|
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
|||||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr drin bleibt, muss man erst einmal abwarten, inwiefern eure beiden KL-Mannschaften gemischt werden. Ich kann also noch nicht beurteilen, wer sich hinter diesen "wir" verbirgt. Zitat:
Die "entspannte Rückrunde" war auf die letzten beiden Spiele der Serie bezogen. Vor den Hinspielen gg. Borbeck und Eiberg hatten wir 4:10 Punkte und wußten nicht, wie stark Borbeck und Eiberg eigentlich sind. Insofern wussten wir, dass wir am Ende der Rückserie noch 4 Punkte "in Petto" haben, ergo: "entspannt". |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde die leidigen Diskussionen mit Dir jetzt meinerseits beenden, wünsche Dir und allen anderen eine "entspannte" Sommerpause. Mit etwas Abstand werden wir das ganze hoffentlich bald etwas relaxter sehen. Nimm's nicht allzu persönlich (auch wenn manche Dinge schon persönlich waren), jeder ist halt wie er ist. |
|
|||
|
|||
ey leute,
war doch so ne schöne und spannende saison (und ich bin sicher,dass eintracht bei 15 punkten völlig verdient nicht absteigen wird)... ich muss sowieso mal eine lanze für die jungs brechen: was wurden die hier zu anfang belächelt... muss ehrlich zugeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass die 15 punkte holen. aber sie haben halt ziemlich das optimale aus ihren möglichkeiten gemacht und waren-soweit ich weiss-immer relativ komplett. auch das ist eine leistung, die, wie ich finde, dazugehört. darüber hinaus haben sie sich im vergleich zu früheren jahren(spielen ja schon recht lange mit etwa der gleichen truppe) enorm gesteigert. ABER: wir reden hier von KREISLIGA-TISCHTENNIS!! das heisst, der viertniedrigsten klasse einer sportart, für die sich ausser uns KEINE SAU interessiert! ob zweiter, fünfter oder letzter, so richtig raus hat's doch keiner von uns... ALSO: kein grund, sich so anzupflaumen, oder? steht euch natürlich frei, was ihr euch an den kopf werfen wollt, aber mann... und schließlich noch: @spielverlegungen: eintracht wollte gegen uns auch nicht verlegen-allerdings kamen wir auch erst recht spät rüber... die gründe, warum nicht sind mir schietegal, weil es ihr gutes recht ist, einen festgelegten termin einhalten zu wollen. ich habe selbst prinzipiell nichts dagegen, spiele zu verlegen, aber ich habe die leidige erfahrung gemacht, dass einige mannschaften die spielpläne offenbar eher als wanddekoration verstehen den als -in der regel-fixe termine. ich habe in den letzten jahren als mannschaftsführer die leidige erfahrung machen müssen, dass man bei einigen mannschaften wirklich auf den anruf warten konnte(gilt NICHT für die abgelaufene saison!). da wurden einem die ohren vollgeheult, wie kacke der termin doch sei und wie schlimm es doch sei, samstag um halb sieben im höllenschlund kupferdreh aufschlagen zu müssen.es ging also oft gar nicht um den termin, sondern nur um den tag.und den wechseln wir definitiv nicht, weil wir es eben genau umgekehrt sehen: samstags hat man keine hektik vor den spielen und man kann danach noch schön mit der mannschaft was unternehmen. man könnte doch genauso gut sagen:"mist, unter der woche, da schaffe ich's im schweinsgalopp mal so gerade in die halle und bin am nächsten tag total im eimer-von den hardcore-sonntagen mal ganz zu schweigen. wir haben ja auch leute, auf die wir an manchen tagen verzichten müssen... eintracht hat davon profitiert und das zurecht! im übrigen kommen die meisten mannschaften letztlich trotz abgelehnter verlegung doch komplett... so, nu bin ich fertich. wer sich angesprochen fühlt, nicht böse sein, aber vielleicht mal über unseren standpunkt nachdenken... bis demnähx, schöne grüße von den stauder boyz ken&robert |
|
|||
|
|||
Das wollte ich auch schon mal gesagt haben.
Dem ist Nichts hinzuzufügen. Ob ich jetzt Kreisliga oder 1.Kreisklasse spiele , ist doch Sch...egal. Hauptsache ich spiele ein bisschen TT, trinke danach mit Kollegen ein Bier und gut is' |
|
|||
|
|||
Danke für die Organisation.
Ergebnisse auszutauschen, zu erfahren/erahnen, warum welche Spiele wie ausgegangen sind, war schon toll. Andere, sehr breit getretene Themen weniger Teilnehmer waren dagegen auch weniger spannend. Aber gut, die kann man ja auch überspringen... Also ich freue mich schon auf die nächste Saison und wünsche allen eine nette Sommerpause. Gerd Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo Danke Blaubär
Ich möchte es auch nicht versäumen in diesem Thread den drei Siegern unseres Tippspiels zu gratulieren... 1 Miko Stadtwald 43 6 25 1 1.00 43 2 rebelbp TVE 3 45 5 25 1 0.89 40 3 Jucke Stoppenberger 44 4 26 0.86 38 Glückwunsch an Euch drei :boing: Konnte mich selbst noch an supertop vorbeimogeln und hab zuletzt einen zufriedenstellenden 7. Platz
|
|||
|
|||
Zitat:
... auch wenn ich gerne bier trinke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kollege Forrest Gump ist mit seiner Einstellung in Heisingen am richtigen Ort. In Sachen Pils zapfen kann da wohl kaum ein Verein im weiten Umkreis mithalten. Naja, jedem das seine!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Sebastian Krupp (19.04.2005 um 17:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|