett spielen)und weinheim.wobei ich weinheim nach wie vor auch ne überraschung zutrauen würde.we will see...

Geändert von Turboblock (06.10.2009 um 21:01 Uhr)
Alt 06.10.2009, 20:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wobei 2.liga(nord)vorne mal ne 4:27 bilanz vor ein paar jahren stand(siehe click-tt).aber für hinten ein sehr guter,und wohl auch noch in der mitte ganz ok.

wie sehen denn nun die prognosen aus?will,bzw kann überhaupt jemand hoch?ich denke eher nein,zumal wohl allenfalls tegernheim in dieser hinsicht ev.was in der hinterhand hätte,aber die sind ja erstmal ausgebremst worden.

meine prognosen,nach dem derzeitigen stand:ich geh davon aus,dass tegernheim und mühlhausen den titel unter sich ausmachen werden.

in abstiegsnöte kommen döbeln,fulda 2(wenn sie nicht öfter komplett spielen)und ev.noch weinheim.wobei ich weinheim nach wie auch ne überraschung zutrauen würde.we will see...
Halt hald amol dei Maul...
Alt 06.10.2009, 21:20
table-tennis table-tennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

table-tennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

wie sehen denn nun die prognosen aus?will,bzw kann überhaupt jemand hoch?ich denke eher nein,zumal wohl allenfalls tegernheim in dieser hinsicht ev.was in der hinterhand hätte,aber die sind ja vorerst erstmal ausgebremst worden.

in abstiegsnöte kommen wohl döbeln,fulda 2(wenn sie nicht öfter komplett spielen)und weinheim.wobei ich weinheim nach wie vor auch ne überraschung zutrauen würde.we will see...
du kannst doch seine bilanz in der 2.liga vorne nicht als maßstab nehmen, denn zwischen oben und unten liegen nun mal welten. das ist doch klar. immerhin hat er letztes jahr ne topbilanz rl oben gespielt, und auch wenn es "nur" die rl nord ist, die du soooo blind findest, ist das schon nen starkes ding, was er da momentan spielt.
möchte nicht wissen wie mühlhausen abgeht wenn tang bing und theissmann wieder zur normalform finden.
Alt 07.10.2009, 00:20
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bind ist das Stichwort bei Turboblock.
Alt 07.10.2009, 12:04
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

das ihr euch immernoch genötigt fühlt sein blabla 3 mal zu zitieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »