Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2009, 20:13
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Scheinst ja ausser körperlicher Größe sonst nix vorzuweise zu haben...daher: WAYNE?

Doch, hat er nachweislich! Im Gegensatz zu manch Anderem.
Alt 15.08.2009, 20:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

SO das erste Pünktchen ist eingefahren, selbst ein Sieg wäre am Ende für den Club verdient gewesen. Jetzt zu Hause noch ein Sieg, und bitte Herr Oenning auf alle Fälle ohne Eigler, der raubt mir noch den letzten Nerv. In Insiderkreisen ist bekannt´, daß er auch in der Mannschaft nicht übermässig beliebt ist, halt ner Großschnauze mit wenig dahinter. Also zuschauen lassen, Chariteas hat doch wirklich mal ein sehr gutes Spiel gemacht, am Ende straft er mich noch Lügen.

Und der kleene Diemeier, das kann einer werden, die Bremer werden isch wahrscheinlich schon in den Allerwertesten gebissen haben, daß sie den verkauft haben. Der kostet am Ende der Runde 10 Mio. 3 Mio hat ja der HSV schonmal aufgerufen. Aber da geht nix der muss in Nürnberg bleiben.
Maroh ist ein Rohdiamant ähnlicher Güte, ein Stellungsspiel, echt überragend, nur der Andi Wolf hinkt noch etwas hinterher.

Aber füs Mittelfeld sollte man doch ein paar Milliönchen auspacken, es fehlt ein kreativer Spieler, Kluge ist dafür nicht geeignet.

Wundere mich wie Frankfurt gegen Bremen gewinnen konnte. Ich glaube die werden Pobleme bekommen, ein Amatinidis macht noch keinen Sommer.
Was mit besonders gut gefallen hat, ein sehr faires Spiel, nur ein paar kleine Nickeligkeiten, ansonsten hat man sich aufs Fußballspielen konzentriert.
Insgesamt ein ordentliches BuLi-Spiel, weiter so.
Alt 15.08.2009, 20:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was noch gesagt sein soll, die neue Abseitsregel ist Schwachsinn hoch 10, da fällt mir nix mehr ein. Schwer zu entscheiden, das. Weniger grüner Tisch wäre mehr.
Alt 15.08.2009, 21:03
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wundere mich wie Frankfurt gegen Bremen gewinnen konnte. Ich glaube die werden Pobleme bekommen...
Ich glaube auch, dass die Bremer Probleme bekommen
Alt 15.08.2009, 21:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Scheinst ja ausser körperlicher Größe sonst nix vorzuweise zu haben...daher: WAYNE?
Scheint eher auf Dich zuzutreffen, sonst wüsstest du Dich ganz anderer Mittel zu bedienen, Kollege.

Wie van Bommel : Penetrantes Gegrätsche....

Muss doch nich' sein, sowas oder ?
Meinetwegen jedenfalls nicht.

Und DAS, obwohl Bayern ja "nur" Unentschieden gespielt hat.
Was machst' denn erst, wenn Bayern -was definitiv passieren wird- mal verliert ?

Starker Auftritt von Wolfsburg bisher, ein wahrer Meister !
So wird's reichen, wieder ganz oben mitzuspielen.
Alt 16.08.2009, 09:46
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, wolfsburg hat so gut nicht gespielt - aber am ende verdient gewonnen. die wahren halt einfach ausgebuffter. schade das die kräfte bei den kölnern nicht gereicht haben - die haben klasse gespielt, und es war der hammer wie die einen mann (poldi) feiern.

beste spiele des bisherigen spieltages war jedoch bvb vs. hsv und eintracht vs. nürnberg. tolle spiele!! schade nur das der club nicht gewinnen konnte.

zu den bayern sag ich nur - da ist noch viel zu tun. "brother louie" sollte aufpassen das er sich mit franck nicht einen stinkstiefel ins team holt. sein interview nach dem spiel ließ tief blicken.
weg mit ihm - is meine meinung!!!

wie konnten die bayern ze roberto nur ziehen lassen?

mesut özil wird dieses jahr seinen durchbruch schaffen - einfach klasse wie der sich entwickelt hat.
Alt 16.08.2009, 10:18
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
und es war der hammer wie die einen mann (poldi) feiern.
Sehe das eher als Problem an.
Ein solcher Hype um einen Einzelnen kann sich schnell auch mal ins Negative entwickeln, wenn's dann nicht so rund läuft.
Alt 16.08.2009, 10:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, stimmt schon kevin, dass war nur mal von der stimmung gemeint - ohne sportliche bewertung. man muss sich mal vorstellen was da im stadion los war. selbst vor der "glotze" kam das total genial rüber. (auch mal ohne bewertung ob man den poldi mag oder nicht)
Alt 16.08.2009, 15:11
Leer

Gladbachs Brouwers scheint 'n verkannter Stürmer zu sein....
Trifft ja schon wieder.

Vielleicht reicht die Führung ja diesmal...
Alt 16.08.2009, 18:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

dass frankfurt probleme bekommen wird,glaub ich net.but,we will see...

ich ergänze,mein fazit,bzw prognosen:

köln:so weit sind sie dann doch wohl noch nicht.mittelfeld sollts durchaus werden,aber mehr geht noch nicht.

wolfsburg:haben mich total überzeugt.titelfavorit nr 1,gar keine frage.

gladbach:guter start,ich sehe sie im sicheren mittelfeld.

hertha bsc berlin:die abgänge hinterlassen spuren,ein abrutsch ins obere mittelfeld wird nur schwer zu verhindern sein.

schalke:magath treibt die jungs wieder nach oben.

bochum:das war vogelwild.jungs,das geht streng gegen den abstieg.

gesamtfazit:am stärksten seh ich momentan wolfsburg.dahinter vermut ich nach dem derzeitgen stand am ende bayern und schalke auf den cl rängen.dahinter hamburg(mit luft nach oben),stuttgart und hoffenheim.bremen,leverkusen und dortmund gehen trotz höchsten ansprüchen imho leer aus.but,we will see...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »