Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 17.04.2005, 21:47
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von rebelbp
Oh Mann, Lefty, Du hast sie, glaube ich, echt nicht alle auf'm Zaun!
Ooops!
Zitat:
Zitat von rebelbp
Wir haben z. B. noch gegen eine Heisinger Mannschaft mit Bluhm gespielt, wogegen ihr die Punkte ja quasi in den geschoben bekommen habt, da er ja leider fehlte.
In der Rückrunde hat Heisingen neben Blum noch Jordan und Wölting gefehlt, auch gegen euch. In der Hinrunde haben wir gg. Heisingen nur 6:9 verloren. Ich glaube daher nicht, dass eine Mitwirkung von Achim im Spiel gegen uns die Niederlage verhindert hätte.
Zitat:
Zitat von rebelbp
Haben halt zuviele Punkte in der Hinrunde liegen lassen.
...uns ging's genauso
Zitat:
Zitat von rebelbp
Und jetzt halt besser den Rand...
...mäßige bitte deine Tonart. Wenn du dir den Ausgang der Serie anders vorgestellt hast, kann ich dir nicht helfen. Ein Blick auf den Spielplan hätte dem interessierten Betrachter gezeigt, dass wir (Vogelheim) die letzten beiden Spiele gegen Borbeck und Eiberg machen. Hier weniger als 4 Punkte für Vogelheim zu erwarten mag dein Wunsch gewesen sein, mit Realitätssinn hat es nicht viel zu tun -> d.h. es war sehr früh klar, dass wir höchst wahrscheinlich bei 16 Punkten landen. Sicher gibt es immer mal Überraschungen, auch Eiberg und Borbeck muss man erst einmal schlagen. Aber sich drauf verlassen...?
Zitat:
Zitat von rebelbp
...und freu Dich, das Du mit Deiner Mannschaft mit 'nem blauen Auge davon gekommen bist!
Wieso blaues Auge? 16 Punkte waren der Plan, 16 Punkte haben wir erreicht (Spielplan s.o.).
Zitat:
Zitat von rebelbp
Wenn wir drin bleiben hoffe ich, daß ihr nächstes Jahr wieder in unserer Gruppe seid und wir dann jeweils komplett gegeneinander antreten.
...wenn ihr das Rückspiel verlegt hättet, was wir vor(!) Weihnachten angefragt hatten, hätten wir komplett spielen können. Wie war das noch? "Wir verlegen grundsätzlich nicht mehr..." - ach so
Wenn ihr drin bleibt, muss man erst einmal abwarten, inwiefern eure beiden KL-Mannschaften gemischt werden. Ich kann also noch nicht beurteilen, wer sich hinter diesen "wir" verbirgt.
Zitat:
Zitat von Suppenkasper
Muß ja wahnsinnig entspannend gewesen sein, eure Rückrunde, wenn ihr bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen musstet. Schade nur, dass es trotzdem gereicht hat. Soviel Arroganz hätte eigentlich bestraft werden müssen.
Siehe Anmerkung Spielplan (irgendwo oben). Wenn die Bemerkung nach der Hinrunde arrogant klang, sorry, sollte sie nicht. Wenn ich arrogant klingen möchte, formuliere ich anders.
Die "entspannte Rückrunde" war auf die letzten beiden Spiele der Serie bezogen. Vor den Hinspielen gg. Borbeck und Eiberg hatten wir 4:10 Punkte und wußten nicht, wie stark Borbeck und Eiberg eigentlich sind. Insofern wussten wir, dass wir am Ende der Rückserie noch 4 Punkte "in Petto" haben, ergo: "entspannt".
Alt 18.04.2005, 07:38
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty
Ooops!
Wollte mit diesem Beispiel nur zeigen das Deine Aussage völlig aus der Luft gegriffen ist!

Zitat:
Zitat von Lefty
...mäßige bitte deine Tonart. Wenn du dir den Ausgang der Serie anders vorgestellt hast, kann ich dir nicht helfen. Ein Blick auf den Spielplan hätte dem interessierten Betrachter gezeigt, dass wir (Vogelheim) die letzten beiden Spiele gegen Borbeck und Eiberg machen. Hier weniger als 4 Punkte für Vogelheim zu erwarten mag dein Wunsch gewesen sein, mit Realitätssinn hat es nicht viel zu tun -> d.h. es war sehr früh klar, dass wir höchst wahrscheinlich bei 16 Punkten landen. Sicher gibt es immer mal Überraschungen, auch Eiberg und Borbeck muss man erst einmal schlagen. Aber sich drauf verlassen...?
...wir hatten nichts anderes erwartet als 4 Punkte von Euch gegen Borbeck und Eiberg. Und welche Tonart ich anschlage entscheide ich immer noch selber! Ich habe mit dem Ausgang der Saison grundsätzlich kein Problem, nur mit dem Unterton in deinen Aussagen. Aber ich werde mich ab sofort nicht mehr über Dich ärgern und meine Tonart damit auch ändern.

Zitat:
Zitat von Lefty
Wieso blaues Auge? 16 Punkte waren der Plan, 16 Punkte haben wir erreicht (Spielplan s.o.).
... 16/17 Punkte waren auch unser Plan, bei uns hat's halt nicht geklappt.

Zitat:
Zitat von Lefty
...wenn ihr das Rückspiel verlegt hättet, was wir vor(!) Weihnachten angefragt hatten, hätten wir komplett spielen können. Wie war das noch? "Wir verlegen grundsätzlich nicht mehr..." - ach so
...Hättet auch schon Ostern 2004 fragen können, hätten trotzdem nicht verlegt.

Zitat:
Zitat von Lefty
Wenn ihr drin bleibt, muss man erst einmal abwarten, inwiefern eure beiden KL-Mannschaften gemischt werden. Ich kann also noch nicht beurteilen, wer sich hinter diesen "wir" verbirgt.
..."wir" (TVE III) wird wohl die gleiche Mannschaft sein, wie in diesem Jahr.

Ich werde die leidigen Diskussionen mit Dir jetzt meinerseits beenden, wünsche Dir und allen anderen eine "entspannte" Sommerpause. Mit etwas Abstand werden wir das ganze hoffentlich bald etwas relaxter sehen. Nimm's nicht allzu persönlich (auch wenn manche Dinge schon persönlich waren), jeder ist halt wie er ist.
Alt 18.04.2005, 14:35
flach/seguso flach/seguso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flach/seguso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey leute,
war doch so ne schöne und spannende saison (und ich bin sicher,dass eintracht bei 15 punkten völlig verdient nicht absteigen wird)...
ich muss sowieso mal eine lanze für die jungs brechen:
was wurden die hier zu anfang belächelt...
muss ehrlich zugeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass die 15 punkte holen. aber sie haben halt ziemlich das optimale aus ihren möglichkeiten gemacht und waren-soweit ich weiss-immer relativ komplett.
auch das ist eine leistung, die, wie ich finde, dazugehört.
darüber hinaus haben sie sich im vergleich zu früheren jahren(spielen ja schon recht lange mit etwa der gleichen truppe) enorm gesteigert.

ABER: wir reden hier von KREISLIGA-TISCHTENNIS!! das heisst, der viertniedrigsten klasse einer sportart, für die sich ausser uns KEINE SAU interessiert! ob zweiter, fünfter oder letzter, so richtig raus hat's doch keiner von uns...

ALSO: kein grund, sich so anzupflaumen, oder? steht euch natürlich frei, was ihr euch an den kopf werfen wollt, aber mann...

und schließlich noch:

@spielverlegungen:
eintracht wollte gegen uns auch nicht verlegen-allerdings kamen wir auch erst recht spät rüber...
die gründe, warum nicht sind mir schietegal, weil es ihr gutes recht ist, einen festgelegten termin einhalten zu wollen.
ich habe selbst prinzipiell nichts dagegen, spiele zu verlegen, aber ich habe die leidige erfahrung gemacht, dass einige mannschaften die spielpläne offenbar eher als wanddekoration verstehen den als -in der regel-fixe termine.
ich habe in den letzten jahren als mannschaftsführer die leidige erfahrung machen müssen, dass man bei einigen mannschaften wirklich auf den anruf warten konnte(gilt NICHT für die abgelaufene saison!).
da wurden einem die ohren vollgeheult, wie kacke der termin doch sei und wie schlimm es doch sei, samstag um halb sieben im höllenschlund kupferdreh aufschlagen zu müssen.es ging also oft gar nicht um den termin, sondern nur um den tag.und den wechseln wir definitiv nicht, weil wir es eben genau umgekehrt sehen: samstags hat man keine hektik vor den spielen und man kann danach noch schön mit der mannschaft was unternehmen.
man könnte doch genauso gut sagen:"mist, unter der woche, da schaffe ich's im schweinsgalopp mal so gerade in die halle und bin am nächsten tag total im eimer-von den hardcore-sonntagen mal ganz zu schweigen.
wir haben ja auch leute, auf die wir an manchen tagen verzichten müssen... eintracht hat davon profitiert und das zurecht!
im übrigen kommen die meisten mannschaften letztlich trotz abgelehnter verlegung doch komplett...

so, nu bin ich fertich. wer sich angesprochen fühlt, nicht böse sein, aber vielleicht mal über unseren standpunkt nachdenken...

bis demnähx,
schöne grüße von den stauder boyz

ken&robert
Alt 18.04.2005, 14:48
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wollte ich auch schon mal gesagt haben.

Dem ist Nichts hinzuzufügen. Ob ich jetzt Kreisliga oder 1.Kreisklasse spiele , ist doch Sch...egal. Hauptsache ich spiele ein bisschen TT, trinke danach mit Kollegen ein Bier und gut is'
Alt 18.04.2005, 20:24
Kaeptn Blaubär Kaeptn Blaubär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaeptn Blaubär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Organisation.

Ergebnisse auszutauschen, zu erfahren/erahnen, warum welche Spiele wie ausgegangen sind, war schon toll.

Andere, sehr breit getretene Themen weniger Teilnehmer waren dagegen auch weniger spannend. Aber gut, die kann man ja auch überspringen...

Also ich freue mich schon auf die nächste Saison und wünsche allen eine nette Sommerpause.

Gerd

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
denke auch, dass EIntracht den undankbaren 8ten Platrz nicht verdient hat, hätte eher Vogelheim oder Schönebeck dort gesehen... aber egal,
hier ist die inoffizielle Abschlusstabelle:

1 TV Kettwig I 18 17 0 1 159 : 59 100 34 : 2
2 SG Heisingen II 18 12 2 4 132 : 108 24 26 : 10
3 TuS Holsterhausen II 18 11 2 5 141 : 96 45 24 : 12
4 DJK Stadtwald I 18 9 1 8 130 : 108 22 19 : 17
5 TV Kupferdreh II 18 6 5 7 120 : 131 -11 17 : 19
6 DJK Vogelheim I 18 7 2 9 121 : 124 -3 16 : 20
7 SG Schönebeck I 18 8 0 10 112 : 123 -11 16 : 20
8 TV Eintracht III 18 7 1 10 108 : 126 -18 15 : 21
9 TV Horst-Eiberg II 18 4 4 10 105 : 137 -32 12 : 24
10 Eintracht Borbeck III 18 0 1 17 45 : 161 -116 1 : 35

Ich bedanke mich bei allen Ergebnisdurchsagern für die rege Teilnahme, hat klasse funktioniert
Alt 18.04.2005, 21:40
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo Danke Blaubär

Ich möchte es auch nicht versäumen in diesem Thread den drei Siegern unseres Tippspiels zu gratulieren...

1 Miko Stadtwald 43 6 25 1 1.00 43
2 rebelbp TVE 3 45 5 25 1 0.89 40
3 Jucke Stoppenberger 44 4 26 0.86 38

Glückwunsch an Euch drei :boing:
Konnte mich selbst noch an supertop vorbeimogeln und hab zuletzt einen zufriedenstellenden 7. Platz
Alt 19.04.2005, 12:36
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von forrest gump
Ob ich jetzt Kreisliga oder 1.Kreisklasse spiele , ist doch Sch...egal. Hauptsache ich spiele ein bisschen TT, trinke danach mit Kollegen ein Bier und gut is'
da muss ich energischst widersprechen: wir (frintrop2) haben jetzt ein jahr kreisklasse hinter uns, kreisliga macht einfach mehr spaß.
... auch wenn ich gerne bier trinke.
Alt 19.04.2005, 13:38
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von al-blindo
da muss ich energischst widersprechen: wir (frintrop2) haben jetzt ein jahr kreisklasse hinter uns, kreisliga macht einfach mehr spaß.
... auch wenn ich gerne bier trinke.
Die Frage ist, was einem wichtiger ist, das TT-Spielen oder das Bier? Ich schließe mich der Meinung von al-blindo an.
Kollege Forrest Gump ist mit seiner Einstellung in Heisingen am richtigen Ort. In Sachen Pils zapfen kann da wohl kaum ein Verein im weiten Umkreis mithalten. Naja, jedem das seine!
Alt 19.04.2005, 14:36
2. puff-puff-Kollege 2. puff-puff-Kollege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

2. puff-puff-Kollege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Die Frage ist, was einem wichtiger ist, das TT-Spielen oder das Bier? Ich schließe mich der Meinung von al-blindo an.
Kollege Forrest Gump ist mit seiner Einstellung in Heisingen am richtigen Ort. In Sachen Pils zapfen kann da wohl kaum ein Verein im weiten Umkreis mithalten. Naja, jedem das seine!
ja,ja bier zapfen, das können sie dort!!! außerdem hat mein kumpel, der "1. Puff-Puff-Kollege" zusammen mit mir ein gleichnamiges Etablisment. Des durfte Basti auch dort nicht mehr spielen, nachdem ihn die Heisinger Zapfhahnspechte abgefüllt hatten. Haha!!! Puff-Puff ging datt!!!
Alt 19.04.2005, 15:45
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von 2. puff-puff-Kollege
ja,ja bier zapfen, das können sie dort!!! außerdem hat mein kumpel, der "1. Puff-Puff-Kollege" zusammen mit mir ein gleichnamiges Etablisment.
Oha, ist das der "geheime Tischsponsor"? Da wollte ja niemand so recht rausrücken mit der Sprache.

Geändert von Sebastian Krupp (19.04.2005 um 17:16 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »